5

443 7 7
                                    

Pov y/n

Wir saßen in der U-Bahn Richtung Freizeitpark, es dauerte etwa 20 Minuten bis wir da waren. Hier war ich schon lange nicht mehr. es weckt viel Erinnerungen, Satoru ist oft mit mir hier her gekommen als ich klein war. Das war nachdem meine Eltern gestorben waren, hier war der einzige Ort an dem ich immer spaß hatte und allen Kummer vergessen konnte.

"huhu, das werkt Erinnerungen" murmelte ich "was du nicht sagst y/n, mhh? mein Handy. oh eine Nachricht vom Direktor, ich muss leider gehen es gibt ein Notfall ,bay. viel spaß euch zwei Turteltäubchen." mit einem fetten grinsen rannte er weg und ich schrie ihm hinterher " SATORU DU KLEINES ARSCHLOCH!! DAS MACHST DU DOCH EXTRA" Itadori versuchte mich zu beruhigen, aber ich war gerade deftig angepisst. Aber da wir schon mal da waren lasten wir uns den spaß nicht verderben, und außerdem ist Yuji schon voll heiß und...... BITTE WAS?! was denke ich den da. Es hat so viel Achterbahnen ,stände und Menschen. Wir Giengen rein und Yuji hat mir Zuckerwatte geholt das war extremst süß. Wir Giengen auf ein paar bahnen bis wir an der größten angekommen waren Etwas war nicht zu übersehen, es hatte hier verdammt viele Flüche und bei manchen lief mir nur so ein Kälteschauer über den rücken. wir Giengen auf ein paar coole bahnen. " y/n, siehst du diesen riesigen Turm?! da will ich drauf!" Als ich nach oben zu diesem Turm sah wurde mir beinahe schlecht . erstens es war hoch und das war diese bahn wo man so nach ganz oben geht und dann fallen gelassen wird, und zweitens da auf diesem Turm ganz oben saß der größter fluch den ich je gesehen habe!

Nicht eine Minute später als ich das gedacht hatte greifet der fluch an. die Achterbahn hatte gerade angefangen zu laufen , als es ein kleinen unschuldigen jungen nur zum spaß aus der bahn Wurf. Wahrscheinlich hatten sie die Anwesenheit von Sukuna gespürt. Warum sie, naja plötzlich standen tausende kleine und mittlere Flüche um uns herum. ein paar offenbarten sich und die Menschenmenge rannte schreiend davon. es dauerte nicht lange bis sie uns angegriffen haben. " Itadori!! ich glaube wen wir den Größen ausschalten haben wir die kleinen auch weg!!" versuchte ich so zu schreien das er es unter dem ganzen Geschrei zu hören war. plötzlich übernahm unerwartet Sukuna Ryomen höchstpersönlich den Körper von Yuji. "Du Weib bist echt Schlau, der da oben ist wie ein Anführer. Wen wir den ausschalten sind wir die anderen auch los, das übernehme ich." "Vergiss es! meinst du ich hätte nicht bemerkt was du vor hast!? Den dieser Kerl trägt doch einer deiner Finger in sich. Auch wen es nur schwer wahr in aufzuspüren hab ich es gemerkt." Von Normal endete sich sein blich auf ein fettes grinsen, er kahm mir immer näher bis ich dann irgendwann an einer wann ankam." Ich hätte schon noch gedacht das du darauf kommen würdest aber so schnell? das ist echt beeindruckend." Vom einen auf den anderen Moment hatte er den großen Fluch ohne das ich reagieren konnte getötet und i kleine teile gehackt.  Da stand er also alleine auf dem Turm und die kleineren Flüche Giengen langsam vor angst wieder in ihre verstecke. Von weitem konnte ich gerade sehen wie er sich den Finger einverleiben wollte, ich wollte noch was machen  aber es war zu spät. Er sprang form Turm runter und landete direkt vor mir , ich stand wie angewurzelt da. Ohne das ich irgendwas machen konnte wurde ich harsch an eine wand gedrückt. er kahm so nach an mich und roch ein meinem hals und summte nur befriedigend, als wäre das nicht schon genug leckte er mich vom hals bis nach oben zu meinem Mund. Er küsste mich, ich war überfordert ich konnte mich nicht bewegen, doch mitten drin öffnete ich meine Augen, die Markierungen waren weg, ich lief sofort knallrot an. Wen die Markierungen weg waren heißt es nicht das Itadori wider die Kontrolle hat? Aber erlöste weiter, und es fühlte sich richtig an. Ich schloss meine Augen wieder und nach einem Moment hatten wir uns wieder getrennt. sobald ich realisiert hatte was gerade passiert war rannte ich weg.


Sukuna / Itadori  x Reader  LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt