Kapitel 1

821 13 16
                                    

Sicht Harry:

Es war vor bei, Voldemort war Tot. Die ersten Sätze die ich dachte als ich Voldemorts leblosen Körper sah. Ich wuste nicht was ich fühlte(idk schreibt man das so ) ehrleichterung Freude aber vorallem Trauer, so viele Menschen musten für diesen mohment sterben, Fred,Tonks,Remus,Lavender,Coline,Snape und noch so viehle andere.

Als ich anfing zu realisiren was pasiert ist wurde ich auch schoh  stürmisch umarmt, ich roch ein Blumen Parfüm und wusste sogleich das es Ginny war die mich umarmte. Ich schlos sogleich die Arme um sie und erwirederte die Umarmung kurtz nach dem ich sie los lies kamm sogleich Hermine auf mich zugerante und Umarmte mich so stürmisch das ich beiner zu boden viel.

Als sie mich loslies fing sie an mich ahnzuschreien :

HARRY JAMES POTTER WIE KANST DU ES WARGEN UNS SO EINEN SCHRECKEN EIN ZU JAGEN WIR DACHTEN DU WÄRST TOT. WARUM UMHIMMELS WILLEN BIST DU ZU VOLDEMORT GEGANGEN WARUM WOLTES DU STERBEN DU WEIßT GENAU DANN HÄTTER ER GEWONNEN ALSO WARUM HAST DU DAS GEMACHT.

Als sie Fertig war stante ich ganz vedattert da ich wuste nicht wie ich darauf antworten solte. Ich hatte Angst wenn ich es ihnen sagen würde würden sie mich meiden, ja sogar vieleicht Hassen, auserdem wolte ich darüber nicht sprechen.  Ich wurde aus denn gedanken gerissen als Mr und Mrs Weaslye McGonagall und Hagrid hinter ihn staden und mich genauso fragend ansah.

Ich sprach ,, Also ehm ich ehm  erkläre es euch später nicht heute später wenn ich bereit dazu bin und ich es für richtig halte" Antwortet ich.

Alle sahen mich an und und Nickten, als Mrs Weaslye mich in einer ihrer Knochrenbrüchige Umarmung zog , als sie sich löste sah sie mich und Hermine mit einen Fragenden blick an befohr sie fragte,, wolt ihr denn rest der Ferien bei uns verbringen wir würden uns sehr freuen".

Hermine bejahrte sofort ich aber schütelte denn Kopf und sprach mit brüchiger stimme,, Danke aber ich will nicht ich bin Schuhlt daran das sie tot sind ich will nicht das ihr wegen mir euch umstände mache müste aber danke ". Alle sahen mich überrasch an , Mr Weaslye fand als erster die sprache wieder und sprach auf bauend ,, Ach Harry 1 du bist nicht an denn toden schult, jeder war sich das risiko bewust du trägst keine schuld 2 Machst du uns doch keine Umstäde und 3 war das keine frage sondern eine auf forderung und ein Nein wird nicht aktzeptiert".

Ich lächelte, nach reiflicher überredungs kunst kam ich dann doch mit. Als wir zurück zum Fuchsbau Apperierten war die stimmung betrückt. Niemand wolte etwas sagen man hörte nur laute schlurtzer von George und leises kumererfültets seufzen von Mrs Weaslye befor sie uns alle ins Bett schickte

----------------------------------------------------------------------------------

So das wars mit denn ersten Kapitel ich hoffe es gefählteuch achso nochmal zum teahmer Rechtschreibung und Gramatik : ich weiß dases schlächt ist zur gramatik kann ich nur sagen ich muss üben zur Rechtchreibung kann ich größten teils nich ich habe eine Rechtschreib stöhrung für die ich nix kann und ich daher sehr problehme damit habe


Bye

Finja =)




Hinny Nach der schlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt