Er gehört mir 🖕🏻

1.7K 18 0
                                    

Dracooo rufte ich
Y/n was es ist erst 4:00 Uhr Wrm weckst du mich
Sry draco ich wollte nur Wasser.
Nicht dein Ernst du weckst mich weil du Wasser brauchst kannst du dir nicht selbst hollen.
Ja sry ich will nicht alleine runter gehen es ist dunkel.
Boa ok komm.
Danke dray.
Hier nimm dein Wasser und las mich schlafen.
Ok gute nacht draco
Gute Nacht
Oder wir können auch was anderes machen sagte draco.
Draco ich bin grade nicht in Stimmung.
Oh ok ich gehe schlafen.
Ja schlaf gut.
Am nāchsten morgen ist draco auf gestanden und wollte ins Bad. Das dumme ist ich habe die Toiletten Tür nicht zu gemacht. Ich habe nämlich vorm Spiegel getwekt. Als er mich sah hat er mich angeguckt und sein dings wurde steif. Y/n was machst du guck was du gemacht hast. Haha draco wird von mir steif schrie ich. Y/n sei leise komm mit mir duschen. Ich zog mich vor ihm aus und sagte Spiel mit mir Daddy. Er fing an zu grinsen und zog sich aus. Komm rein sagte draco. Ich ging REIN. Und er trug mich und drückte mich an die wand. Und er machte es rein. Ich stōhnte ganz leicht und er wurde schneller. Ahh draco mehr mehr mehr. Es klopfte an der Tür es war Harry der mich zum lernen abholen wollte. Oh shit es ist Harry sagte ich.
Was zum teufel macht Harry hier y/n.
Draco ich erkläre es dir später.
Y/n ziehte sich was an.

Y/n was zum teufel hat du da an sagte draco wütend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n was zum teufel hat du da an sagte draco wütend.
Draco das ist ein normales Outfit chill doch einfach draco.
Hey y/n kommst du wir müssen zusammen lernen.
Ja ich komme gleich Harry.
So gehst du nicht raus.
Draco bitte ich muss mit ihm lernen.
Y/n ich warte im lese Raum auf Dich ok?
Ok mach das.
Wendern darfst das anziehen wenn ich da bin aber niemals wenn Jungs da sind.
Dracooo. Y/n rannte schnell aus dem Zimmer.
Draco konnte nicht mehr hinterher rennen weil er n@ckt war. Die kleine Schlange denkt auch ich werde ihr nix tuhen.
Draco hatte so eine geile Idee um y/n eifersüchtig zu machen. Als y/n im lese Raum rein Kamm sah sie Harry sie war alleine mit ihm im lese Raum.
Wrm hast du eigentlich so lange gebraucht.
Oh Ehm ich- ich musste mich noch schminken.
Als sie fertig gelernt haben war auch schon Mittags Pause. Y/n setzte sich zu pensy und blaise aber wo war draco.
Y/n was hast du da an fragte pensy.
Ein nomales Outfit.
Wo ist eigentlich draco.
Ich glaube er ist beschäftigt sagte pensy und zeigte den Finger auf draco und einem Mädchen.
Was zum teufel macht draco mit dieser schlampe sagte y/n. Sie stand auf und ging hoch zu draco und das Mädchen.
Bitch Fass mein Freund nie wieder an verstanden und hab ihr eine klatsche.
Ja chill dich ich fasse ihn nie wieder an.
Gut und jetzt verpiss dich. Draco guckte sie mit einem grinsen ins Gesicht und sagte das war heiß. Halt dein fresse draco. Y/n rannte weinend zur Toilette. Y/n warte riff Harry.
Harry las mich einfach.
Nein tuh ich nicht weil du meine Schwester bist und ich lasse nicht zu das dich jemand zum weinen bringt

Kapitel 4 kommt um 15:00 Uhr

Wilder draco Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt