Molly Sicht:
" Nein Harry alles gut mein lieber ich war gerade in der Küche als ich dich schreien gehört habe,, antworte ich ihm schnell . Harry sah erleichtert aus das er mich anscheinend nicht geweckt hat. " Was ist denn mit deinen Fuß passiert,, Fragte ich darauf hien mir war zwar klar das ich keinen antwort beckommen ein Versuch ist es aber wert.
"Oh ich bin gestern nacht in Glascherben getreten als ich mein Glaß habe fallen lassen, weil Ginny mich erschreckt hat,,
Ok jetzt war ich überascht das er mir einfach die wahrheit gesagt hat, aber ich will mich nicht beschweren. " Harry Lieber zeige mir mal deinen Fuß bitte,, sprach ich zu ihm ich meine ich muss auch Kontrolieren ob alles gut ist mit denn Fuß. Ohne wieder worte gab er mir seinen Fuß.
( ok das hört sich cringe an hahahaha )
Ich sah ihn an und sah das der Fuß angeschwollen und Blau und grün war. " Das sieht schmerzhaft aus, warte ich mache eine salbe rauf dann rufe ich Ron das er dir nach oben hilft und du bleibst dann den rest des Tages im Bett du musst dich aus ruhen,, .
"Ja klar Mrs Weaslye so machen wir das ,,
" Harry mein lieber bist du Krank,,?
" Hä nein warum solte ich Krank sein,,?
"Naja du hast mir nicht einmal wieder sprochen,,
" Achso naja es gab ja auch nix zuwieder sprechen ich meine, Warum sollte ich ihnen nich erzählen was passiert ist es war ja nicht so schlimm, auserdem mein Fuß tut auch sehr weh das ist es mir lieber das sie einmal drauf schauen und ich mich heute auch nicht viel bewege,, .
Das klang Logisch also machte ich die Salbe rauf und Rufte Ron der zwar etwas Mürrisch aber trotzdem hilfsbereit Harry half.
-----------------------------------------------------------------------------------------
So das war mit demm Kappitel ich hoffe es hat euch gefallen bye.
Kuss
Auf
Die
Nuss
Finja
DU LIEST GERADE
Hinny Nach der schlacht
FanfictionHi das ist meine erste story weshalb ich mich über kritke ,Tipps und Ratschläge freuen würde es geht halt um Hinny nach der schlacht. Gibt halt nicht viel zu sagen also viel spaß.