Kapitel 4 - Zeit die ich dir gebe

152 9 5
                                    

Mittlerweile sind schon drei Wochen vergangen.

Jane und ich haben viel zusammen gemacht....wir sind shoppen gegangen, sie hat mich ihren Freundinnen vorgestellt und zusammen sind wir ein bißchen durch die Stadt gezogen und waren in ein paar Klubs.

Mit taddl ist auch alles wieder gut. Wir sind uns richtig ans Herz gewachsen und einmal hat er mich sogar mit zum YouTube Haus mitgenommen und mich den anderen vorgestellt.

Und ich hab mit ardy und taddl schon ein video gedreht.

Es War einfach alles perfekt. Doch es War klar das es nicht so bleiben konnte. ....

Mama und Daniel haben Stress und Jane, taddl und ich leiden besonders darunter.

Abends kann ich kaum noch schlafen, weil man immer das Geschrei von den beiden hört.

Während des Tages ignorieren die zwei  sich nur noch und das macht die Situation,  dass wir zusammen leben, nicht einfacher.

Gerade weil sich die beiden sooft streiten sind wir drei nur noch draußen. Es macht nämlich echt keinen Spaß die zwei Zoffen zu hören... das macht Kopfschmerzen.

Ich bin gerade mit taddl und Jane am Dom und wir trinken Kaffee vom Starbucks und sind uns am unterhalten.

T = taddl   J = Jane  L = Lu / Lena

T : Glaubt ihr, dass das mit Michaela und Papa (Daniel) hält noch?

L : Also ich bezweifle das. Wenn das nicht hält bleib ich aber in Köln.

J : Ja das wäre schön.  Du kannst ja auch bei uns bleiben.  Daniel hat dich ja auch ins Herz geschlossen und ich glaube nicht das er etwas dagegen hätte.

T : Eben. Und uns bist du auch ins Herz geschlossen.

L : Danke ihr zwei seit mir auch sehr wichtig.

Wir umarmen uns alle und lachen noch zusammen....bis wir wieder nach hause müssen.

L : Wir sind Zuhause !!!

Keine Antwort.

M = Michaela         D = Daniel

M : Warum musst du nur immer stur sein?! Geb doch zu das du eine Affäre hast !!!

D : Warum soll ich das zugeben wenn es nicht so ist?!?!?!?!

M  Was sollte dann die Nachricht?

D : Welche gottverdammte Nachricht?!

M : Tu nicht so als ob du das nicht weisst !!!!!!

Ich hab keine Lust mehr den zwei zuzuhören.  Die werden es nie lernen.

Ich geh in mein zimmer und schmeisse mein Laptop an. Ich öffne YouTube und mache einen remix von nightcore an und hole meine Malsachen raus.

Ach ja das wisst ihr ja noch gar nicht. Ich liebe das zeichnen. Es lässt mich die Welt für ein paar Stunden vergessen und ich tauche in meine eigene Welt. 

Als ich mit meiner Grundriss Zeichnung zufrieden bin, klopft es an meiner Tür.

"Ja?"

"Hey ich bins"

"Oh hey taddl was gibt's? "

"Ich wollte nur mal gucken was du so machst"

"Aso ich zeichne gerade"

"Wusste gar nicht dass zeichnest"

"Haha jetzt weisst du es ja"

Er schaut sich meine halbe Zeichnung an und reißt den mund auf.

Taddl und ich | Zwei Teufel unter einem DachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt