3

82 10 3
                                    

POV Namjoon

„Namjoon.....!" ertönt die wimmernde Stimme von Jin.

Erschrocken reiße ich meine Augen auf.
Jin?

„Jin?!" panisch schallt meine Stimme durch unser Haus.

Er antwortete nicht? Warum? Er weint doch.

Sein weinen wird lauter.

„Jin?!"

Wieder nichts.

Schnell stehe ich auf, schwarze Farbe verdeckt meine Sicht für wenige Sekunden.
Mein Kopf dröhnt noch immer wie verrückt doch ich muss Jin finden.

Panisch schweift mein Blick durch das Wohnzimmer doch Jin ist nicht hier.

Holprig tragen mich meine Füße in die Küche, stützend halte ich mich am Tisch.

„Jin..!" ertönt meine Stimme erneut.

Mein Blick verschwimmt immer mehr, doch ich muss Jin finden.

Oben! Jin muss oben sein.

Besorgt trampel ich in den Flur, mein Blick schellt nach oben.

„Jin! Ich komme!" doch diesmal in meine Stimme nur in meinem Kopf. Ich höre sie nicht.

Mein Mund bleibt zu, kein Ton verlässt meinen Mund egal wie oft ich versuche seinen Namen zu schreien, nichts passiert.

Die Panik steigt in mir auf, droht Überzulaufen wie ein ein Glass in welches zu viel Wasser gegossen wird.

Schnell versuche ich meine Füße die Treppe hochzugehen doch meine Beine sind schwach wie Pudding. Verdammt!

Ich muss zu Jin.

Meine Atmung geht schneller, es wird schwerer zu atmen.

Konzentrier dich, tief einatmen, ausatmen.

Meine Füße fühlen sich wie als wären zehn Blöcke Zement an sie geschnallt, das Treppen steigen ist kräfteraubend.

Es zieht sich, die Treppe scheint endlos.
Das weinen von Jin wird immer lauter und meine Schritte schneller.

Oben angekommen renne ich zum Schlafzimmer.

Jin... er läuft panisch auf und ab, Tränen laufen seine Wangen wie Wasserfälle nach unten.

„Jin!" doch kein Mucks verlässt meine Kehle.

„Jin! Schau mich an! Ich bin hier!" doch wieder, ich bleibe stumm. Nur in meinem Kopf höre ich meine Stimme.

Schwach laufe ich auf Jin zu doch ich komme ihm nicht näher.

Panik packt mich, nimmt mich von oben bis unten ein.

Ich renne, egal wie schwach meine Beine sind, egal wie schwer es mir fällt zu atmen, ich muss zu ihm.

Mein Kopf dröhnt, blaue, rote, weiße Lichter kreuzen meinen Weg, machen mich verrückt.

Meine Hand nach Jin ausstreckend komme ich ihm näher doch bevor ich ihn berühre verschwindet er.

Schnell atmend  reiße ich meine Augen auf.

🍀///🍀
~Love Yourself~

Why did you leave? [knj.ksj] (✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt