Kapitel 8

74 8 2
                                    

Nach den zwei Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und bin die Woche darauf mit Taddl zu meiner Mutter gefahren.

*bei lenas Mutter*

"Moooom? "
"Lena bist du das? Was machst du denn hier? Oh Taddl ist auch hier...Hallo ^-^ "
"Hallo Michaela"

"Mama ich muss mit dir reden....wegen Daniel .... ich muss einfach wissen was passiert ist und vorallem wie es dir jetzt geht"
"Klar aber kommt doch erstmal rein"
"Dankeschön"

Zusammen laufen wir herein und setzen uns in das Wohnzimmer.
Mama hat uns einen Kaffee gemacht und sie beginnt zu erzählen.

"Also...ich War in der Küche als das Handy von Daniel aufgeblinkt hat. An diesem Tag hat er noch eine wichtige Nachricht von seiner Firma erwartet und darum habe ich einen kurzen Blick auf sein Handy geworfen.... es War eine fremde Nummer und als Bild war eine hübsche Frau....sie hatte ihm geschrieben das die Nacht davor sehr heiss war und sie um Wiederholung bittet.....bei sowas ist doch klar das man denkt, dass es sich um eine Affäre handelt....ich habe Daniel natürlich darauf angesprochen und es War klar das er es bestreitet.
Ich konnte es einfach nicht fassen und dann habe ich in ruhe nich einmal mit ihm darüber geredet. Er hat bestätigt, dass es sich bei dieser Frau um eine Affäre handelt und kurz darauf bin ich ausgezogen..."
"Aber mein Vater wurde sowas nie tun Michaela...."
"Naja er hat es mir ja persönlich ins Gesicht gesagt"
"Mama....es tut mir so leid...ich War nicht da als du mich gebraucht hast und ich habe mich auch viel zu lange nicht bei dir gemeldet. .."
"Es ist doch alles ok....ich kann verstehen das du lieber bei Jane, Taddl und Daniel bleiben willst und solange es dir gut geht bin ich auch glücklich...."
"Dann ist ja gut....mama Taddl und ich müssen dir was sagen...."
"Lena und ich sind seid einer Woche zusammen."
"Ohh das freut mich*^*"
"Uns auch...leider müssen wir auch wieder weiter tut mir leid mama."
"Ist doch kein Problem, wenn was ist kannst du dich bei mir melden...ich bin immer für dich da."
"Danke. Bye" .

Auf dem weg nach Hause

*taddls sicht*

"Du Lena? "
"Ja?"

Vorsichtig nehme ich Ihr Kinn zwischen meine Finger und sehe sie an.

"Ich hab noch eine Überraschung für dich....allerdings muss ich sie noch vorbereiten weswegen ich ein treffen mit dir und lara ausgemacht habe."
"Echt? Wie cool!! Ich hab sie so lange nicht mehr gesehen....! Danke süßer^-^"
"Für dich immer"

Ich sehe sie an. Lena ist so wunderschön ich bin so glücklich mit ihr und ich hoffe das sie meine Überraschung schön finden wird.
Ich drücke ihr einen sanften kuss auf den mund und grinse sie an.

"Süße ich muss los Bis später. Ich liebe dich."
"Ich dich auch. Bye bye."

Schnell mache ich mich auf den Weg nach Hause und stürme in Lenas Zimmer. Ich nehme die Rosen und zupfe die Blätter ab um sie dann auf das Bett zu verteilen.
Auf ihr Nachttischchen setze ich Kerzen die Daniel gleich, wenn ich Lena abhole, anzünden wird.
Ich habe extra schon mit Daniel gesprochen und er hat sich nur für mich mit seinem Kumpel verabredet.
Heute abend habe ich nämlich vor mit meiner süßen das erste mal zu schlafen und dafür soll alles perfekt sein.
Nachdem ich mich umgezogen habe sause ich die Treppe herunter und sag Daniel Bescheid das ich Lena jz abholen werde.
Er wünscht mir noch augenzwinkernd noch viel Glück und schon bin ich draußen.
Ich mache Musik an und laufe langsam inrichtung des Kaffees.
Es ist relativ leer und ich entdecke Lena sofort. Sie sieht einfach nur glücklich aus und unterhält sich angeregt mit lara. Die beiden lachen um die Wette und bei dem Anblick einer so fröhlichen Lena muss ich direkt mitgrinsen.
Nach ca. 5 Minuten betrete ich das Kaffee und laufe zu den beiden.

"Na Mädels alles ok?"

Meinen Arm lege ich um Lenas Taille und schnell drücke ich ihr einen Kuss auf den Scheitel.

"Hey Schatz. Ja alles bestens! "
"Und bei dir lara? "
"Auch! Danke. "
"Freut mich. Es tut mir ja sehr leid aber leider muss ich meine Freundin jetzt entführen."
"Haha ist doch kein Problem. Na dann viel Spaß euch beiden noch!"

Zur Verabschiedung drücke ich lara und schon verschwindet sie aus dem Kaffee.
Ich setze mich Lena gegenüber und schaue sie an.
Sie ist so wunderschön.

"Danke...." Sie wird rot.
"Hab ich das gerade laut gesagt? "
"Japs"
"Oh naja egal entspricht halt der Wahrheit. "
"Sagst du mir jz endlich was die Überraschung ist? Biiiiiiitte!?"
"Nein komm einfach mit"

Das Geld lege ich auf den Tisch und ziehe Lena aus dem Kaffee heraus.

Zuhause angekommen nehme ich sie auf meinen Arm und trage sie die Treppe hoch.
Als sie ihr Zimmer betritt funkeln ihre Augen und sie dreht sich wieder zu mir.

"Du bist so süß" flüstert sie und küsst mich.

Ich muss grinsen und nehme sie in brautstyle hoch. Vorsichtig lege ich sie auf das Bett und küsse sie. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher.

"Möchtest du es überhaupt? " frage ich sie ganz leise"
Von ihr kommt nur ein nicken.
Während wir uns küssen fallen immer mehr Klamotten auf den Boden bis wir irgendwann ganz ohne Kleidung unter der Decke liegen.
Ich schaue sie noch einmal fragend an und sie nickt.
Also gleite ich ganz langsam in sie hinein und gebe ihr erneut einen leidschaftlichten Kuss.
Sie legt ihre Beine um meinen Oberkörper und stöhnt leise auf. Auch ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen.
Wir lassen uns mit allem Zeit und so haben Lena und ich unser gemeinsames wunderschönes erstes mal.
Danach liegt sie schlafend in meinen armen und ich streiche langsam über ihren Kopf.
Durch ihre regelmäßigen Atemzüge bin auch ich irgendwann eingeschlafen.
Ich bin einfach nur glücklich und ich hoffe das sie das auch ist.
Ihr ist eine so große Last vom Herzen gefallen, dass es ihrer Mutter gut geht und sie ihr verziehen hat.
Jetzt ist endlich alles wieder zwischen und uns geklärt.

Fortsetzung folgt ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Taddl und ich | Zwei Teufel unter einem DachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt