•Chapter 2•

350 14 8
                                    

Your Pov

WilburSoot
W: wilbur

W: Hey du scheinst sehr gut in Minecraft zu sein. Willst du vielleicht mal zusammen Streamen? :)

Als ich seinr DM gelesen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben. WILBUR WILL MIR MIR STREAMEN?!

Joa, wieso nicht :)
Wann hättest du denn Zeit?

W: Vielleicht heute um 15 Uhr?

Jup klingt gut, dann bis
Nachher :)

W: Ja, tschau :)

Ich war so aufgeregt da ich noch nie irgendwie mit großen Streamer was am Hut hatte, aber natürlich kennt sie fast jeder.

1h Timeskip c: (14 Uhr)

Es war noch eine Stunde... Ich wusste nicht was ich machen sollte da ich schon alles vorbereitet hatte was ich brauchte.

5 Minuten später sah ich das ich eine Nachricht von Wilbur bekommen hatte.

WilburSoot
W: wilbur

W: Hey, hättest du was dagegen das wir vielleicht jetzt schon mal in den VC gehen?

Klar, wieso nicht :)


Als ich die Nachricht abgeschickt hatte, bin ich sovort auf Discord gegangen
(A/n: ihr habt schon Dc ausgetauscht)

Ich hatte gesehen dass wilbur schon in einem VC war, also bin ich einfach beigetreten.

Wilbur Pov (endlich yay)

Ich war leicht nervös, da ich sie bisher nur aus ihren Streams kannte, und noch nie mit ihr gesprochen hatte.

Ich hatte ein wenig gezittert aber wusste nicht wieso... Mag ich sie vielleicht?.. Nein nein dass wäre dumm, wir kennen uns ja nicht mal..

Als sie dann dem VC beigetreten war, hattr ich gewartet bis sie was sagte.

Y/n: Hallo?

Mir war irgendwie ganz warm, aber ich wusste nicht wieso... Ihre stimme war so zart und leise.

(Jetzt kommt bissl talk :D)
W: Wilbur
Y/n: du
T: Tommy

W: Sorry, war grade bisschen in Gedanken.

Y/n: Alles gut! Joa.. Und sonst wie gehts so?

W: Grade Super, dir?

Y/n: Auch, was machen wir heute alles im Stream?

W: Also, so einen richtigen Plan hatte ich jetzt nicht. Vielleicht können wir Fragen beantworten oder irgendwas anderes Zocken.

Y/n: Jup, klingt gut :)

Your Pov

Als ich und Wilbur ein wenig smalltalk hatten, kam der Sound rein, als wenn jemand den Call gejoint ist.
Und so war es auch.

T: EYY WILL.. WARTE WOMEN???

W: oh nein... Tommy.. Bitte verhalte dich normal..

Y/n: Ne ne alles gut, und hallo Tommy

T: HALLO WOMEN!

Y/n: KANNST DU BITTE AUFHÖREN ZU SCHREIEN?? UND NENN MICH Y/u ODER Y/n!

T: OKAY Y/n

W: Seit ihr jetzt fertig oder soll ich noch 5 Jahre warten?

Y/n: Sorry wil, aber man muss sich ja um Kinder kümmen.

T: EY ICH BIN KEIN KIND! ICH BIN BIG MAN TOMMY

W: Hmm Tommy, ich muss da aber Y/n recht geben :)

T: MAN IHR SEID DOCH ALLE DOOF

TommyInnit left the Call

Ich und Wil fingen beide an zu lachen, danach Kerte Stille in den Call ein.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte als dann aber Wil was sagte:

W: Okay, sollen wir dann so in 5 Minuten anfangen?

Y/n: Jap, können wa machen!

Danach kerte wieder stille in den call, aber ich konnte hören wie wil etwas auf seiner Tastatur schrieb.

Fortsetzung folgt ;)...

YAY EIN ETWAS LÄNGERES KAPITEL WUHUU XD
Ich hoffe euch gefällt es bisher :) und sorry das gestern nix kam :c ABER ICH WERDE DAS NÄCHSTE KAPITEL HEUTE NOCH MACHEN UwU
Da wird es dann hauptsächlich um den Stream gehen UwU
BYEE

Wortzähler: 563

"Just Friends" (WilburxReader) (NICHT VOLLENDET SORRY:()Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt