Kapitel 2

32 3 0
                                    

Veröffentlicht am 25.04.2021

Auch wenn Keith Shades nicht gerade der angsteinflößendste war reichte es um Eren in eine Starre zu versetzten. Ob es daran lang das er ihn nicht komme sehen hatte oder daran was er gesagt hatte lag wusste ich nicht. Aber was ich wusste war das diese ruhe mir besser gefiel als das Geschrei des Grünäugigen.

Nachdem Keith Shades Eren und Mikasa ermahnt hatte war der Streit der beiden fürs erste auch beendend gewesen.

Wir machten uns danach alle in auf in die Kantine um ein letztes Mal vor der großen Versammlung heute Abend im Trainingslager zu essen.

Irgendwie kaum zu glauben das wir nach drei Jahren die wir das als sowas wie unser Zuhause betrachtet hatte diesen Ort verlassen werden. Viele von uns werden hier nie wieder herkommen, es sei den wir werden Selbst zu einem der Ausbilder.

Ich denke ich werde die Zeit hier irgendwie vermissen. Immerhin habe ich viele Erinnerungen an diese Einrichtung hier. 

Hier habe ich den Großteil meiner Freunde kennen gelernt wie zum Beispiel Sahsa, Connie, Berthold, Reiner und Jean. Ja sogar Jean ist einer meiner Freunde geworden in diesen drei Jahren die ich hier war. 

Zu beginn der Ausbildung konnte ich ihn nicht sonderlich gut ausstehen da er sich immer an alles und jeden rangeschmissen hatte was nicht bei drei auf dem Baum war. Aber mit der Zeit habe ich in dann doch besser kennen gelernt und verstehe mich ganz gut mit ihm.

Aber nicht nur gute Erinnerungen habe ich an diesen Ort. Es gab oft schweres Training und Stundenlanges laufen um den Platz. Das wird aber nun hoffentlich ein ende haben, immerhin haben wir dann wichtigeres zu tun als um den Platzt zu laufen und schweres Training durch zu führen.

Damit bin ich aber vom Thema abgekommen. Was ich eigentlich sagen wollte war das wir in die Kantine gegangen sind um ein letztes mal zu Mittag zu essen eh die Versammlung heute Abend los gehen würde.

Während des Essens unterhielten wir uns dann alle darüber welcher Division wir beitreten wollen und warum. Natürlich blieb es aber nicht bei einer normalen Unterhaltung den Jean und Eren mussten sich wie immer prügeln da sie verschiedener Meinung waren. 

Nach dem Essen und der Auseinandersetzung von Eren und Jean war es dann endlich soweit. Die große Versammlung ging los.

Wie auch schon bei der Verkündung der Absolventen des Diesjährigen Jahrganges versammelten wir uns alle auf dem großen Trainingsplatzt auf dem so etwas wie eine Bühne aufgebaut worden war.

Doch dieses Mal stand nicht Keith Shades auf dem Hölzernen Podest sondern drei Männer.

Alle hatte eine weiße Hose, dunkelbraune Stiefel und hellbraune Jacken an. Von der Kleidung her waren sie fast alle Gleich bis auf die Logos die die Jacke zierten.

Der eine Mann mit Braunen etwas längeren Haaren und einem Braunen Vollbart hatte das Zeichen der Mauer Garnison auf der Schulter das aus zwei Rosen bestand. Das müsste dann wohl der Kommandant Kitts Verman sein. Er ist der Leiter der Mauer Garnison.

Neben diesem Mann stand ein Mann mit kurzen Schwarzen Haaren, einem leichten Lippen und Kinnbart und dem Zeichen der Militärpolizei auf der Schulter das aus einem grünen Einhorn Kopf bestand. Niel Dawk wenn ich mich nicht Irre.

Als letztes stand da dann noch ein Blonder, Blauäugiger Mann mit großen Augenbrauen. Er hat die Flügel der Freiheit auf der Schulter was heißt das es Erwin Smith, der Kommandant des Aufklärungstrupps ist. 

Alle Rekruten des 104 Cords stellten sich in Reihe und Glied auf und Salutierten vor den Drei großen Kommandanten des Militärs. 

Es hehrste stille. Es war so leise das man nur das Atmen der Rekruten neben einem hören konnte und seinen eigenen Herzschlag. 

Ich zumindest konnte meinen eigenen Herzschlag perfekt wahrnehmen da ich glauben könnte es fällt mir gleich aus der Brust. 

Endlich nach all den Jahren stehe ich hier und wähle gleich die Division der ich mein Leben anvertrauen will. Auch wenn ich mir schon zu 100% sicher bin welcher Division ich beitreten will, bin ich jetzt gerade dennoch unsicher ob das so gut überlegt von mir war.

Ich meine wenn ich dem Aufklärungstruppe beitrete, begebe ich mich auf den Expeditionen in Lebensgefahr. Das wäre bei den anderen beiden Divisionen nicht der Fall. 

Bei der Mauer Garnison wäre das schlimmste was passieren kann wahrscheinlich eine Alkohol Vergiftung. Und bei der Militärpolizei das ich auch so abgehoben und selbstverliebt werde wie die dort sind.

Doch beim Aufklärungstrupp riskiere ich mein Leben. Es könnte schon auf meiner ersten Expedition zu ende mit mir sein und das will ich definitiv nicht. Aber ich will auch etwas zur Rettung der Menschheit beitragen und nicht den ganzen Tag nichts tun während andere für mich und das Volk sterben. 

Auch wenn es Risikoreich ist, meine Entscheidung steht zu 1000% fest. 

Ich. Gehe. Zum. Aufklärungstrupp.

Genau in diesem Moment vernahm ich das Geräusch Stiefelgetrampel. Eh ich aus meiner Gedankenwelt aufsah merkte ich wie der Großteil der Rekruten den Platzt verlies. 

Was ist den jetzt los? Ist die Veranstaltung etwa schon vorbei oder habe ich was verpasst?

Also verpasst hatte ich definitiv etwas sonst wüsste ich ja was hier los ist.

Aber warum gehen den jetzt alle? Soll ich auch gehen?

Gerade als ich mich drehen wollte um den Platzt wie alle anderen ebenfalls zu verlassen sah ich im Augenwinkel das Armin immer noch wie angewurzelt neben mir stand und zur Bühne schaute. 

Hat er etwa genauso wenig mitbekommen wie ich? 

Ich denke nicht, Armin ist doch sonst auch immer so aufmerksam und hört immer zu. Also hat es einen anderen Grund warum er immer noch hier auf der Stelle steht. 

Um diesen herauszufinden ließ ich meinen Blick über den Platzt schweifen nur um zu bemerken das Armin nicht der einzige war der wie Angewurzelt da stand.

Eren, Mikasa, Connie, Sasha, Jean, Berthold, Reiner, Krista, Ymir und einige andere blieben Ebenfalls stehen. Alle schaute weiterhin wie gespannt zur Bühne und warteten.

Weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll tat ich es ihnen gleich und drehte mich ebenfalls zur Bühne zurück. Dort standen aber nicht mehr die drei Männer von Vorher sondern eine Braunhaarige Frau mit Brille, Erwin Smith und ein kleinerer Mann mit Schwarzen Harren und einem Blick der mir irgendwie angst machte. 

Aber warum bleiben den alle stehen und schauen auf die drei? Was habe ich verpasst?

1034 Wörter

  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fifty Shades of Ackerman | Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt