Kappitel 3

373 8 5
                                    

Molly sicht:

Ich bin wie Üblich um 6 uhr auf gestanden und wollte nun runter um schon mal das Frühstück vorbereiten. Ich machte mich also Fertig und ging nach unten. Ich lief am Wohnzimmer vorbei und was ich da sah war so Niedlich,Harry und Ginny lagen gemeinsam auf dem Sofa; Ginny in Harrys armen und schliefen. Ich  wolte weiter gehen als ich etwas bemerkte was mich stüzig(?) machte.Harrys Fuß war verbunden was ist gestern Nacht noch passiert ich muss das jetzt heraus finden ,  schließlich wäre ich nicht Molly Weaslye wenn mich sowas nicht Neugierig macht.

( leute bin ich die einzige die dabei an Coldmirror gedacht hat ... ja ok =( hahahaha )

Aber zurück ich machte Frühstück und überlegte mir ein Plan weil so wie ich meine Kinder  kenne ( ja ich zähle Harry auch zu meinen Kindern) würden sie nicht einfach mit der Sprache rausrücken.

Sicht Harry :

Ich wachte auf und merkte das jemand in meinen Armen lag. Ich schaute hinunter und sah ein Gewisse Rothaariges Mädchen namens Ginny Weaslye auf die ich immer noch ein crush habe.Ich erinerte mich was Gestern Passiert war und das ich auf dem Sofa eingeschlafen sein muss. Aber was machte Ginny dann hier, ich meine sie hat sich doch nicht etwa in meine Arme gelegt. Nein das konnte nicht sein aber ich fand oder wolte keine andere erklärung finden. Was ist wenn sie noch immer in mich verschoßen ist .Nein mach dir keine Hofnung. Aber. Nein kein Aber ich mache mir umsonst Hofnung. Ich wuste nicht wie ich aufstehn solte 1 weil Ginny auf mir lag 2 mein Fuß tut schrecklich weh.

Plötzlich bewegte sich jemand auf mir und Ginny schlug die Augen auf.

Sicht Ginny:

Ich wachte auf und Merkte das ich auf jemanden lag, mir kamen die Erinerungen (?) von letzter Nacht und ich Betete(?) das Harry noch schlief doch im nächsten Augenblick sind mein Hoffnungen zerplatz als eine Raue Morgenstimme zu Reden begang(?) " Na gut geschlafen?,,  oh  nein das kann nicht wahr sein was wird er jetzt von mir denken, ich meine wir haben uns getrent und er liebt mich bestimmt nicht mehr." ähm ja ich gehe mich umziehen tschau,, und schon flitzete ich in mein Zimmer. Wenn ich jetzt brauche war Hermine

Sicht Harry:

Als sie aufgewacht ist habe ich sie nur gefragt ob sie gut geschlafen hat ... Nagut einbischen schelmisch habe ich es ja schoh gesagt aber ihre reagtion war nicht das was ich erwartet hätte. Sie war wie versteinert und dann ganz plötlich ist sie auf gesprungen und nach oben gerannt. Seltsam aber EGAL

( sorry leute muste sein hahahaha)

Ich stand also auf und ging nach oben um mich vertich zumachen, naja das hatte ich vor doch als ich mit meinen verletzten Fuß aufgetreten bin , ist mir ein Schmerz schrei entglietten(ups). Aus der Küche hörte ich schritte und vormir stant ... " Mrs Weaslye was machen sie hier ich habe sie doch nicht geweckt,,. Ok Harry ganz blöde frage wenn ich sie Geweckt hatte wäre sie von der Treppe gekommen uff wie blöd ich manchmal bin.

---------------------------------------------------------------------------------------

So das wars danke an alle die die Geschichte lesen und auch Kommentieren mich macht jeder Kommentar stolz egal ob Kritik oder Lob weil ich dann merke das die Story leute ereicht die sie gefällt. Ach ja Happy Birthday to me =)

Kuss auf die nuss

Finja

Hinny Nach der schlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt