kapitel 6. i do it

12 3 2
                                    

Einige Tage später....

Ich ließ mich auf dem Sofa zusammen mit einer Packung Eis, von Namjoon's Freund nieder, der mich für ein Paar Tage bei sich übernachten lässt. Da ich von Zuhause wirklich eine Pause brauchte, den meine Eomma, Namjoon und auch nun jetzt Yejun, ließen mich von diesem Vorfall mit dem Parks nicht in ruhe. Noch dazu kommt, das mich dieser Komische Freund des Park jungen befolgt und irgendwie was  in schilde führt. Ich ignorierte ihm gekonnt und ging ihm wann immer mir die Chance dabei ergab aus dem weg. Das eine mal machte ich ihm sogar klar, das er gefälligst damit aufhören sollte, stopfte ich mir bei dem Gedanken provokant einen riesen Löffel Eiscreme in den Mund, was ich ihm nachhinein bereute den alles zog sich durch die kälte zusammen. "Du solltest lieber damit aufhören, aus Frust mit dem Zeug weitere Kilos auf die Hüften zu klatschen...." sah mich Jin von der Offenen Küche aus an  in der er stand und für uns beide Kochte. Er hatte recht, also legte ich den Eis Becher zu Seite und lehnte mich zurück, "Hey Jin,....?" "hn.....?" sah er zu mir, "Ich mache dir wohl viele umstände, aber danke das ich für ein Paar Tage bei dir übernachten darf...." sprach ich kleinlaut und zog darauf meine knie an mich, "Nicht dafür, Herzchen....Ich kenne das Gefühl wenn man abstand braucht oder einfach nur mal abschalten muss, also fühl dich wie zuhause...." sprach er zu mich und sah mich mit einen Lächeln seiner Seitz an, das ich erwiderte. Ich war ihm wirklich Dankbar, Dankbar dafür das Namjoon mich ihm damals vorstellte. Apropo Namjoon, Ich nahm mein Handy an mich, das ich auf dem kleinen Tisch vor mich liegen hatte und sah auf mein Display, sofort sprangen mir 10 ungelesene Nachrichten und 6 nicht angenommen anrufe entgegen, alle von meinen Bruder Namjoon. Ich seufzte, dieser Kerl lässt mir wirklich keine Ruhe, dies bestätigte auch im Nächsten Moment das Klopfen von Jins Haustür. Ich sah zu Jin der gerade fertig wurde mit der Zubereitung vom dem Essen und mich mit einen Blick ansah, das soviel bedeutete das er, es regeln wird und mir keine Sorge machen brauch. Er ging zur Haus Tür wobei ich deutlich die aufgebrachte stimme meines Bruders hören konnte und darauf wie Jin und er, kurz vor die Tür gingen. Jin ist wirklich klasse, da er dem Abstand und die ruhe die ich für diesen Moment brauchte akzeptierte und sich sogar gegen sein eigenen Freund stellte, er ist wirklich ein Toller Kerl, nahm ich dem letzten Gedanken an ihm, als er schon wieder zurück kam. "Das ging aber schnell,...." sah ich ihm an wobei er mich mit einen Lächeln ansah, " Ich gebe eben keine Gnade, auch wenn ich mit Namjoon zusammen bin, manchmal frage ich mich wirklich wer von uns beiden die Frau in der Beziehung wäre hahaha...." fing Jin an zu lachen und ich stimmte mit ein. "Der war gut,..." gab ich ihm das Kompliment wobei Jin zur offenen Küche eilte und mit zwei Teller die reichlich mit Essen befüllt waren zurück kam. "Nun, lass es dir schmecken...." zwinkerte mir jin zu als ich zu ihm sah und ich mich für das Tolle essen das er zubereitet hat  bedankte. " Ich hoffe das durch mich, zwischen euch beiden keine Schwierigkeiten entstehen,...." sprach ich ruhig und mit endschuldigender stimme zu ihm,  "Ach was, so etwas ist Normal Jia, es gehört dazu immerhin erkennt man ja am Ende, das man sich ja auf eine Art und weiße wirklich braucht...." sprach jin mit Gefühl. Irgendwie bewirkte dieser Satz dem Jin zu mir sprach etwas "Jin....?" wollte ich ansetzen, doch vernahm ich und er auf einmal ein Sturm Klingeln seiner Tür, wobei ich verwirrend zu ihm sah und ich sichtlich sehen konnte wie Jin sich anspannte geschweigenden sein Linkes Auge zu zucken begann. "Einen Augenblick ja,..." stand Jin mit einen Lächeln zu mir auf, um nachzusehen. Schließlich hörte ich wie die Diskussion los ging , "Das war nicht so geplant....!!!" hörte ich Jin keifen, "Tut mir leid, Jin aber er hat keine Geduld..!" hörte ich plötzlich die stimme meines Bruders und "Wo ist sie...?!" nahm ich deutlich eine tiefe Stimme war die mir wohl bekannt vor kam und zudem einfach herein stürmte  und nun mich mit seinen Braunen Augen ansah, "DU......!" stand ich auf und sah wie Jin und mein Bruder Namjoon hinter ihm vor traten. "Ich muss mit dir reden,...!" sah er mich fordernd an wobei ich ihm genervt darauf ansah und eigentlich jegliche Konversation mit diesem Typen vermeiden wollte doch. 

"Also ich höre,....!" sah ich sichtlich genervt mit verschränkten armen, zu dem dreier Pack vor mich, "Wir können das erklären Jia...." fing namjoon an zusprechen wobei "Wesen Idee war es,...!" sprach ich stechen scharf und mein Bruder sowie der Typ namens Taehyung zeigten gleichzeitig mit ihren Finger auf Jin der zwischen den beiden saß und empört seine Augen  aufriss, "Yah, sag mal habt ihr beide ein Arsch offen, dies war auch eure Idee ohne mich wärt ihr soweit gekommen wie ein Kaputter Kompass der nach osten zeigt, also echt...!" fing Jin an zwischen die beiden zu keifen und verschränkte enttäuscht und beleidigt die arme. Ich ließ durch die Anspannung und ständige Diskussion mich sitzend nieder, "Was habt ihr euch eigentlich durch die unzähligen Aktionen gedacht....?" hakte ich nach wobei die drei mich und dann sich gegenseitig ansahen, schuldig. "Wir wollten nur das, also naja...." wollte Taehyung ansetzen wobei er durch Namjoon unterbrochen wurde  "Was, tuen wir eigentlich hier Leute,....?, Jia muss doch am besten wissen, was sie will oder nicht, sie ist ja kein kleines Mädchen mehr und wenn wir sie zu etwas drängen ist das nicht das richtige...." sprach mein Bruder wobei ich seinen Worten still und ruhig horchte. "Ihm Gegensatz zu Jia waren wir die Kinder in den unzähligen Moment,...." fügte Namjoon noch hinzu und sah mich mit einen Sanften Lächeln an "Wir sollten Jia wirklich Zeit lassen,...." sprach jin lächelnd wobei "Aber....?!" wollte tae etwas sagen und wurde mit einen ermahnend Blick und Kniff in die Seite von Jin zum still schweigend gebracht. Wenn ich mir Gedanklich die Worte die sie zu mir sprachen, den auffand den sie betrieben haben nur um mich umzustimmen und die Zeit die sie dafür geopfert haben und Jin's vorherigen Satz entwich mir bei diesem Gedanken ein Lachen, das Lauter wurde jeh mehr ich daran dachte. "Was hat sie den auf einmal,....?" fragte tae wobei er genauso wie Namjoon und Jin verwirrend reinschauten, "Ihr seid echt unglaublich, aber wenn es so ist....." sprach ich und sah sie an,

"Ich tue es,....!" konnte ich bei dem was ich sagte, die Erleichterung in deren Augen sehen und das glückselige Lächeln was sie auf dem Lippen trugen. "Nur unter einer Bedingung,...?" begangen die kleinen Teufels Hörner zu wachsen, was Namjoon und Jin hellhörig machte, das sie diese Art von mir kannten aber Taehyung dagegen "Was denn, wir tuen alles.....!!!" schloss dieser den Packt den er geschweigenden sie noch bereuen werden. 

_______________________________________

1200 Wörter

Hope you like it 💜👌🏻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Perfection Jimin×ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt