•Chapter 1•

377 14 2
                                    

Your POV:

Als ich meinen nervigen Wecker klingeln hörte, wusste ich dass ich aufstehen musste da ich um 11Uhr Streamen wollte.

Ich stand also auf und ging zu meinem Kleiderschrank
(Such dir ein Outfit aus :3)

Als ich mich umgezogen habe, ging ich in die Küche um mir (Such dir was aus) zu machen, da ich seit gestern Abend nix mehr gegessen hatte.

Als ich mit (dein Essen) hoch in mein Zimmer gegangen bin, und mein Setup vorbereitet hab. Habe ich mich in meinen Stuhl gesetzt und hatte Twitter geöffnet und getweetet:

Y/u:

Gleich 11Uhr stream :3
🔃175 💭217 ❤️497

Ich freute mich sehr auf den Stream, da ich seit einer Woche nicht mehr Gestreamt hatte.

Ich hatte Twitch geöffnet und alles dazu vorbereitet.
Als ich dann den "Stream Starting Soon!" ?Bildschrim? offen hatte bin ich noch schnell zu meinem kleinem mini Kühlschrank geflitzt.
(Rich und so ya~😃🤝)

Little Timeskip:

Als ich mir ein bisschen den Chat durchgelesen habe, sah ich dass der Chat durchdrehte wie sonst was.

"Chat was is los" sagte ich mit Fragender Stimme, als eine Dono in den Screen kam.

User1 Spendet 5€
'Siehst du nicht wer in den Chat geschrieben hat?!?'

Als die RoboterStimme aufhörte sagte ich nur weiter fragent "Ne? Was ist denn los?"

Als ich den Chat hoch scrollte, sah ich etwas...

Chat:
WilburSoot: Check mal deine Twitter-Dms :)

User2: OMG WILBUR?!? WAS MACHST DU HIER

User3: WILBUR?!?!

Ich fing an zu zittern und wusste garnicht was ich sagen sollte.

A/n: Btw du hast noch kein Face reveal ;)

Als ich dann in meine Twitter DM's gegangen bin hab ich nach Wilbur gesucht und...
Habe sie gefunden...

Fortsetzung folgt ;)...

A/n: Ich hoffe ihr seit erstmal zufrieden :> ich werd gucken, dass ich später weiterschreibe.

Ich hoffe ihr seit auch zufrieden mit meinem Style wie ich schreibe, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich würd mich über eine erste Bewertung freuen, und sonst noch gute:n: Nacht/Tag/Nachmittag/Abend
Whatever :3

Wortzähler: 337

"Just Friends" (WilburxReader) (NICHT VOLLENDET SORRY:()Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt