Pov: y/n
Heute war mal wieder ein anstrengender Tag ich mache Essen für meinen Bruder und mich. Er musste noch weg da er einen Anruf von megumi bekommen hat. Ich und megumi waren schon lange Freunde aber mehr war da auch nicht. Er sagte dass er schnell wieder zurück sein also bereite ich schon mal das Abendessen für uns vor. Anscheinend hatte megumi den Auftrag ein sonder Flugobjekt zu suchen und zu ihm bringen. Ich fand die Flüche schon immer interessant und da mein Bruder und Megumi mit ihnen arbeitete, hatte ich immer wieder einen kleinen Einblick in die Welt der Flüche. Ich las viel über Fläche vom ersten Rang Sonderflüge oder Flüche die nichts drauf hatten. Natürlich fiel mir da auch der König der Flüche auf. So nannte man ihn zumindestens, Sukuna Ryomen. Es heiße es sei ein mehr als tausend Jahre alter Fluch und soll unheimlich stark gewesen sein. Ich fand das immer sehr faszinierend und wollte deswegen immer mehr über ihn herausfinden.
Das bald Sommer war und ich denn in die Oberstufe wechselte freute ich mich schon da ich auf die Oberschule für Magie wechselte. Die dafür passende Stärke habe ich zumindest, Satoru trainiert mich manchmal in der Freizeit und so als Spaß damit mir wieder was miteinander gemacht haben. Er sagte sobald er heute wieder zurück ist schaut er mit mir einen Film. Doch irgendwie glaube ich wieder dass er das nur so gesagt hatte wahrscheinlich wird es wieder 10 Uhr bis er zu Hause ist und ich muss morgen in die Schule.
Doch plötzlich klopft es an der Tür ich öffnete sie und satoru stand da, und das nicht alleine. Ein Junge mit rosa Farben in Hagen und einem Undercut ich muss zugeben es sieht richtig süß aus. Ich bat sie herein " satoru,wer ist das ". Mal wieder richtig gut gelaunt antwortete dass das der Junge itadori sei er hat denn heute zu uns nach Hause genommen um mit ihm über irgendwas zu zu reden was er mir noch nit sagen wollte und um ihn im Auge zu behalten. ich schaut sie nur verwirrt an und frag den von wo er kommt. " den jungen habe ich erst heute kennengelernt er hat megumi anscheinend Probleme gemacht " lachte er. Ich nahm ihn mir komplett unter die Lupe und merkte dass er mich anlächelt sofort schoss mir eine Röte ins Gesicht. " hey, ich bin yuji itadori freut mich Dich kennenzulernen ". " Hi, ich bin y/n gojo, saturus kleine Schwester. "
" sag mal, was verschweigst du mir satoru?" sein grinsen wurde langsam zu einem ernsten gesicht " dieses sonderrangfluchobjeckt war......... Sukuna Ryomens Finger" geschockt schaute ich ihm direkt ins Gesicht " und wo ist der jetzt? ". Plötzlich erhob der der Junge mit den rosanen Haaren das Wort " na ja..... Um ehrlich zu sein habe ich ihn...... Ich habe ihn gegessen ". Ich war geschockt " du hast was?! "Pov: itadori
Ich muss zugeben sie sieht schon süß aus. Aber irgendwie hat sie einen Blick drauf der mir noch nicht so ganz gefällt. Naja kurz danach als ich ihr erzählt habe dass ich sukunas Finger gegessen habe ist sie komplett ausgerastet. Danach habe ich mich gefragt ob sie sich mit der Welt der Flüche auskennt. Aber wahrscheinlich war das hält kein Zufall sie ist ja schließlich gojo Sartorius Schwester. Siehst echt hübsch, ob sie mich schon mag?
Pov: gojo
Na ja y/ n war schon immer ein wenig misstrauisch was neue Leute angeht, ich meine sie traut nicht vielen da sie schon oft verletzt wurde. Ich und Y/ n verloren schon im frühen Alter unsere Eltern. Sie war damals noch sehr jung also habe ich sie aufgezogen schließlich bin ich ja ihr Bruder. Sie bedeutet mir mein ganzes Leben. Naja als sie itadori ist da da verändert es sich ihr normale Blick zu einem verwirrten." Wie immer misstrauisch y/ in ". Ich war heute sehr gut gelaunt und sie schaute mich nur mit einem grimmigen Blick an, aber ich merkte ihrem Blick auf itadori Rollen ich glaube sie mag ihn und vielleicht konnte man sogar eine leichte röte in ihrem Gesicht feststellen.
----------------------------------
So also das war jetzt der erste Teil meines Fanfiction ich weiß es ist nicht viel ich habe nur 802 Wörter geschrieben und ja für den Anfang finde ich es eigentlich nicht so schlecht aber es wird sicher mehr. Ich versuche so oft wie möglich neue Geschichten hochzuladen und neue Zeile. Ich hoffe einfach dass es mit der Zeit abgeht ich werde unten immer das Datum rausschreiben und hoffe dass ihr bisschen warten könnt ich werde so etwa einen bis zwei Teile jede Woche oder jede zweite Woche hochladen. Ich hoffe euch hat der erste Teil dieses Fanfiction gefallen!
~Autorin-chan
Aktualisiert am 4. Mai 2021
DU LIEST GERADE
Sukuna / Itadori x Reader Lemon
RomanceEs ist ein FFC wo sexuelle Inhalt vorkommt Don't like it, dont read it Viel spass beim lesen ~Autorin-chan