Karpitel 8

250 13 5
                                    

Melanie's P.O.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Chris schon weg. Nachdenklich ging ich ins Bad und machte mich fertig für die Schule. Gott ich hasse Montage und verschnupft war ich auch noch. Draußen war es kalt und ich wette es dauert nicht mehr lande bis es Scheit. Ich zog mir einen roten Pulli und meine Jacke an. Natürlich durfte auch mein Lieblingsschal nicht fehlen. Er war rot-Gold und es war der Gryffindor Schall aus Harry Potter. Meinem Lieblingsbuch und Film.

Ich nahm meine Tasche und ging zum Unterricht. In Geschichte konnte ich mich kaum konzentrieren und vergas sogar mir Notizen zu machen. Was war gestern bloß mit Chris los gewesen? Und was war mit mir los? Warum dachte ich über ihn nach?

Und trotzdem, ich könnte mir sein kommisches Verhalten nicht erklären. Sogar beim Abendessen grübelte ich noch und bemerkte garnicht wie Sophia sich zu mir setzte. "Hey Mels, was los? Du bist schon den ganzen Tag so still, geht es dir gut?" Ich sah Sophia an, sie sah besorgt aus. "Nein alles gut, ich muss nur nachdenken" murmelte ich vor mich hin und biss nachdenklich in mein Brötchen, zur Beilage als Suppe.

"Ok, hab schon verstanden wer ist es?" Fragte Sophia wissend. "Keine Ahnung worüber du redest" sagte ich verwirrt. "Oh doch weißt du, erzähl mir alles, wie heißt er? Ist er hübsch?"
"Wer ist hübsch?" Fragte Chris und tauchte plötzlich hinter mir auf.

"Na du auf jeden Fall nicht, Chris" verspottete ihn Kai.

Chris P.O.V

Als Kai und ich in die Cafeteria kam sah ich Melanie und Sophia mit ihren ausgefallen Haaren sofort. Melanie. Sie sah wunderschön aus wie sie so gedankenverloren Löcher in die Luft starrte. Aber NEIN, HALT, STOPP. So etwas darf ich nicht denken. Sonst bin ich kein Badboy mehr, sondern ein Weichei.

"Wie heißt er? Ist er hübsch?" Fragte Sophie, Melanie gespannt. Doch sie sagte nichts. "Wer ist hübsch?" Fragte ich deshalb. "Du auf jeden Fall nicht, Chris" lachte Kai und setzte sich mit an den großen runden Holztisch zu uns. Dann redeten wir über die alte Hexe alias Bibliothekarin, aber ich war die ganze Zeit still und beobachtete Melanie. Sie war heute besonders nachdenklich. Ich frag mich, ob das was mit mir zu tun hat. Hat sie gemerkt ich sie fast geküsst hatte? Oder weil ich nett zu ihr war? Nein, nein, nein, das darf nicht passieren, dass darf sie nicht merken. Gedankenversunken hatte ich sie angestarrt, ich schreckte hoch und sah in ihre wunderschönen eisblauen Augen.

Melanies P.O.V.

Oh Gott. Chris schwarze Haare standen in alle Richtungen ab und ich wollte ihm dich sein Haar fahren und...Plötzlich Riss er den Kopf hoch und ich sah ihn seine tiefen tannengrünen Augen. Er musterte mich und in seine Augen funkelte schmerzt. Was schmerzt? Dass ist wohl ein Scherz. Er sah verwirrt aus. Oh. Oh, Scheiße, er hat gemerkt das ich ihn anstarre. Ich sah schnell weg, ich spürte wie mir Hitze ins Gesicht schoss. NEIN, dass darf er nicht merken. Das währe einfach zu peinlich.
Ich sprang von mein stuhl hoch und rannte raus oh man jetz das noch die ganze aufmerksamkeit war an mir, schlecht bedacht. DAS WAR JA NOCH PEINLICHER!!!

Chris P.O.V.

Sie starrte mich an. Wieso sollte sie? Sie sah mir tief in die Augen. NEIN! Du bist Chris Paker! Reis dich mal zusammen man. Oh man. Ich betrachtete die dunklen Schatten an ihrem Kiefer und ihre geschwungnen zartrosa Lippen. Und die Rote die ihr in die Wangen stieg. Süß. Sie wurde rot. Sie sah weg, sprang auf und rannte weg. Hä was war den jetzt los? Ich stand aif und murmelte tschüss zu Sophia, Kai und gimg dann raus ohne auf die Rufe zu hören, was den los sei.

Als ich aus der Cafeteria raus ging und abbiegen wollte, hörte eine tiefe Stimme. "Ey süße, lass uns ein bisschen Spaß haben ja?"

"Nein lass mich los!, ich will nicht. Nein bitte lass los." DASS WAR MELANIE. Verdammt die mach ich fertig! Ich rannte um die lEcke und schupste den Perversling weg von Melanie und verpasste ihm eine. "Alter was ist dein Problem?" Ich erkannte nun den Jungen. Er war Tom aus meiner Clicke. "Du Tom? du, schämst du dich nicht?" Schrie ich ihn an. "Alter ja hab's verstanden, schon gut." sagte er und hielt sich seine stark blutende gebrochene Nase. Und dann rannte er weg. Tja, keiner. Absolut keiner legt sich halt mit mir, Chris Parker an. Ich drehte mich um. "Geht es dir gut, Mel?"

Melanies P.O.V.

"Geht es dir gut Melanie?" Chris sah besorgt aus. "Ja denk schon, ich mein er hat mir ja nicht weh getan" murmelte ich, verdammt ich hätte am liebsten geheult. Aber nicht vor Chris. Ich sah wie sich sein Körper sich anspannte und Wut sein Gesicht entgleisen lies. "Er hat dich einfach angefasst, diese perverse Schwein, ich.... Melanie es tut mir ja so leid."

"Dass braut es nicht, es ist schließlich nicht deine schuld." sagte ich und versuchte so warm wie möglich auf ihn einzureden. "Doch leider schon, er ist in meiner Gang. Noch. Aber ich werde dir nie wieder weh tun und er auch nicht." Chris hatte Wut und Schmerz in seinen Augen.

Ich ging auf ihn zu und legte sein Gesicht in meine Hände. "Du könntest mir nie wehtun"

Chris P.O.V.

"Du könntest mir nie weh tun" hauchte sie und ich spürte ihren Artem an meinen Lippen, ich spürte wie sie ihre Finger in meinen Haaren vergrub und ich wie von selbst ihre Hüfte umschloss und sie Umarmte. ich könnte sie nicht Küssen, ich könnte und durfte ihr niemals wehtun. Ich sog ein letztes Mal den Himbeere Duft ein und löste mich von ihr.

"Wollen wir ins Zimmer gehen?" Ich sah auf, total perplex, möchte sie mich auch? Nein das war unmöglich, sie sollte es nicht. "Ja wieso nicht " Verdammt, hatte ich das wirklich gesagt? Verdammt ich muss mich ab Morgen von ihr fern halten! Melanie und ich redeten dann noch ein bisschen bis es wurde schon dunkel wurde, also beschlossen wir zu schlafen.

"Gute Nacht, Prinzessin" sagte ich traurig. Wiso könnte ich nicht der schillernde Ritter sein? "Gute Nacht, mein Prinz" flüsterte Melanie und ich hörte wie sie sich die Hand vor den Mund schlug. Meine kleine störrische Prinzessin, keiner wird sie mir wegnehmen.....

------------------------------------------------------------------
👍So das warst Läute👭👬👪 und sry 😖dass wir nicht geschrieben✒️ haben, viel los📇 in der Schule📓und ich (Leo, hihi🐙) fahr🚍🚣 auch nach England🔵🔴⚪️, ehrlich gesagt sogar in diesem Moment😂. Aber kp ob ich da Internet hab. Liebe euch,❤️

Eure Anahit🌻 und Leo❤️
Ps: Anna💕 ist der Hit 😂😂😂

Good Girl vs Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt