Pov Y/N
letztes Kapitel ende Rückblick:
Somit wurde ich mit meinem rücken an einen stark bemuskelten Körper gedrückt. ich spürte seinen heißen Atem an meinem Nacken, hastig wurde ich umgedreht und er drückte seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde mit jeder Bewegung intensiverer, er streifte mit seiner Zunge über meine Lippen um um einlas zu bitten den ich ihm auch gewehrte
Ich löste mich von ihm, und kurz herrschte eine angenehme Stille..."ich liebe dich auch Yuji"..........
Nach dem ich das sagte lächelte er leicht. "Hey Yuji komm und sie dir das mal an, eine Katze auf einem Staubsauger" rief Satoru aus dem Wohnzimmer. Yuji blickte mir nochmals in die Augen und dann ging er.
Jetzt war ich damit beschäftigt das essen fertig zu machen, was aber eh nicht sehr lange gedauert hat. "Das essen ist fertig Jungs" rief ich nach hinten ins Wohnzimmer. Und schon kahmen sie wie Hunde angerannt. Wir assen alles zusammen und giengen dan schlussendlich ins Bett.
Ich ging bevor ich schlafen ging noch in die Dusche, ich stellte sie an aber gerade als ich SCHON WIDER komplett nackt da Stand und in die Dusche wollte kam Yuij rein. Sein Gesicht wurde schlagartig rot und er starrte mich an. Doch mit dem was er machte hatte ich nicht gerechnet. Anstatt sie h zu entschuldigen und zu gehen schaute er mich mit einem dominanten Blick an, er hielt den blickkontakt und schloss derweil die Türe. Langsam kam er auf mich zu und schaute mich immer noch intensive an, ich ging jede Schritt den er auf mich zu machte zurück bis ich in der laufenden Dusche ankam und nass wurde, doch auch wenn er noch bekleidet da Stand hielt ihn das nicht auf und er kann zu mir unter die Dusche.
Er drückte mich an die Wand und fing direkt an mich stürmisch zu küssen. Ich erwiderte und es wurde schnell zu einem heißen Zungenkuss, er Presste sein Knie direkt an meinen Intimbereich und fing an es leicht zu reiben. Mir entfloh ein leichtes stöhnen, nun fing er an meine halsbeuge zu küssen und ging weiter runter zu meinen Brüsten die er nun mit seinem Mund verwöhnte.
Mein atmen verschnellerte sich mit jeder Aktion die er tat. *ich will auch*also fing ich an sein T-Shirt aus zu ziehen und seine Muskeln anzufassen. Ich zog seine Hose runter und ging mit ihr mit, nun knie ich vor im und sein schwanz direkt vor meinem Gesicht. Langsam fing ich an die Spitze leicht zu lecken und schaute ihm so gut wie möglich in die Augen.
DU LIEST GERADE
Sukuna / Itadori x Reader Lemon
RomanceEs ist ein FFC wo sexuelle Inhalt vorkommt Don't like it, dont read it Viel spass beim lesen ~Autorin-chan