Veröffentlicht am 25.04.2021
"....Rekrut N/N hat bestanden...."
Das war gefüllt das einzige was ich in diesem Moment gerade wahrnahm. Ich war viel zu aufgeregt und nervös das ich dem Prüfer gar nicht mehr richtig zuhörte und einfach nur daran dachte was jetzt kommen wird.
Drei Jahre ist es jetzt her das ich meine Ausbildung zum Soldaten begonnen hatte und heute ist es endlich soweit. Heute darf ich und alle anderen Rekruten des 104 Trainings Cords unsere Divisionen wählen.
Entweder gehen wir zur Mauer Garnison, zum Aufklärungstrupp oder zur Militärpolizei.
Klar es dürfen zwar nur die 10 Besten zur Militärpolizei zu denen ich als 7 beste noch gerade so zähle aber da will ich nicht hin.
Da sind nur Angeber und komplett Dumme Menschen weshalb ich dort auf gar keinen Fall hinwill.
Dann bleibt da noch die Möglichkeit zur Mauer Garnison zu gehen, doch dort ist es langweilig. Ab und an konnte ich sie bei der Arbeit beobachten und außer Trinken und auf der faulen Haut rumliegen machen die da nicht.
Rein gar nichts!
Daher ist das auch keine Option für mich.
Damit dürfte dann auch eigentlich jeder wissen welcher Division ich mich anschließen werde. Selbst Jean sollte es nach dieser Beschreibung verstanden haben.
Ich will und werde zum Aufklärungstrupp gehen!
Ja ich weiß, es ist der Trupp mit dem schlechtesten Ruf. Es heißt das man Lebensmüde sein muss um dort freiwillig hinzugehen aber das ist mir egal.
Und wenn schon, dann bin ich eben Lebensmüde. Aber nur so kann ich meine Freunde, meine Familie rächen.
Alleine bei den Erinnerungen an meine Freunde, meine Familie und das Unglück werde ich traurig.
Das große Unglück vor ungefähr fünf Jahren.
Als der Kolossale Titan wie aus dem nichts auftauchte und die Mauer Maria mit einem Tritt zerstörte. Viele Hundert Titanen kamen durch das riesige klaffende Loch ins innerer der Mauer und sorgten für Angst und schrecken.
Viele Hundert, nein sogar wahrscheinlich Tausend Menschen mussten an diesem Tag ihr Leben lassen.
Darunter auch meine Familie. Meine Mutter, mein Vater, meine Geschwister (Wenn ihr den welche habt) musste alle sterben.
Und warum? Weil ich zu schwach war sie alle zu beschützen. Weil ich zu unfähig war sie alle zu retten. Weil ich z....
Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht da mich eine nur zu gut bekannte Stimme unterbrach.
"V/N? Alles gut? Du bist so blass, brauchst du ein Wasser oder ist es immer noch die Aufregung?"
Es war Armin, der kleine Junge mit den Blonden Harren und den Himmel Blauen Augen.
Armin kenne ich jetzt seit ca. 5 Jahren. Er, Mikasa und Eren waren genauso wie ich aus Shiganshina geflüchtet wo wir uns im Auffanglager kennenlernten.
Mit den drei Freundete ich mich schnell an was durch unsere gemeinsame Soldatenausbildung dann noch gefestigt wurde. Mittlerweile sind sie so was wie meine Familie geworden.
"N-nein. Alles okay, ich musst nur an das vor 5 Jahren denken das ist alles." antwortete ich dem Blonden der mir dann tröstend zulächelte.
"Aber sehe es doch mal positiv. Wir können heute unsere Division wählen und wenn wir beide dann zum Aufklärungstrupp gehen können wir uns rechen. Für alle denen durch die Titanen das leben genommen wurde. Wir können sie dann alle vernichten." kam es laut hinter mir.
Als ich mich umdrehte sah ich auch wer es war. Eren Jaeger.
Der braunhaarige mit den Smaragdgrünen Augen kam auf mich und Armin zu. Dicht hinter im folgte auch schon die Schwarzhaarige Mikasa.
"Stimmt du hast recht. Ab heute werden wir uns rechen können." erwiderte ich dem Grünäugigen.
Auch wenn ich finde das Eren recht hat, das wir uns endlich rechen können und wir ungefähr die gleiche Vorstellung von Rache haben finde ich das er es manchmal etwas übertreibt.
Eren hatte genau wie ich seine Familie vor 5 Jahren verloren. Seine Mutter wurde vor seinen Augen von einem Titanen gefressen und sein Vater war seit jeher spurlos verschwunden.
Nur Mikasa und Armin sind ihm geblieben. Deshalb hasst er die Titanen, was auch verständlich ist nach all dem. Doch trotzdem finde ich das sein hass etwas Krankhaft stark ist.
Dennoch mag ich Eren sehr. Er ist einer meiner engsten Freunde und genauso wie Armin und Mikasa gehört er zu meiner Familie.
"Morgen um diese Zeit werden wir schon im Hauptquartier des Aufklärungstrupps sein und dann dauert es nicht mehr lange und ich kann sie vernichten. Jeden einzelnen von ihnen werde ich töten. Jeder einzelne wird durch meine Hand und durch meine Klingen sterben. Jeder einzelne von ih..."
Doch weiter kam Eren in seiner Ansprache nicht. Mikasa die hinter ihm stand verpasste ihm eine mit der Flachen Hand auf den Hinterkopf so das Eren kurz vor schmerz aufstöhnte.
"Aua"
"Du sollst es doch nicht wieder übertreiben Eren. Ich hab dir schon tausend mal gesagt das du es nicht schaffen wirst alle Titanen zu töten, dazu bist du viel zu impulsiv. Außerdem wirst du nicht zum Aufklärungstrupp gehen." sprach Mikasa in ihrem all zu bekannten kühlen Ton.
Eren schaute sie daraufhin wütend an. "Oh doch das werde ich. Ich lasse mir von dir doch nicht sagen welcher Division ich beitreten soll."
Mikasa die von Eren fast schon angeschrien wurde blieb ruhig und antwortete ihm. "Dann werde ich auch dem Aufklärungstrupp beitreten." Eren schaute sie mit großen Augen an und antwortete ihr dann. "Nein das wirst du nicht. Du hast als eine der besten des Jahrgangs abgeschlossen, du wirst zur Militärpolizei gehen."
"Dann gehst du aber auch zur Militärpolizei!"
"Nein werde ich nicht, ich gehe zum Aufklärungstrupp."
"Ich dann auch Eren! Wenn du zur Militärpolizei gehst, gehe ich auch. Wenn du der Mauer Garnison beitrittst werde ich das ebenfalls tun und wenn du dein leben dem Aufklärungstrupp anvertraust werde ich meines ebenfalls dem Aufklärungstrupp anvertrauen."
Eren wollte darauf gerade etwas erwidern doch wurde unterbrochen.
"Jaeger, Ackerman. Schreit hier gefälligst nicht so rum sonst könnt ihr euch alle Divisionen sofort abschminken." Es war die Stimme des Ausbilders Keith Shades des die beiden laut streitenden zur ruhe brachte.
Auch wenn Keith Shades nicht gerade der angsteinflößendste war reichte es um Eren in eine Starre zu versetzten. Ob es daran lang das er ihn nicht komme sehen hatte oder daran was er gesagt hatte lag wusste ich nicht. Aber was ich wusste war das diese ruhe mir besser gefiel als das Geschrei des Grünäugigen.
1027 Wörter
_______________
Hallo an alle die meine Geschichte auf Wattpad gefunden haben. 🤗
Dies ist das erste Kapitel meiner Story "Fifty Shades of Ackerman" und ich hoffe euch hat dieser einstig in die Story gefallen.
Auch wenn es in diesem Kapitel noch kein Levi gab kann ich euch versprechen das es in dieser Story viel Levi geben wird. Und wenn ich viel sag dann meine ich auch VIEL. 😂
Aber dieses Kapitel sollte nur als kleine einführen in das Leben von V/N N/N sein.Im nächsten Kapitel gibt es dann auch Levi, könnt ihr euch ja schonmal drauf freuen. ^^
Naja keine Ahnung was ich in diesem Nachwort eigentlich genau schreiben soll weshalb hier wahrscheinlich nur Müll stehen wird aber nehmt mir das bitte nicht übel. 😂
Naja ich hoffe euch gefällt diese Story und ihr lest weiter, bis dahin man liest sich^^
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Ackerman | Levi x Reader
FanfictionDies ist eine Levi x Reader Story und der Titel sagt denke ich schon alles. Es wird pervers und anstößig bis hin zu S3x Szenen. Wer sowas also nicht lesen will sollte es besser nicht Lesen. Naja sonst habe ich keine Ahnung was ich hier genau reinsch...