Kapitel 1 - Bitte nicht

303 15 0
                                    

Hey ho. .... also bevor wir mit dem shit hier anfangen mal ein paar Sachen zu mir

Also ich heisse Lu, bin 19 Jahre alt und liebe Partys, Drogen und scheisse bauen.

Weil mein Leben aber scheisse ist, gibt's da noch Lena. ....mein zweites Ich.

Die prima Ballerina, Helferin in Not, beste in der klasse und Mamas Liebling.

-------------------------------------

Vor zwei Wochen ist die Lu wieder zum Vorschein gekommen und hat mal wieder Drogen genommen und ist deswegen und sone Jugend Dingens Berater zeug oda so gekommen.

Doch heute ist endlich der Tag, wo ich wieder nach hause kann und meine Mutter ist auch schon auf dem weg um mich abzuholen.

Gerade als ich meinen Koffer gepackt habe kommt meine Mutter ins zimmer gestürmt und fällt mir um den Hals.

"Schätzchen ich hab dich so vermisst. Aber du musst dich beeilen wir haben noch was wichtiges vor."

Ich löse mich aus der Umarmung.

"Oh oke ja einen moment du kannst schonmal zum Auto ich komme sofort"

Jap da ist sie. Lena. Zuckersüß wie immer.

Als meine Mutter aus dem Zimmer ist, hole ich meinen grünen Edding und male einen fetten lachenden smile auf die wand über meinem bett.

Immer wenn ich hierher komme male ich mit schwarz einen traurigen smile und wenn ich wieder gehen darf kommt ein grüner lachender smile daneben.

Insgesamt sind schon neun smiles an der Wand und ich vermute das noch welche dazukommen.

Ich verabschiede mich von meinen zimmer Kameradinnen und stürmen die Treppe runter und renne nach draußen zum Auto.

Sofort drückt meine Mutter mir grinsend mein Handy in die Hand und fährt los.

Ohhh jaaa, sie weiss genau wie dringend ich mein Handy brauche und das gute ist, dass sie es akzeptiert.

Also mache ich mein Handy an und setze meine Kopfhörer auf.

Aber wisst ihr was echt komisch ist ?!

Oke Nein könnt ihr ja nicht wie denn auch. :P

Und weil ich so sozial bin (ACHTUNG! !: SARKASMUS! BITTE NICHT FÜTTERN )

Werde ich es euch sagen.

Lu liebt Metallica während Lena eher ruhige Musik hört.

Naja ist ja auch egal.

Nach ungefähr einer Stunde Fahrzeit sind wir ENDLICH zu hause und ich stürme in mein zimmer und lasse mich auf mein bett fallen.

Oh shit ..... jetzt ist die Phase eingetreten, wo ich mich nie wieder vom Fleck bewegen will, allerdings war klar das IRGENDEIN SACKGESICHT mich stören würde.

"LENA KOMM MAL RUNTER ICH MUSS MIT DIR SPRECHEN!!!!!! SOFOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT!!!!!!"

"BOA JAAAAA!!!!"

Und schon ist meine innere Ruhe zerstört. Oh maan

Langsam tappse ich die Treppe herunter wo meine Mutter mich in der Küche erwartet.

Oh sh*t ! Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd und ich bin mir nicht sicher ob das was gutes für die Menschheit bedeutet? !

"Also : als du die zwei Wochen weg warst, habe ich jemanden kennengelernt.....wir haben uns öfter mal getroffen und sind zu dem Entschluss gekommen das wir morgen zusammen ziehen werden.....weil wir uns lieben...

"Ihr kennt euch zwei Wochen? ????!!!!!"

"Nein eigentlich schon ein knappes Jahr .... aber wir wollten euch noch nichts sagen. ."

"Wow mama warte mal eben. .....UNS?"

"Ja du hat jetzt eine gleichaltrige Schwester die Jane heisst und einen 20 jährigen Bruder der Thaddeus Tjarks heisst....aber man nennt ihn auch taddl"

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein das darf dich nicht wahr sein !!!!

Echt mal ....das ist typisch mama! Die kennt den Sack zwei Wochen, wahrscheinlich hat er sie gevögelt und dann ihr Herz erobert (omg okaaay xD). Aber ihr müsst wissen das meine Mutter richtig stur ist ....heisst : WENN ich versuchen WÜRDE die beiden auseinander zu bringen WÜRDE das so viel bringen wie ein kartoffelsack ohne Kartoffel in der Wüste .... also NIX! Und dann hab ich auch noch zwei halb Geschwister ......hoffentlich versteh ich mich wenigstens mit Jane. ...

"Ehm okee.......ich geh dann schonmal meine wichtigsten Klamotten einpacken bis später"

Ich stürme in mein zimmer, knall den großen Koffer auf mein bett und packe so viele Sachen ein Wie ich kann.

Also halt so sachen wie Unterwäsche (was mir echt peinlich ist ist, dass ich für mein alter sehr große brüste habe....also die Jungs finden sowas ja immer gut.... ich EHER nicht. Aber das ist nicht das Thema)

Und halt alles mögliche zum anziehen.

Ach ja und die wichtigen Sachen wie Laptop, Ladeakku, Kopfhörer und meine Kamera.

Kennt ihr das, wenn ihr so viele Sachen in dem Koffer habt, dass er nicht mehr zu geht? Dagegen hab ich echt die beste Lösung die es weltweit gibt ich sags euch.

Oke shit. ....ich hab malwieder den "ich-bin-babo-krieg-alles-hin-und-so-blick" drauf. ...ja der ist zu geil :P

Undzwar : ich hole Flacky, mein etwas zu fetter Kater, und lege ihn auf meinen Koffer. .....oke das hört sich so an als ob er so RICHTIG fett aber es ist hart ( hahaha xD hart versteht ihr xD) an der grenze.

Also gehe ich nach unten und hole Flacky Rauf um ihn auf meinen Koffer zu legen und ihn ohne Probleme zu zubekommen.

Ich schaue auf die uhr und merke das wir schon 1:00 Uhr in der Nacht haben und ich lege mich schlafen .....mit dem letzten Gedanken das ich morgen umziehen werde und jetzt zwei halb Geschwister habe.

Taddl und ich | Zwei Teufel unter einem DachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt