War es ein Fehler?!

158 8 0
                                    

Pov.Chila

Ich öffne meine Augen und sehe mich um hinter mir einen friedlich Schlafender Iwaizumi.
OHNE T-SHIRT?!
Schnell schaue ich unter die Bettdecke.

---Warte mal....er hat kein T-shirt mehr an und....ich trage nur ein viel zu großes Shirt....und mein verflixtes Becken tut höllisch weh!
SCHEIßE, WIR HABEN DOCH WOHL NICHT...!?---

Alarmiert setze ich mich, mit Schmerz verzehrten Gesicht, auf und suche den Raum panisch nach Keji ab.
Finde ihn aber nicht, stattdessen liegt die Bettdecke zur seite geschlagen im anderen Bett, gegenüber von diesem hier.

Etwas irritiert gehe ich vorsichtig ins Wohnzimmer, schnappe mir meine herumliegenden Klamotten und husche ins Bad.
Mit kaltem Wasser wasche ich mein Gesicht, kämme mit einer Bürste meine Haare und ziehe mich an.
Grade als ich wieder im Wohnzimmer ankomme, wird mir kotz übel und ich renne zurück ins Bad, um mich zu übergeben.
Ich sitze, mit dem Kopf über der Toilette, im Bad, als jemand plötzlich meine Haare nach hinten nimmt.
Ich schaue vorsichtig hinter mich und entdeckte Keiji.
Er sieht etwas besorgt und zu dem noch Müde aus.
Er lächelte als er meinen Blick entdeckt und streichelt mir sanft über den Rücken.
Nachdem ich aufgehört habe mich zu übergeben, macht Keiji mir einen Kaffe.

Endlich ist Iwaizumi auch wach, auch wenn er, so wie er da steht, eher einem Zombie ähnelt, obwohl...
Nein, selbst die sehen erholter aus.

"Alles klar bei dir?"

Ich muss schmunzeln als er sich verschlafen die Haare rauft und nickt.
Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen.
Dabei entdecke ich, zwei Boxershorts und eine Tube GLEITGEL?!
Oh weh....
Aber das einzige was ich nicht sehen kann ist ein Kondom.....irgendwie macht es mir Angst das ich keines irgendwo erblicken kann und ich drehe mich wieder zu Iwaizumi.

"Sag Mal....habt ihr.....habt ihr gestern eigentlich ein....ein Kondom verwendet?"

Ich weiß genau wie bescheuert diese Frage klingen muss, aber nachdem er kurz überlegt hat, schüttelt er den Kopf.

---Na ganz Klasse?!
Und was wenn diese beiden Vollidioten mich geschwängert haben, ich meine ich habe verfluchte Morgenübelkeit und zu dem habe sie nicht Mal ein Gummi benutzt!
Okay, beruhig dich wieder Chila.
Noch kann ich schließlich nicht sagen ob ich überhaupt Schwanger bin, ich werde erstmal abwarten und wenn dann auch meine Periode nicht kommen sollte, werde ich einen Schwangerschaftstest machen.
Schließlich bin ich erst 16 und habe noch so einige andere Probleme....---

Keiji reißt mich mit dem wunderbar duftenden Kaffe aus meinen Gedanke, den ich 15 Minuten später schon leer habe.
Ich sitze auf einem Sessel, während die beiden Jungs auf der, mir gegenüber stehenden, Couch sitzen.

"Ähm...ist es okay wenn ich wieder gehe?
Ich muss da noch das ein oder andere klären..."

Keiji nickt etwas zögerlich und hält Iwaizumi den Mund zu, damit dieser nichts sagen kann.
Ich steh auf, wohl gemerkt unterdrücke ich den Schmerz in meinem Becken und den Drang einfach los zu schrein, gehe mit meinen Sachen aus dem Haus und mache mich auf den Weg zu Lev, denn ihn habe ich von allen am meisten verletzt....
Zu Kenma muss ich direkt danach, da er eigentlich der Junge ist, denn ich viel zu sehr mag.....

Hinata Twins - Chaos ist ihr zweiter VornameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt