{8}

367 19 3
                                    

[(Y/n)'s sicht]
"Jeder eurer Ränge hat Punkte, der 1 Platz hat aber 10.000.000 Punkte " sagte Midnight und die komplette Aufmerksamkeit lag jetzt auf deku. Verständlich. Ich schaute wieder zur Rangliste und erkannte das ich 100 Punkte bekam und Pika 105. Als Midnight die Regeln fertig erklärt hatte bekam jeder sein Stirnband. Ich Band es mir feste um die Stirn. "Und jetzt habt ihr 15 Minuten um 4er Teams zu machen." Erklärte Midnight und startete den Countdown. "Denki, (Y/n) wollt ihr in mein Team?" Fragte jemand hinter uns. Pika und ich drehten uns um. Todoroki. "Klar!" Sagte Pika begeistert und ich nickte nur stumm. Dann ging Todoroki auch schon. "Hey- Warte auf uns!" Rief ich und lief ihm hinterher. Pika folgte mir. Schließlich blieb Todoroki stehen. Wir eben so. "Tenya, kommst du in unser Team?" Fragte Todoroki. Tenya sah uns alle 3 an und nickte. "Yay! Unsere Gruppe ist vollständig!!" Rief ich begeistert. "(Y/n), wir haben noch nicht gewonnen komm runter. " sagte Tenya. "Stimmt." Ich lachte eine Pause. "Habt ihr einen Plan?" Fragte ich und sah Todoroki an, weil er hat uns ja gefragt da muss er ja einen Plan haben. Todoroki nickte und sagte: "Wir schnappen uns Midoriya. "Mehr nicht?" Fragte Pika. Todoroki nickte. Konnte dieser Typ auch noch was anderes als Nicken!? "Zeit ist um!" Rief jetzt midnight. Wir drehten uns zu ihr und sie rief: "start!" "Kommt auf meinen Rücken! " sagte Tenya. Todoroki stieg zu erst auf, dann Pika und zum Schluss ich. "Ist das nicht zu schwer?" Fragte ich besorgt. Tenya schüttelte nur den Kopf und rannte los. Ich behielt die Gegend im Auge so gut ich konnte. Ich vertraue Tenya das er nicht stolpert oder wo gegen läuft. Wie- gerade sah ich wie ein Blonder Typ aus der Paralle Klasse fast alle stirnbänder klaut "Passt auf! Da ist so ein blonder Typ aus der B Klasse der uns die Stirnbänder klaut!" Rief ich damit mich die anderen in dem Geschreie hören konnten. "Verstanden!" Rief Pika und Todoroki. Ich Band mir meinen Knotwn fester. "Bereit?" Fragte Tenya. Für was berei- "AHHHHHHHHH" Ich schrie weil tenya auf einmal richtig schnell wurde. Also ist er eben noch normal gerannt!? Ich schlang meine Arme um Pikas Oberkörper. Ich konnte seinen Herzschlag spüren. Er war total schnell. Wahrscheinlich auch weil er das nicht erwartet hatte. Tokoyamis Schatten offenbarte sich. Wow! So groß hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung! Er schnappte nach uns. Ich hielt mein Stirnband fest mit der linken Hand mit der rechten hielt ich mich immer noch bei Pika fest. "Okey Leute was ich jetzt mache wird mich für euch nutzlos machen! Todoroki du musst dekus Stirnband schnell greifen." Sagte Tenya unvermittelt. Was kam jetzt?- "AHHHHHHHHH SHITTTTT" Fluchte ich laut als Tenya auch schon los rannte- nein fast fliegte. Ehe ich mich versah hatte todoroki auch schon fast alle Stirn Bänder von deku. Dekus Team drehte sch zu uns um und griff an. Ich sah schnell zum Timer 10 sek noch!!! Und ehe ich mich versah war auch eins von Todorokis stirnbändern weg- nein zwei waren weg.
Piep* Piep* Piep*
Der Timer war aus. Und Midnight fing an zu reden: " die 1. Vier Teams gewinnen! " alle schauten jetzt zu der Tafel wo die Punkte standen. Wir waren 1. Platz. "WIR SIND 1. PLATZ JUHUUU" Jubelte Pika. Ich lächelte und starrte Pika an. Er ist so süß wenn er sich freut. Ach was denkst du da (Y/n)? Er ist den bester Freund! Ich schüttelte leicht meinen Kopf um die Gedanken raus zu schütteln. " jetzt eine Kurze Pause und kommen die Battels!" Rief Midnight und wir versammelten uns oben auf unserer Tribüne. "Na (Y/n)? Ich komme als drittes dran und du?" Fragte mich Pika grinsend. "Als letzte." Sagte ich schlicht und sah zu meinem Gegner hinüber. Tokoyami. Allerdings ist mir etwas aufgefallen bei Tokoyami. Und zwar seine Schwäche....

❤︎

[(Y/n)' sicht]
Die Battels waren alle recht spannend. Aber jetzt war ich total aufgeregt. Ich saß ich warte Zimmer und knabberte an meinen Fingernägeln. Ekelhafte Angewohnheit ich weiß... ich hörte ein Klopfen. Ich sah zur Tür und Pika kam herein. "Hey Pika..." sagte ich und knabberte weiter an meinen Nägeln. Er setzte sich zu mir und schlug mir auf die Hand. "Hör auf damit." Sagte Pika. Ich schaue ihn an. "Warum bist du hier und nicht auf der Tribüne? Gerade ist doch Mina dran " sagte ich. Er grinste. "Ich wollte dir noch gut zu sprechen ." Sagte er grinsend. Süß. Ich sah weg, weil meine Wangen sich röteten. Ich nuschelte ein "Danke" und sah weiter auf einen Finger die sich nervös miteinander verknoteten. "(Y/n)? Du bist dran" sagte jemand. Ich sah auf und wusste das es jetzt los ging.

❤︎

[5 Minuten vorher]
[Denkis sicht]
"Tsu? Ich geh zu (Y/n). " sagte ich und ging. Mir war egal das Mina gerade dran war. Ich konnte (Y/n) Nervosität bis hier her spüren. Ich ging die Tribüne runter und in das Warte Zimmer. Ich klopfte und machte die Tür auf. "Hey Pika..." flüsterte sie und knabberte ihr Fingernägel. Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und schlug ihr ihre Hand weg. "Hör auf damit" sagte ich und schaute sie an- eher starrte. "Warum bist du hier und nicht auf der Tribüne? " fragte sie und schaute zu mir hoch. Ihre (A/F)
(A/F) = Augenfarbe
Strahlten so wie noch nie. Ich grinste. "Ich wollte dir noch gut zu sprechen." Ssagte ich und grinste weiter. Sie sah weg. Hatte sich da was rotes auf ihren Wangen gebildet? Sie nuschelte ein "danke" und spielte mit ihren Fingern nervös herum. Das ist irgendwie cute. "(Y/n)? Du bist dran." Sagte ein Mann und (Y/n) stand sofort auf. "Viel Glück." Flüsterte ich ihr zu und ging wieder auf die Tribüne. "Und wer hat gewonnen?" Fragte ich tsu. "Mina" sagte sie und schaute aufgeregt runter. Ich ebenfalls. Hoffentlich wird ihr nichts schlimmes passieren....

❤︎

[

(Y/n)' sicht]
Ich war aufgeregt. Gerade ertönte Presents Mic Stimme durch die Lautspecher: "und jetzt.... Trommelwirbel......... (Y/n) gegen Tokoyami!!!!" Ich hatte Angst. Tokoyami war stark. Aber ich glaube ich habe seine Schwachstelle entdeckt. "Na tokoyami?" Fragte ich und er ließ direkt shadow raus. Er war etwas kleiner als eben. Ich konzentriere mich auf den Boden und stellte mir einen Blitz vor der einschlug.
Boom*
Er ist eingeschlagen. Schnell sah ich zu Tokoyamis Schatten er wurde kleiner. Also hatte uch dich recht. Ich grinste. Tokoyamis Schatten wurde schwächer wenn es hell ist und stärker wenn es dunkel ist. Ich lachte laut auf. "HAHAHAHA JETZT WEIß ICH ES!" Lachte ich. Tokoyami wirkte verunsichert. Okay das was ich jetzt vorhatte würde viel Konzentration fordern aber ich tat es. Ich stellte mir vor wie Tokoyami nur noch weiß sieht und eben so sein Schatten. Ich kniff die Augen zusammen. Ich muss die Halluzination aufrecht behalten! Ich ging langsam auf ihn zu. Er wich zurück. Wie nach Plan. Ich versuchte nicht zu grinsen, weil er sich sonst denken könnte das ich einen Plan hab. Noch ungefähr 5 Schritte und tokoyami ist aus dem Bereich. 2... 1... er blieb stehen. Ich runzelte die Stirn. Die Halluzination ist immer noch aufrecht. Was hat er. Er fixierte mich und rannte dann auf mich los. Ich ließ einen erschrockenen Schrei los als er sich auf mich warf. Ich landete hart auf dem Boden. "Autsch" zischte ich und rollte mich damit tokoyami jetzt auf dem Boden war er verzog das Gesicht. Ich stand auf, er ebenso. Er ließ seine Schatten raus. Aber damit hatte ich gerechnet und lief los. Ich lieg hinter ihn. Present Mic reportierte alles wie ein Reporter. Ich will noch nicht verlieren! Dieser Satzvlief bei mir in Dauerschleife. Plötzlich nahm Licht was am Beim. "Fuck!!!"  Fluchte ich und schaute nach hinten. Tokoyamis Schatten hielt mich hoch. Tokoyami sagte: "tut mir leid (Y/n). Aber ich will gewinnen. " und somit ließ er mich los. Es war nicht gegen die Regeln. Das wusste ich während ich fiel. Aber ich schrie trotzdem vor erschrockenheit. Ich schloss meine Augen um das Publikum nicht sehen zu müssen. Ich traf auf hartem Boden. Ich keuchte. Es fühlte sich an als ob meine komplette Luft aus dem Körper gezogen wird. Ich hörte wir Midnight sagte: "3" komm schon (Y/n)!!! Du kannst aufstehen!!! "2" (Y/n) du kannst das!!! Für Pika!! "1" komm schon (Y/n)! "0...-" Midnight hielt im Zählen inne. "Hey!! Du da geh sofort zurück auf deine Tribüne!" Rief sie hysterisch. Ich hörte wie sich jemand neben mich hockte und mich auf den Schoß zog. "Hey (Y/n)! Steh auf! Bitte...." sagte eine bekannte Stimme panisch. Doch bei mir kam das nur wie verschleiert durch. Er legte sein Ohr auf meine Brust. Anscheinend hörte er meinen Herzschlag ab. "Soll der so langsam sein!?" Fragte die bekannte Stimme panisch. Jemand nahm mein Handgelenk. "Bring sie zur alten Lady." Sagte jemand. Sofort nahm mich jemand und rannte los... und ab da wurde alles schwarz....

꧁__________________________________꧂

(1.491 Wörter)

𝙱𝙴𝚂𝚃𝙵𝚁𝙸𝙴𝙽𝙳𝚂? | Denki KamanariWo Geschichten leben. Entdecke jetzt