Erstmal I'M BACK YAY XD
Ich hab grade nix zu tun also hier ein Chapter für euch :D
Viel Spaß lolYour Pov
Als ich ihm dann meine Adresse geschickt hatte, hatte ich ein komisches Gefühl aber ich wusste nicht wieso (wirst du auch nie erfahren i think höhö :^>)
(Du hast btw ein Gruppenchat mit Tommy, Wil, Tubbo und halt dir yk?)
The BiAtchbOis + the gUrl😃👌🏼
W: Wilbur
To: Tommy
Tu: Tubbo
Y/n: Du lolW: Ich bin immernoch nicht überzeugt mit diesem Namen...
To: Pff hast einfach kein Geschmack für Schönheit
W: Dann guck ma in Spiegel und dann frag dich mal wer kein Geschmack für Schönheit hat...
(sorry ich musste das rein bringen xd)
Tu: 1:0 für Wil
Y/n: HAH VERDIENT BITCHBOI
To: WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!? ICH BIN HIER DER HOTTESTE!!!
W: Hmm da bin ich mir nicht so sicher
Tu: Wer ist denn schöner? Na klar alles ist schöner als Tommy aber wer ist schöner? (I'm so so sorry😭💀)
Y/n: ICH NATÜRLICH HAHAHAH
W: Kann ich dir soger recht geben :)
Tu: Oop-
To: aHhA?!
Y/n: Tommy...halts maul.
Tommy left the Chat
W: LMAO RIP HAHA
Tu: 💀🔫
Y/n added Tommy
Y/n: Sorry child :(
To: hm...
Tommy left the Chat
Y/n: EY WILL DER MICH VERARSCHEN?!?
Tu: HAHAHA
Y/n added Tommy
Y/n: EY TOMMY WENN DU JETZT NOCH EINMAL VERLÄSST, KOMMST DU NICHT MIT DAS SCHWÖR ICH DIR!!!!
To: *sad Tommy noises*
(idk ich schreib das manchmal, also er schreibt es nur aber tut es nicht in rl wenn ihr versteht was ich meine xd)(Jetzt is btw auch erstma end vom Chat lol)
Wilbur Pov
(das is btw nach dem Chat damit ihrs besser versteht yk?)
Als wir ein wenig gechattet hatte, also eigentlich haben sich nur Y/n und Tommy "gestritten" aber es war ganz funny mit anzusehen.
Als ich dann wieder auf den Chat mit mir und Y/n gegangen bin, und ihre Adresse gegoogelt hatte, ist mir aufgefallen das es nur 1 Stunde weg war.
(Jetzt kommt kleiner Chat mit dir und Wil :>)
Y/n✨💖
W: Hey, ich hätte nh Frage
Y/n: Schieß los
W: Also..wann hättest du Zeit zum treffen? Weil ich hatte nachgeschaut, und so weit ist es eigentlich nicht!
Y/n: Hm ich glaub diesen Samstag wären ganz gut.
W: Okay das ist gut! Wo soll ich dann hinkommen?
Y/n: Komm einfach zu *********, ich hol dich da ab
W: Okay! Dann bis Samstag :) ich bring Tommy und Tubbo mit wenns okay is. Weil sie sonst wieder rum nörgeln..
Y/n: Jap, geht klar! Ich warte auf euch.
W: Okay! Byee
Y/n: Byeee :3
Ende vom Chat
Ich freute mich sehr auf Samstag da ich mich noch nie richtig mit anderen Streamer getroffen hatte (eig schon aber dass lassen wir außenvor xd)
Ich wusste nicht wieso ich mich so dolle freute...ich freute mich nicht auf Tommy oder Tubbo (iwie sad xd)
Ich freute mich eher auf Y/n..
Keine Ahnung, aber ich hatte immer, wenn ich mit ihr redete so ein komisches Gefühl...ich mag sie vielleicht ja doch...Fortsetzung folgt ;)
Ich hoffe ihr seid erstmal zufrieden mit dem Chapter :D is zwar viel Chat gewesen aber ich hoffe das geht klar
I'm sorry das nix kam aber ich bin diese Woche wieder in der Schule wegen Distanzunterricht also sorry qwq
Aber ja ich wünsch euch noch nen angenehmen Tag
:3
Bis ka wann xdBtw ich schreib ab jetzt
"A/n" als diese Große Schrift, und mit "(" also ja, aber ich glaub euch müsste es auch schon aufgefallen sein xdWortzähler: 589
DU LIEST GERADE
"Just Friends" (WilburxReader) (NICHT VOLLENDET SORRY:()
FanficHab das Cover von einer Person von Pinterest also ja, credits raus an die Person qwq Da ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll, hab ich eine Freundin gefragt(weil sie für wilbur simpt höhö :^>) was ich schreiben soll, und ja das ist hierbei ra...