[Am Abend im gemeinschafts Raum]
[(Y/n)'s sicht]
Wir alle waren im Gemeinschaftsraum, weil Tenya irgendwas besprechen wollte. Ich scrollte durch Wattpad und suchte nach einer Guten fanficton für heute Abend. "(Y/n)? Was machst du?" Fragte Pika. "Nichts besonderes." Sagte ich und suchte weiter nach einem boyxboy. Denki stand auf und ging zu mir rüber. "Pika-" ging ich an doch er hatte sich schon mein Handy geschnappt. "Hey Pika!" Rief ich und wollte mein Handy nehmen, doch er ging einfach weg. Ich folgte ihm. Als er stehen blieb um zu sehen was ich suchte weitete er die Augen. Ich sah ihn mit verschränkten Armen an und wurde rot. "Hier." Sagte er und versuchte nicht zu lachen. Er hielt mir mein Handy hin. Ich nahm es und setzte mich wieder auf das Sofa. "Was hat sie den gemacht?" Fragte Kirishima. "Sie hat nach-" ich warf meinen Hausschuh nach ihm und zischte: "Halt die Fresse!" In diesem Moment kam Tenya rein. "Na endlich! " Rief Bakugo. Denki setzte sich wieder neben mich und mein Herzschlag verdoppelte sich. Junge was ist das für ein Scheiß Herz!? Was willst du !? "Schön das ihr euch alle versammelt habt. Ich wollte euch nur mitteilen das wenn morgen das Sport fest beginnt das ich euch alle als Feinde sehen werde! Weil ich will gewinnen! " sagte Tenya jetzt etwas lauter. Ich fing an zu Lachen. Tenya starrte mich an. Als ob noch er noch nie jemanden Lachen gesehen hätte. "HAHA SORRY TENYA HAHAHAHAH" ich machte eine Pause in der ich noch mehr Lachte "-HAHA NEHM ES MIR NICHT ÜBEL ABER ICH WERDE GEWINNEN AHHAAH" Langsam kriegte ich mich wieder ein. "Pfff, ihr wisst alle das ich gewinnen werde!!!" Rief Bakugo. Ich lachte noch ein letztes Mal und ging in mein Zimmer um nach Pika zu sehen (dem vogel). Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte sagte ich leise: "na pika, wie geht's?" Pika zwitscherte zu mir. Ich lächelte. Ich hielt ihr meinen Zeigefinger hin und Pika flog auf ihn zu. "Ich denke ich kann dich jetzt frei lassen." Flüsterte ich ihm traurig zu. "Aber vorher gibts Nüsse!" Ich ging zu meinem Schreibtisch und hielt ihm ein paar Nüsse Hin. Sie pickte die auf, danach gab ich ihr noch Wasser und starrte ihn traurig an. "Bist du bereit? Meinst du, du schaffst das?" Fragte ich sie leise und hielt ihr meinen Zeigefinger hin auf dem sie landete. Ich ging zu meiner Türe und steckte den Kopf heraus. "Niemand da. Perfekt." Flüsterte ich. Ich schlich raus aus meinem Flur und wäre fast mit einer Person zusammengestoßen. "Oh, sorry " murmelte ich. "(Y/n)? Was machst du hier?" Fragte mich eine bekannte Stimme. Ich schaute auf. Es war Pika. "Oh Hi Pika." Sagte ich und ging weiter. Er folgte mir. "Was willst du?" Fragte ich. "Ich weiß nicht, ich folge dir einfach. " sagte er. Und ich hörte sein Grinsen heraus. Als ich draußen ankam ging die Sonne schon langsam unter. Ich ging u dem Platz an dem ich Pika gefunden hatte und flüsterte zu Pika (dem Vogel) : "Tschüss Pika. Ich werde dich vermissen" ich hielt meine Hand in die Luft und ließ Pika weg fliegen. Sie war jetzt Frei. "Ich hoffe sie findet sich zurecht " flüsterte ich zu mir selbst. Pika (denki) legte mir seinen Arm um die Schulter und zog mich an seine Brust.(Like this)
Ich heulte. "Shhh. Alles wird gut. Pika ist jetzt frei. Er wird sich bestimmt an dich erinnern" nach einer Zeit löste er sich etwas und wischte mir die Tränen weg. Es war wie eine Szene aus dem Film. Ein schöner Sonnenuntergang 2 Freunde. Bloß das dies kein Film sonder die Realität war. "Komm. " flüsterte Pika und nahm mich an der Hand. Ich schniefte.
Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen saßen dort Mina, Uraraka, Kirishima, deku und Bakugo. Ich schaute mit auf den Boden, wo meine Tränen landeten. Mina keuchte "oh mein Gott (Y/n)! Was ist passiert!?" Fragte Mina aufgeregt. "Alles gut. Ich kümmere mich darum." Sagte denki und zog mich in sein Zimmer, weil sein Zimmer näher war...[Im Gemeinschaftsraum]
[Erzähler Sicht]
Denki und (Y/n) verschwanden in Denkis Zimmer. "Ich frag mich was passiert ist.." sagte Urakaka. "Ich glaube (Y/n) hat Denki ihre Liebe gestanden aber Denki hat gesagt das er sie nur als eine kleine Schwester sieht. Und nun heult sie" sagte Kirishima nachdenklich. "Das könnte sein. Mir ist auch schon aufgefallen das (Y/n) manchmal bei Denki rot wird." Sagte deku. "PFF Liebe ist nutzlos!" Rief Bakugo.[Denkis sicht]
"Shhh (Y/n)" flüsterte ich leise. (Y/n) heulte immer noch und es zerriss mir das Herz. Wie konnte ich ihr nur helfen. Außerdem verhält sie sich seit gestern so komisch. (Y/n) schniefte laut. Sie saß auf meinem Schoß und ihre Beine Umschlungen meine Taille. Ihr Kopf ist auf meiner Brust und ich hielt sie ganz feste damit sie weiß das sie mit mir reden kann. Ich hab eine Idee, wie ich sie vielleicht trösten könnte. "Hey (Y/n)! Weißt du noch wie du mir den Spitznamen Pika gegeben hast? "Flashback*
"Hey! (Y/n)!" (Y/n) drehte sch zu mir um. "Ich habe heraus gefunden was mein Quirk ist!!" Rief ich begeistert. "UI was ist es!?" Rief sie aufgeregt. "Warte ich zeig es dir! " sagte ich und ließ ein paar Blitze in meiner Hand spielen. " Wow!! Das ist do cool" rief (Y/n) begeistert als ob es ihr eigene Macke wäre. Ich grinste. "Du bist wie Pikachu! Ab heute heißt du Pika!!!" Rief (Y/n) begeistert und ich lachte.Flashback ende*
Sie schniefte als Antwort. Ich streckte sie etwas von mir. Sie war total rot gefleckt in Gesicht. Das war sie schon immer wenn sie weinte. Aber das sieht so süß aus. Sie aber schämt sich dafür. Sie schüttelte den Kopf. "Guck nicht das ist peinlich!" Rief dir. Ich lächelte und hielt ihr eine Packung Tempos hin. Sie nahm eins heraus und wischte sich damit übers Gesicht. Wie kann man nur so süß während man weint sein? Sie umarmte mich wieder wie eben, bloß sie heulte nicht mehr und sagt leise "Danke Denki. Du bist der Beste Freund den man haben kann." Ich eurde rot. Warum wurde ich rot!? Außerdem stellte mein Herzschlag gerade neue Rekorde auf! Was ist das!? "(Y/n)?" Flüsterte ich. Doch sie antwortete nicht. Ich schaute zu ihr nach unten. Sie schlief. Wie kann ein Mensch so schnell einschlafen!? Ich legte sie behutsam auf die Decke und ging aus dem Zimmer um ihre Decke zu holen. Die anderen saßen immer noch im Gemeinschaftsraum. "Oh denki was machst du da in (Y/n)'s Zimmer?" Fragte Kirishima. Ich fluchte. "Nichts nur eine Decke holen." Sagte ich und ging in ihr Zimmer. Als ich eine Decke fand nahm ich sie mit und ging wieder an den anderen vorbei. Wo die anderen mich nur angrinsten. Ich schlich wieder in mein Zimmer und legte mich hinter sie. Vorsichtig Decke ich uns zu. Sie gähnte und drehte sich zu mir um. Und- WAS (Y/n)! Ich wurde rot als ihr Kopf sich an meiner Brust befand und ihr Körper ganz nah bei mir war. Okay das sind nur die Hormone Denki, chill deine Base.
Und so schlief ich ein...
꧁__________________________________꧂
KLEINER MIESER CUT HAHAH (´༎ຶٹ༎ຶ')
(1.209 Wörter)
DU LIEST GERADE
𝙱𝙴𝚂𝚃𝙵𝚁𝙸𝙴𝙽𝙳𝚂? | Denki Kamanari
Fanfic,,𝙸𝙲𝙷 𝙻𝙸𝙴𝙱𝙴 𝙳𝙸𝙲𝙷" ,,𝙾𝙷..." _____________________________________________________ Du bist schon seit Ewigkeiten mit Denki befreundet. ihr seid die besten Freunde die man sich vors...