Yuki: "Die folgenden Kappis (dieses eingeschlossen) brauchen ein bisschen Recherche, deswegen wird's wahrscheinlich immer ein bisschen dauern. ;) Es ist schon ein bisschen her, dass ich die Folgen geschaut habe, 2-3 Jahre oder so? - weiß ich selbst nicht mehr und kommt mir auch viel zu lang vor. xD Deswegen musste ich mein Wissen wieder ein bisschen auffrischen. ^-^ Ich hoffe es stört nicht & viel Spaß beim Lesen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ace" wurde bereits auf das Schafott geführt. Oz hatte soeben ein riesiges Schiff durch die Mauern gezogen. Die Whitebeardpiraten waren auf dem Schlachtfeld angekommen. Nun war die unausweichliche Schlacht in vollem Gange. Das reine Chaos brach auf dem Schlachtfeld aus.
Yuki hielt es für das Wichtigste so viele Kämpfer wie nur irgend möglich bewusstlos zu schlagen. Niemand von ihnen hatte es verdient im Kampf zu sterben. Sowohl die Marinesoldaten als auch die Piraten. In ihren Auge waren sie alle gleich. Die einen versuchten einen geliebten Menschen zu retten, die anderen folgten einfach nur ihren Befehlen. Niemand von ihnen hatte etwas Böses im Sinn. Da sie jedoch noch ihre Marineuniform trug, war sie das Ziel vieler Piraten.
Sie verzichtete auf den Gebrauch ihrer Dolche und setzte ihre Gegenüber lieber mit gezielten Schlägen außer Gefecht. Ab und an warf sie auch blitzschnell mit ihren Haki-Bällen auf zwei Gegner, die gerade im Begriff waren sich gegenseitig aufzuspießen. Damit sie vor dem schlimmsten bewahrt wurden.
Yuki hatte jedoch die ganze Zeit über immer ein Auge auf das Schafott. Wenn "Ace" hingerichtet wurde, dann hatte all das ein Ende. Außerdem huschte ihr Blick immer wieder zu dem kleinen Bruder des Schwerverbrechers. Schließlich hatte sie versprochen, dass ihm nichts passieren würde. Und bisher lief alles ziemlich gut. Ace wartete auf seine Hinrichtung und Ruffy hatte bis jetzt keine großen Verletzungen davongetragen. Nur dass Whitebeard von einem seiner Söhne durchbohrt wurde, wies darauf hin, dass jemand mit miesen Tricks spielte. Dies bestärkte Yuki nur in ihrer Entscheidung die Marine zu verlassen.
Plötzlich traf sie ein heftiger Schlag mitten ins Gesicht, schleuderte sie einige Meter weit, bis sie schließlich von mehreren Kämpfern in ihrem Flug gestoppt wurde. Unter dem ehemaligen Kapitän langen nun unzählige leicht benommene Piraten sowie auch Marinesoldaten.
Der Geschmack von Eisen breitete sich auf ihrer Zunge aus und sie spürte eine warme Flüssigkeit aus ihrer Nase laufen. Ehe sich ein stechender Schmerz in ihrem Gesicht meldete. Auch ihre Arme und Beine schmerzten vom Aufprall etwas.
"Verdammte Scheiße!", murmelte Yuki vor sich hin, als sie sich aus dem Haufen bewusstloser und benommener Männer wühlte und sich den Staub aus den Klamotten klopfte. Ehe sie zu demjenigen aufsah, der ihr diese Abreibung verpasst hatte.
"Kapitän Marmot D. Yukiko, was fällt ihnen ein unsere eigenen Männer anzugreifen?!", rief ihr eine tiefe Männerstimme entgegen. Ein älterer in Marinemantel gekleideter Mann schritt auf sie zu, den Blick fest auf die junge Frau gerichtet. Mit seiner linken Hand umfasste er einen langen Speer und seine rechte war noch immer zu einer Faust geballt.
"Vizeadmiral Hotaru ... der hatte mir ja gerade noch gefehlt ... ", murmelte Yuki genervt vor sich hin und holte ihre unter dem Mantel versteckten Dolche hervor. Ihr war bewusst, dass mit keinem der Vizeadmiräle gut Kirschenessen war, vor allem nicht mit Mitsu's Vater. Er hatte schon immer etwas gegen sie gehabt.
"Du willst dich also wirklich nach all dem mit der Marine anlegen?", fragte er rhetorisch, "Ich hoffe nur für dich, dass es meiner kleinen Tochter gut geht!"
DU LIEST GERADE
The same Goal- Das gleiche Ziel
FanfictionGerechtigkeit. Dafür stand einst die Marine. Und dafür kämpfen zwei Mädchen. Portgas D Ace nur hinzurichten, weil er der Sohn Gol D Rogers ist ... das soll Gerechtigkeit sein? Was kann er dafür, dass sein Zeuger ein Pirat ... nein DER Piratenkönig w...