{13}

407 23 11
                                    

[Am nächsten Tag nach der Schule]
"(Y/n)!!! Heyy!" Rief jemand hinter mir. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Pika?" Fragte ich. Er verzog sein Gesicht etwas. Hatte ich was falsches gesagt? "Hey!" Sagte er und blieb vor mir stehen. "Hi?" Sagte ich leicht irritiert. "Weißt du, wir müssen mal miteinander reden..." fing er an und lief los. Ich lief ihn hinterher "über was? Darüber das du jetzt lieber Zeit mir Jirou verbringst anstatt mit mir? Ne danke. " sagte ich und schlug mir schnell die Hand vor den Mund.
(Y/n)!!!! Warum sagst du das!? Er schaute mich irritiert an. "Was?" Sagte er und sagte: "aber ich-" er unterbrach sich und lieg einfach weiter. Aber was? Ich holte wieder auf. "Aber?" Fragte ich und schaute ihn an. Er wurde Rot. Warte- habe ich gerade wirklich Denki Kaminari zum rot werden gebracht? "Pika?" Fragte ich. "Ich habe mich nur mit Jirou getroffen weil-" er brach ab. Warum bricht er immer ab? "Weil ich mich von dir ablenken wollte!" Sagte er jetzt etwas lauter. Ich erstarrte "aber warum!?" Rief ich erschrocken. Warum zur Hölle wollte Pika sich von mir ablenken!? "Ach tu doch nicht so! " schrie Pika jetzt schon fast. "Was meinst du verdammte Scheiße nochmal!?" Schrie ich jetzt auch zurück. "Ach hör doch auf! Wer ist es?!" Schrie er. Ich runzelte die Stirn. "Wer ist was?" Fragte ich. "Na in wen bist du verliebt!? Welcher junge lässt dich so still werden!? " Liebe. War es das warum ich so Eifersüchtig geworden war? War das wirklich der Grund? Hatte ich mich wirklich in meinen Besten Freund von heute auf morgen verliebt? Und plötzlich wusste ich es. Ja! Das hatte ich!! Ich liebe Denki Kaminari meinen Besten Freund!!   Pika verstand mein Schweigen falsch. "Gut du musst es mir nicht sagen. Ist ja nicht so als ob wir beste Freunde sind." Sagte er und ging. "Hey Pika!" Rief ich doch er winkte nur ab. "Denki Kaminari!!! " rief ich jetzt ganz laut, so laut das es mind. Die ganze Schule gehört haben musste. Er blieb stehen. "Seh mir in die Augen wenn ich mit dir rede!" Rief ich, ich wusste nicht warum ich plötzlich so sauer war aber ich wusste das ich es ihm jetzt sagen musste. Er drehte sich zu mir um und starrte mich an. "Ich liebe dich" schrie ich so laut ich konnte damit jetzt jeder weiß das ich Denki Kaminari liebe!ich holte Luft und starrte ihn an. Er starrte mich an. Oh man (Y/n), wie blöd kann man sein!? Jungs stehen nicht auf sowas! Er denkt jetzt bestimmt das- "wow...." sagte er leise und grinste. "Wow?" Hauchte ich "wow!? Dein ernst!? Ich sage das ich die Liebe und du sagst wow!?" Fragte ich hysterisch. Er kam auf mich zu und nahm lein Kinn mit einer Hand hoch und flüsterte: "ich liebe dich auch (Y/n)" und dann küsste er mich.

꧁__________________________________꧂

Okay, Okay, das wars schätze ich mit der Geschichte... ✌︎
Ik nicht so ein geiles Ende aber, ab solchen Zeitpunkten, kann ich einfach nicht so gut weiter schreiben yk? Also gut dann mache ich jetzt noch bissel Werbung für mich (;´༎ຶٹ༎ຶ')

Tik Tok: @ nelly.pdf

Folgt da mal gerne. Habe außerdem nich eine Atsumu und Suna ff von Haikyuu, also falls du zufällig auf einen davon simpst check die beiden mal gerne aus. Gut dann vielleicht bis nächstes mal. Tschauuuuuu ☺︎︎

(566 Wörter )

𝙱𝙴𝚂𝚃𝙵𝚁𝙸𝙴𝙽𝙳𝚂? | Denki KamanariWo Geschichten leben. Entdecke jetzt