Kapitel 5

487 21 2
                                    

Melanie P.O.V.

Ich bin grade aufgestanden. Heute ist Dienstag und ich muss in die Schule. Ich ging ins Bad, machte mich fertig, schminkte mich dezent und ging dann zu mein Koffer. Da enschied ich mich für ein hellblaue zerrissene Jeans und ein bauchfreies Oberteil wo drauf steht YOLO.

Ich nahm noch meine Schultasche und wolte raus gehen, da merkte ich das Chris noch friedlich schlief. Was sollte ich machen? Sollte ich ihn wecken oder sollte ich ihn schlafen lassen? Aber dann kommt er doch zu spät zu Unterricht!

Ok ich weck ihn auf.
Ich ging zu ihn und schütelte ihn wach "Chris wach auf, du musst zum Unterricht" sagte ich laut damit er aufstand.
"Is doch egal, dann komm ich halt 10 minuten zu spät. Jugt mich doch nicht" murmelte er.

Also wirklich.

"Du kannst doch nich einfach schwänzen!"sagte ich fassungslos. Was denkt der sich überhaupt! "Dann sag Frau Geier einfach das ich ein bisschen später komm ok?"
Gab er mir verschlafen zurück und weil ich keine Lust auf eine Diskussion hatte nickte ich und ging ...

Zum Glück war die Schule gleich neben den Internat. Ich holte mein Stundenplan raus und sah das ich jetzt Mathe in zimmer 4.7 hatte. Ok aufgehst.
Ich ging zu ein sehr hübschen Mädchen und fragte "Hi, ich bin neu hier, könntest du mir vielleicht helfen wo ist Zimmer 4.7?"

"Ja klar. Ich hab jetz auch Mathe und übrigens ich heise Sophia und wie heist du?" Sagte sie freundlich. Sie hatte kleine braune Locken, braune Haut und große braune Augen. Sie war echt Wunderhübsch, wieso kann ich nicht so schön sein? " Ich heise Melanie freut mich dich kennen zu lernen Sophia" sagte ich und sah sie neidisch an. Oh man. Selbstbewusstsein, komm her! Na komm her kleiner XD.

Dann liefen wir los und unterhielten uns ein bisschen über Schule, Bücher und süße Jungs. Wie das zusammenpassen soll?! Ich weiß jetzt dass sie einen Bruder namens Kai hat und dass sie aus Südafrika kommt. Und dann ich erzählte ihr auch was von mir und schon waren wir angekommen. Wir waren auch, Gott sei dank, nicht zu spät, Sophia und ich gingen rein und Setzten und nebeneinander.

Sie war echt nett und ich glaube wir könnten gute Freundinnen sein. Gerade erzählte sie mir von ihrem Heimatland, als auch schon Frau Geier rein kam. Sie hatte braunes Haar und eine Brille.

"Guten morgen Schüler, wir ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir eine neue Schülerin. Willst du dich nicht deiner Klasse vorstellen!" Fragte sie ein bisschen unfreundlich. "Nein lieber nicht" erwiderte ich und sie sah mich einfach nur streng mit einem "Jetzt mach schon ich hab nicht ewig zeit"- Gesicht an.

Oh Mann, wie ich das hasse wenn ich mich vor die ganze Klasse vorstellen muss. Ich ging vor und sagte kurz und knapp "hey, ich bin Melanie und bin 17 jahre alt und hobbys singen, tanzen und Schlittschuhlaufen laufen noch fragen ?" Sagte ich genervt aber auch lässig und hoffte natürlich das keine was fragt sollte. Aber nein, ein blonde Junge mit grünen Augen meldete sich "Ja du da, wo kneifts? Wie lautet deine Frage?"

"Hast du ne freund?" Fragte mich der Junge mit ein so breiten Grinsen im Gesicht das mir schlecht wurde.

"Nein hab ich nicht und dass soll auch so bleiben bis ich verheiratet bin. Aber jetzt bist du sowieso nicht mehr an mir interessiert simmts?!" fragte ich und der Junge sah nur noch verlegen und knallrot auf seinen vollgeschmierten Tisch. Ohne auch nur eine Antwort von ihm oder meiner Lehrkraft abzuwarten setzte ich mich auf meinem Platz. Frau Geier wollte gerade etwas zu mir sagen doch als sie den Mund öffnete, klopfte es an der Tür.

Chris kam rein und sagte ganz lässig "Guten Morgen Frau Geier, entschuldige für mein Verspätung, darf ich mich hinsetzten?" Fragte Chris höflich. "Wieso bist du zu spät Chris ?" Hackte sie auf ihm rum. Mist ich hab vergessen zusagen das er später kommt, oh Mann ej, wie dumm kann man sein??.

"Naja mir ging nicht so gut." antwortete er locker und sah sie fragend an, da sie seine Frage bis jetzt strickt ignoriert hatte.

"Ok, du darfst jetzt auf dein Platz gehen und hol deine Mathe Buch raus. Seite 134 " Chris setzte sich hinter Sophia und mich, weil das die einzige frei Platz war.
Das Rest der Unterricht war langweilig. Endlich erlöste uns die klingel, Sophia und ich packten unsere Sachen ein und gingen dann raus. Sophia wollte mir heute noch die Schule zeigen.

(Etwas später)

Nachdem Sophia mir die Schule gezeigt hatte, klingelte es auch schon zu der nächste Stunde und ich hatte jetzt mit Sophia Musikunterricht. Der genauso langweilig war wie der Unterricht bei Frau Geier, das heilet war das Herr Huber meine Stimme toll fand. Pf, Klar.

Nach der Schule ging ich mit Sophia zur Cafeteria und Sophia stelle mich ihre Freundinnen vor. Anika und Emma, sie waren beide sehr hübsch. Sopfia meinte sie wolle mich ihre bruder vorstellen, verabschiedete sich von Emma, Anika und zog mich aus der Cafeteria in die Bibliothek (die man aber nur zum Chillen und so nutzte), wo ein Tüp auf dem Sofa saß und uns winkte.

"Hey bruderherz " begrüßte Sofia ihrer Bruder mit einem Umarmung. "Hi Schwesterchen, wenn hast du denn da mit gebracht ?"
Fragte Kai (Sophias Bruder) und schaute mich an. "Oh sry
Das ist Melanie, Melanie das ist Kai "
Stellte uns Sophia vor und Kai schüttelten mir die Hand. Wir unterhielten uns dann noch ein wenig und lachten vorallem viel. Kai erzählte das gleich sein beste Kumpel kommen wird.

Als die Tür aufging sah ich niemand anderen als....

--------------------------------------------------------
Hi Leute,👋
Sry 🙏das wir in den Ferien nix raus bracht ham, ich hab's verbockt🙈. Aber ich hoffe die waren wenigstens schön?!🌟
Danke für die vielen Reads.❤️
📚Ihr seid fleisig😉, danke nochmal 📖 und immer schön luftig bleiben😁💕.

Eure Anahit🌻 und Leo❤️

Good Girl vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt