Kapitel 5 - vergessen

117 8 3
                                    

Am nächsten morgen wache ich auf und etwas rührt sich unter mir.

Hä warum ist taddl mit mir in meinem bett?

Ach ja die sache .....

Vorsichtig stehe ich auf und gehe auf die Toilette. Nachdem ich fertig bin, gehe ich wieder ins zimmer und taddl grinst mich an.

"Guten morgen süße."

Woooow stopp mal eben. Das geht eindeutig zu weit. Ich habe ihn zwar gestern geküsst.....aber das gibt ihn noch lange nicht die Erlaubnis mich 'süße' zu nennen.

"Nenn mich nicht süße. " grummel ich müde.

"Dann eben morgenmuffel"

Darüber muss ich selber sogar lachen und taddl kann sich ein grinsen auch nicht verkneifen.

Er zieht mich auf seinen Schoß.

"Was ist jetzt eigentlich mit uns Lena? "

Ich senke den Kopf und schaue auf unsere Hände die in seinem Schoß liegen.

"Ich bin mir nicht sicher. ...."

"Ich geb dir so viel zeit wie du willst. Das weisst du auch. Aber ich möchte nicht darauf verzichten. .."

"Wora. ....."

Ich konnte nicht zuende fragen, da beugt sich taddl zu mir und küsst mich leidenschaftlich. Unsere Lippen sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

Sanft drückt er seine Zunge an meine Lippen und ich gewähre Einlass. Sie tanzen einen Tanz und nach einer Zeit muss ich mich lösen weil ich außer puste bin.

Er streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht und flüstert : "Darauf will ich nicht verzichten. .."

Als Antwort drücke ich ihm einen kurzen Kuss auf den mund und verschwinde ins Bad.

Wenn ich mich dazu entscheide, mit taddl zusammen zu sein, dann wäre er erst mein zweiter freund.

Meinen ersten hatte ich mit 14. Die "Beziehung" (ich setze es in Anführungszeichen weil ich denke, dass es dann nur eine Art Kinderbeziehnung ist)

hielt bis ich 17 geworden bin. Mit ihm hatte ich mit 16 auch mein erstes mal. Doch ich habe ihn mit meiner besten Freundin erwischt und seitdem habe ich mit beiden keinen Kontakt mehr.

Anscheinend hat Kevin (mein ex) noch meine Nummer denn als mein Handy im Bad aufblinkt, sehe ich seine Nummer.

Hey Lena,
Ich muss dir sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe und ich dich immernoch liebe. Da ich gehört hab, dass du nach Köln gezogen bist, fahre auch ich gerade dahin.
Wenn du willst treffen wir uns heute um 15:45 am Café am Dom

Kevin

Das ist seine Nachricht.

Wasn spasti. Meldet sich glücklicherweise zwei jahre nicht und kommt dann damit an, dass er mich noch liebt und er einen Fehler gemacht hat.

Ich werde zum treffen gehen,  aber vertrauen tue ich ihm nicht. Immerhin ist da ja noch die sache mit taddl.....

"Wie lange brauchst du denn Lena? !"

"Ich komme sofort!"

Als ich fertig bin, gehe ich in mein zimmer zurück und lege mir ein paar schicke Sachen zurecht und ziehe meinen Schlafanzug aus.

Ups da ist ja noch taddl. ...ich drehe mich um und sehe in sein grinsendes Gesicht.

Das gibt Rache ....auch wenn ich eig kein Problem damit habe.

Taddl und ich | Zwei Teufel unter einem DachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt