Ginny Sicht
Ich wachte auf es war noch dunkel, ich spürte das ich Durst bekamm also schlich ich mich aus meinem Zimmer bedacht Hermine nicht dabei zu wecke. ich ging in die Küche um dann Fest zu stellen das da schon jemand wahr."Harry was machst du hier,, Fragte ich. Harry hat vorschreck sein Glas fallen gelassen was zu boden viel und zerbrach. " Mein Gott Ginny du hast mich aber erschreckt,, Stöhnte Harry leise.
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen aber gleichzeitig spürte ein Kribbeln im Bauch. "was machst du hier,, wieder holte ich meine Frage. " Ich habe nur was Getrunken aber was machst du hier,, fragte mich, wo bei er einen schriet vor ging und in die Glasscherben trat und Laut auf Fluchte. "Warte ich helfe dir,, Sagte ich sofort " Pass auf sonst hast du auch eine Scherbe im Fuß und dann haben wir denn Salat,, Sprach Harry, und ich konte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Darauf hin muste Harry munseln(?). Ich half ihn aufs Sofa und holte Verband Eine Pinzete und ein Tuch. Ich bin ja noch keine 17 und durfte deshalb auch nicht Zaubern ,obwohl ich nicht weis ob die Regel noch besteht gehe ich auf Nummer Sicher. Ich tat alle auf den Tisch und fegte (?) schnell die Scherben weg und Trocknete denn Boden. Nun ging ich zu Harry und machte mich an seinen Fuß zu schaffen.
Der Fuß sah sehr schlimm aus er war rot und blau und angeschwollen(?) ( anmerkung des autors : ICH HASSE MEINE RECHTSCHREIBSTÖRUNG ). Ich nahm nun die Pinzete und schaute zu Harry der ganz Bleich geworden ist " Alles in Ordnung ,, Fragte ich ihn worauf nur sagte " ja mir ist nur leicht schwindelig(?) ,, "Ok auf 3 hole ich die scherbe raus ... 1 ... 2... 3 ,, mit einem Ruck Holte ich die Scherbe Raus. Sie war Groß und Rot durch Harrys Blut ich legte sie bei seite, sofort quoll(? Schreibt bitte wie mann das Schreibt ) Blut aus der Wunde ich Nahm das Tuch und tupfte das Blut weg.
Als es besser wurde nahm ich denn Verband und machte ihn um denn Fuß als ich fertig wahr schaute ich ihn wieder an, er wahr noch immer bleich aber es wurd besser. Ich habe Gerade noch mit bekommen das er seine Augen schloß und einschlief. Ich weiß ich hätte nach oben gehen Können und ihn schlafen lassen aber das wolte ich nicht. Ich legte mich in seine Arme und schlief auch ein
-------------------------------------------------------------------------------------
so das wars hoffe es hat euch gefallen
Kuss auf die Nuss
Finja
DU LIEST GERADE
Hinny Nach der schlacht
FanfictionHi das ist meine erste story weshalb ich mich über kritke ,Tipps und Ratschläge freuen würde es geht halt um Hinny nach der schlacht. Gibt halt nicht viel zu sagen also viel spaß.