Kapitel 4

52 3 0
                                    

Heyyy Leute

Meine Arbeiten sind fast vorbei, am Donnerstag ist meine letzte dann gehe ich ins Praktikum. Ich kann dann aber nicht versprechen dass ich mehr Zeit habe, aber ich will es versuchen. Aber hier habt ihr erstmal endlich wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch

Kapitel 4

Prov Izuku

Es waren 3 Stunden schon vergangen als Dabi mir sagte das Shinsou sein kleiner Bruder und nicht sein Freund war. Irgendwie machte es mich ein wenig glücklich das zu wissen. Ich genoss sogar die Zeit ein wenig die wir verbrachten als Shinsou dann rein kam. Ich wurde wieder mal total rot als er uns sah und wollte aufstehen, aber das ließ Dabi nicht zu. "Was willst du Shin ?" Er spielte einfach weiter während er das fragte und Shinsou lief zu uns. "Hat Izuku seine Hausaufgaben gemacht ?" Dabi nickte nur. "J..ja ich hab meine Hausaufgaben schon erledigt." Shinsou lächelte mich an. "Okay gut. Ich wollte fragen was ihr heute Abend essen wollt." Ich schaute auf den Boden. Ich hatte eigentlich schon viel zu viel gegessen. Mit dem allen was ich gestern und heute gegessen habe hätte ich fast einen Monat auskommen müssen. "I..ich hab nicht w..w..wirklich Hunger…" Dabi pausierte sein Spiel und schaute mich an. "Du isst viel zu wenig Kleiner. Und du bist auch viel zu dünn und zu leicht so geht das nicht weiter. Du musst mehr essen !" Er klang ein wenig wütend weswegen ich mich klein machte als ich spürte wie mir jemand über den Kopf streichelte. Ich schaute ein wenig unsicher auf und sah Dabi an der mich streichelte. "Hey es ist alles gut ich wollte dir keine Angst machen. Ich mache mir einfach nur Sorgen da du viel zu leicht für dein Alter bist." Ich schaute wieder unsicher auf den Boden. Ich wusste jetzt nicht ob das stimmt oder nicht. Mein Erzeuger sagte mir immer wieder ich sei viel zu fett weswegen ich abnehmen sollte. Und da war auch der Grund warum ich so wenig zu essen bekam. Dabi streichelte mich einfach weiter, und ich musste zugeben das es mir wirklich sehr gefiel….

Prov ???
Dieses verdammte Drecksbalg. Das ist schon der 2 Tag den er nicht nach Hause kam. Er wird schon sehen was er davon hat. Ich werde schon einen Weg finden ihn wieder hierher zu bringen. Er musste mir doch helfen mein Geld zu verdienen. Wenn ich nur darüber nachdachte was ich mit ihm tun wollte musste ich grinsen und wurde hart. Es gab einige Kunden die schon auf den Kleinen warten nicht nur ich. Und wenn er nicht bald kam damit ich Geld verdienen konnte könnte es noch Stress geben bei meinen ganzen Schulden….

Prov Shinsou
Ich war schon wieder aus dem Zimmer verschwunden als Dabi ihm vorgeworfen hatte dass er zu wenig isst und zu leicht ist und hatte einfach angefangen Lasagne zu machen. Dabi hatte ja auch eindeutig recht damit. Mir machte das auch ziemlich sorgen das er so dünn war und kaum aß. Aber mir kam es vor das er sich mehr Sorgen als ich machte. Aber das lag wahrscheinlich daran das der Kleine ihn ziemlich schnell um den Finger gewickelt hatte, ohne das er es wirklich bemerkte. Und auch er schien ein wenig Interesse an ihn zu hegen. Das könnte aber später noch kompliziert werden wenn der Kleine die ganze Wahrheit über uns kennt. Aber erstmal werden wir nichts sagen wir wollen ja wirklich sein vollkommenes Vertrauen gewinnen. Er soll wissen das er bei uns in Sicherheit ist und ihm hier nichts passiert. Während ich die Lasagne machte blieben Dabi und Izuku im Zimmer. Ich war wirklich froh dass er Dabi so sehr schon zu vertrauen schien. Für mich war er wie ein zweiter Bruder. Ein kleiner Bruder den ich beschützen muss, aber ich weiß ganz genau das Dabi ihn nicht als kleinen Bruder sieht. Und für mich ist das total in Ordnung. Ich würde mich sogar freuen wenn die beiden zusammenkommen würden. Ich war ein wenig in meinen Gedanken versunken und stellte gerade die Lasagne in den Ofen als Dabi raus kam. Izuku lief neben ihm und hielt ein wenig seine Hand. Ich musste ein wenig lächeln deswegen und Dabi grinste einfach nur zufrieden. Izuku selber schaute eher auf den Boden. "Hey Izuku magst du Lasagne ?" Er schaute unsicher auf und blickte mich fragend an. "L..Lasagne?" Dabi schaute auf Izuku runter. "Weißt du was Lasagne ist?" Izuku schüttelte sehr zögerlich aber auch unsicher den Kopf. Dabi bekam große Augen und auch ich war überrascht. Er wusste nicht was Lasagne ist. "Dann wirst du es heute herausfinden. Ich hab Lasagne gemacht. Ich hoffe sehr das es dir schmecken wird." Ich musste ein wenig lächeln und auch Dabi fing wieder an zu grinsen. Izuku schaute ein wenig unsicher auf und lächelte ganz leicht.

Don't touch my Boy anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt