Die Marine gegen eine zivilistenberaubende Piratenbande
Mitten im Kampfgeschehen:"Ein Satz mit X, das war wohl nix.", kam es spöttisch von Mitsuki, die gerade einen feindlichen Piraten mit ihrem Stab aus der Schussbahn von Yukiko schlug.
Kapitän Yukiko sah ihren Leutnant Mitsuki mit einem Ausdruck an, der so viel aussagte wie 'Fick dich'. Sie wollte es nicht auf sich sitzen lassen, dass sie wegen ihrer Unterstellten ihre Gegner nicht traf. Also füllte sie ihre Spezialbälle mit Haki auf und schaltete alle Gegner im Umfeld von Mitsuki aus. "Tja, wer zuerst kommt mahlt zuerst.", streckte Yukiko ihr die blanke Zunge entgegen.
"Ach halt doch die Klappe, Kiko!", schrie sie ihr gereitzt entgegen.
"Ich hab dir schon duzent Mal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst! Es heißt Kapitän Yukiko!", wies sie ihren Offizier zurecht.
"Kapitän Schlägt-immer-daneben oder Kapitän kann-nicht-zielen passen doch viel besser! Wieso benennst du dich nicht einfach um?", kam es sarkastisch zurück.
"Hahaha, sehr witzig!", die Stimme des Kapitäns war alles andere als begeistert, "Ich hab nur nicht getroffen, weil du ihn weg gehauen hast!" Als Dank dafür verpasste Yukiko einem Piraten in der Nähe einen so heftigen Tritt, dass er direkt auf Mitsuki flog und sie zu Boden riss. "Ups.", hörte man es gespielt unschuldig von dem Kapitän.
"Sag mal hackt ed bei dir?" Daraufhin zog Mitsuki den nächsten Piraten, der gerade im Begriff war sie anzugreifen, am Kragen und schleuderte ihn mit einem gezielten Hieb zurück auf Yukiko.Am Rand des Kampfschauplatzes:
"Wie beschämend ... sie spielen mit den Piraten Ping Pong ...", sah Riyuga, ein Offiziersanwärter der Marine, kopfschüttelnd dem Geschehen zu. "Das sie streiten ist mittlerweile ja schon zur Normalität geworden ...."
"Aber sie sehen heiß aus, wenn sie die Piraten kalt machen.", kommentierte Raik, der Unteroffizier der Mannschaft. "Und inzwischen haben sie auch so gut wie alle alleine außer Gefecht gesetzt. Brutal schön!", strahlte er vor Begeisterung.Genervt kam Kapitän Yukiko aus dem Kampf genau auf die beiden Männer zu. "Packt dieses Piratengesindel zusammen und dann fahren wir ab!", gab sie den Befehl und die beiden Männer taten wie ihnen gehießen.
Leutnant Mitsuki hingegend kam freudestrahlend an den Männern vorbei. Sie hat den Kampf und die Streiterei genosssen. Endlich konnte sie sich mal so richtig auspowern."Obwohl sie sich dauernd streiten, sind sie ein unbesiegbares Kampfduo.", bemerkte Riyuga, als er die ganzen bewusstlosen Piraten auf dem Boden sah.
Mit den anderen Männern schleppte er sie an Bord des Marineschiffes, um sie später im Hauptquartier abzuliefern.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitsu: "Hey ihr Pilzköppe!"
Yuki: "Howdy!" d(^-^)
"War erstmal ein sehr kurzes Kapitel, vllt ein bisschen verwirrend, aber das klärt sich alles noch. ;)"
Mitsu: "Falls ihr noch i-welche Ideen habt, was noch passieren könnte und falls was unklar ist & so, sagt uns bescheid!"
Yuki: "Wenn nicht dann spielen wir mit euch Leser-Ping-Pong. :p"
Beide: "Man liest sich!"
DU LIEST GERADE
The same Goal- Das gleiche Ziel
FanfictionGerechtigkeit. Dafür stand einst die Marine. Und dafür kämpfen zwei Mädchen. Portgas D Ace nur hinzurichten, weil er der Sohn Gol D Rogers ist ... das soll Gerechtigkeit sein? Was kann er dafür, dass sein Zeuger ein Pirat ... nein DER Piratenkönig w...