Heyyyy
Hier ist ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe sehr das es euch gefällt und vielleicht fällt es euch auf aber die Kapitel werden immer länger.... ich hoffe das ist okay. Aber jetzt viel Spaß mit dem Kapitel
Prov Dabi
Als mich Katsuki plötzlich angerufen hatte war ich ziemlich überrascht aber als er mir sagte was passiert ist schmiss ich einfach alles über den Haufen und lief sofort zur Schule. Neito saß am Boden und Katsuki versuchte Izuku zu beruhigen. Ich lief sofort zu ihm und nahm ihn in den Arm und ich merkte wie er sich beruhigte. Ich wollte hier einfach so schnell wie möglich weg. Mir war klar das Katsuki Antworten haben wollte aber der Kleine ging jetzt vor. Ich lief so schnell wie möglich nach Hause und legte ihn aufs Bett. Er war unterwegs eingeschlafen, schlief aber sehr unruhig. Ich schaute mich im Zimmer um und entdeckte ein Fuchskuscheltier was ich mal gekauft hatte aber es stand nur rum. Ich wusste nicht ob es helfen würde aber ich legte es mal zu ihm. Am liebsten würde ich mich jetzt neben ihn legen aber ich musste mit Shinsou reden. Der Kleine klammerte sich fast sofort an das Kuscheltier und wurde sogar wirklich ein wenig ruhiger. Leise lief ich aus dem Raum und ließ die Türe aber angelehnt das ich ihn hören kann falls er mich rufen sollte. Ich klopfte bei Shinsou an und ging dann rein. Er schaute von seinem Handy auf und sah ein wenig besorgt aus. "Wie geht es ihm ?" Ich lächelte leicht. "Es scheint ihm den umständen entsprechend gut zu gehen. Er schläft gerade und später werde ich vorsichtig versuchen zu fragen was passiert ist aber ich kann es mir schon denken. Zum Glück war Katsuki heute wieder in der Schule. Wahrscheinlich hat er schlimmeres verhindert." Shinsou nickte erleichtert. "Das ist gut zu hören…. Aber wahrscheinlich will er jetzt wissen warum wir so fixiert auf Izuku sind oder ?" Ich seufzte und nickte. "Er will antworten haben und ich denke wir sollten ihm diese auch geben. Aber der Kleine soll noch nichts mitbekommen er ist noch nicht soweit." Shinsou nickte mir zustimmen zu. "Und wie wollen wir das machen ? Ich kann schlecht mich mit ihm irgendwo treffen du wirst mich ja nicht mit meinem leichten Fieber raus gehen lassen. Und ich weiß nicht ob du dich mit ihm treffen willst und den Kleinen hier lassen möchtest." Ich nickte nur. Er hatte recht, ich wusste wirklich nicht wie ich das machen sollte aber darüber würde ich mir später Gedanken machen denn ich hörte wie Izu mich rief. Sofort lief ich ins Zimmer. Der Kleine saß im Bett und hatte sich weinend an das Kuscheltier geklammert. Ich lief sofort zu ihm aber er schreckte ein wenig erschrocken zurück. "H..hey Kleiner ich bin es nur. Du bist hier in Sicherheit. Niemand tut dir etwas…" Er schaute mich weiter unsicher und verängstigt an. Ich lief ganz langsam weiter zu ihm in der Hoffnung das er so keine Angst bekam und er blieb sitzen. Ich setzte mich neben ihn und streckte die Arme aus, sodass er sich in meine Arme kuscheln kann wenn er will. Er schaute mich erst einfach weiter an und krabbelt dann zögerlich zu mir und legte sich leicht in meine Arme. Ich legte meine Arme langsam und vorsichtig um ihn damit er keine Angst bekam und streichelte ihm über den Kopf. Izu versteckte sich an mir und hielt weiter das Kuscheltier umklammert und weinte. Ich drückte ihn ein wenig und fing leise an zu singen. Shinsou hatte das früher auch immer beruhigt wenn es ihm nicht gut ging. Und ihn schien das auch zu beruhigen denn er wurde ruhiger und hörte auf zu weinen. "Hey Kleiner ist alles wieder okay ?" Er nickte nur ganz leicht und löste sich wieder von mir und schaute unsicher zur Seite. Ich hob vorsichtig sein Kinn das er mich anschauen musste und lächelte sanft. "Kleiner es ist wirklich alles okay. Du kannst dich gerne so viel an mir ausweinen wie du möchtest und du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen." Er nickte nur leicht und kuschelte sich wieder an mich und schloss die Augen. Ich streichelte ihm wieder über den Kopf.
"Willst du vielleicht mit mir darüber reden ?" Er schüttelte nur mit dem Kopf. Ich nickte nur und streichelte ihn weiter. "Shinsou hat sich Sorgen um dich gemacht, genauso wie ich. Wollen wir vielleicht gemeinsam zu Shinsou ins Zimmer gehen ?" Diesesmal nickte er und ich nahm ihn einfach auf den Arm und lief mit ihn in Shinsou's Zimmer rüber und setzte mich aufs Bett. Shinsou schaute auf und musste ein wenig lächeln. "Hey geht es dir gut Izu ?" Wieder nickte der Kleine nur. Das machte mir langsam ein wenig Sorgen. Er sprach einfach gar nicht mehr mit uns und das gefiel mir gar nicht. Ein Blick zu Shinsou zeigte mir das er sich auch Sorgen machte. "Izu möchtest du irgendwas machen ?" Shinsou sah ihn fragend mit einem Lächeln an. Der Kleine schaute aber nur ein wenig unsicher und zeigte auf seinen Bauch und dann auf seinen Mund. "Hast du Hunger ?" Ich schaute ihn fragend an und er nickte einfach nur. "Wieso sagst du uns das nicht ?" Er schaute auf den Boden und schwieg nur. "Sollen wir in die Küche gehen und du schaust was du essen möchtest ?" Er lächelte leicht und nickte. Ich nahm ihn wieder auf den Arm und lief mit in die Küche und Shinsou lief uns hinterher. Ich ließ den Kleinen die ganze Zeit auf meinem Arm und er hielt das Kuscheltier weiter im Arm fest. Er kam mir ein wenig wie ein kleines Kind vor, was irgendwie ein wenig süß war. "Gefällt dir eigentlich das Kuscheltier ?" Izu schaute mich ein wenig unsicher an und dann auf das Kuscheltier. Er hielt es mir entgegen als würde er es mir zurückgeben wollen aber ich schüttelte mit dem Kopf. "Behalte es ruhig, du kannst es gerne haben." Er bekam ganz große Augen und drückte dann das Kuscheltier fest an sich und musste ein wenig lächeln was mich auch ein wenig zum lächeln brachte. "Was möchtest du essen Izu ?" Shinsou sah ihn fragend an und der Kleine schien leicht überfordert zu sein. "Möchtest du uns vielleicht zeigen was du möchtest ?" Jetzt nickte er und ich gab ihm mein Handy. Er schaute mich verwirrt an. "Schreib das Gericht oder such im Internet was du möchtest damit wir es wissen." Seine Augen wurden ein wenig größer und er nickte. Ich wartete darauf das er mir mein Handy wieder gab. Als er fertig war schaute ich drauf. "Du möchtest Nudelsuppe essen ?" Es kam ein leicht unsicheres nicken von ihm. "Okay dann kümmer ich mich mal darum." Shinsou grinste Izu an und der Kleine musste auch ein wenig lächeln als es plötzlich an der Türe klingelte. Ich konnte mir schon denken wer es war. "Hey little one willst du vielleicht Shinsou beim kochen helfen ?" Dieses Mal nickte er sichere und lächelte mehr. Vorsichtig stellte ich ihn auf den Boden damit er zu Shinsou konnte der schon ein paar Sachen bereit gelegt hatte. Ich machte mich dann auf den Weg zur Türe. Ich konnte mir schon denken wer jetzt da war.
DU LIEST GERADE
Don't touch my Boy anymore
FanfictionMein Leben ist nicht einfach... und ich dachte das ich niemals glücklich werden könnte, dachte ich muss diese Schmerzen und dieses Leid für immer ertragen und allein bleiben...