Chris P.O.V
Nachdem wir noch eine Weile in der Bücherei gechillt hatten, ging ich ins Fitness Studio des Internats.
Ja das Internat hat ein eigenes Fitness Studio. Das ist riesig und sehr neumodisch, sogar mit Sauna und allem drum und dran.
Himmel ich liebe dieses Internat.
Naja egal, jedenfalls trainierte ich so lange bis ich völlig durchnässt und ca. 3 kg leichter war. Ich zog nichtmal meine normalen Klamotten an, sodann lief mit den Sportsachen durchs ganze Internat in mein Zimmer und sprang sofort unter die Dusche.
Als das heiße Wasser meine breiten Schultern berührte und mein 6-Back hinunterlief entspannte sich mein Körper sofort. Mein Kopf war leer. Bis auf dieses eine Bild. Sie in Unterwäsche und Rot vor Wut und scharm.
Was war los mit mir? Warum lies ich immer wieder zu das sie mir den Kopf verdrehte. Das recht Schluss damit. Ich wusch mir den letzten Rest Shampoo aus dem Haar und stieg aus der Dusche.
Ich wickelte mir ein Handtuch um meine Hüfte und ging ins Zimmer. Ich kramte gerade in meinem Koffer und suchte eine Bockershorts als die Tür aufflog und Melanie reinstolperte.
Sie hatte ein rotes lockeres T-Shirt an und kurze Hotpenns, ihre Haare waren offen und sie sah verdammt heiß aus. (Siehe oben das Bild von ihrer Kleidung, aber die Haare gehen bis zum Po)
Sie wurde Rot. "Tschuldigung" murmelte sie und war schon fast draußen als ich grade noch ihre Hand fest halten konnte. Bei ihrem Blick, der so erschrocken war, mit ihren braunen Rehaugen verlohr ich mich kurz darin. NEIN. du bist ein Bad-Boy.
"Willst du mir nicht helfen" grinste ich pervers. "Sicher nicht" sie wollte sich wieder umdrehen und gehen, doch ich zog sie in das Zimmer hinein.
"Du kannst ruhig hier bleiben, dass macht mir nichts aus" sagte ich locker."Mir aber" sagte sie bockig und ging ins Bad, damit ich mich in Ruhe umziehen konnte. Als ich meine Hose anzog kam sie aus dem Bad. Nun stand ich oben ohne vor ihr und sie starrte mein Six-back an.
Doch ich ignorierte es und ging auf sie zu. "Na süße noch nich genug gesehen?" Fragte ich frech grinsend. "bitte sei mal nich so eingebildet ja? Villeicht hab ich ja kurz auf dein *räusper* Bauch gesehen aber auch nur weil du mich überrascht hast......
Naja egal ich wollt dir den Pulli nur zurück geben..... also, hier...." sie hielt mir immer röter werdend den Pulli hin."Danke" strahlte ich lachend, den hatte ich völlig vergessen. Ich zog ihm mir über und da war er...
....Der Himbeer Duft.
Er umhüllte mich und es wischte mir das Grinsen aus dem Gesicht. Gott roch das gut, ich versank darin total und vergas alles.
"Chris alles ok? Stimmt was nicht? Du bist so blass!" Melanie's Stimme holte mich aus meiner Trance. Ich hatte es ohne zu merken mich langsam zu ihr vorgebeugt, doch sie hatte es nicht gemerkt. Hoffe ich jedenfalls.
"Nadann gute Nacht" noch ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und legte mich schnell in mein Bett ich könnte höhten das Melanie noch eine halbe Minute so verharrt hatte und dann auch in ihr Bett ging.
Du bist ein Bad-Boy, ein verdammter Boss-Bad-Boy, dass darf nicht noch mal passiere. Du musst sie vergessen.
Irgendwie...
-------------------------------------------------------
Halihalo ich Süßen❤️, ich weiß wir hab ewig nich geschrieben aber hier ein romantisches karpietel😉 .
Bei 15 Liks gehts weiter.💕🍀Eure Anahit🌻 und Leo❤️
DU LIEST GERADE
Good Girl vs Bad Boy
RomanceSry wenns scheiße ist, Is unsere erste Geschichte. Melanie ist neu auf dem Internat und wahnsinnig prüde. Dass kriegen selbst die Bad Boys mit. Als Chris dass erfährt, will er seinem ruf alle Ehre machen und seinen Jungs beweißen das nichtmal Melani...