Kapitel 18

11 2 0
                                    

Aces Sicht
Ich ging von Bord dwr Sunny um nach Tora zu suchen. Ich nahm leider zwei Idioten mit. Nein wirklich Idioten. Die beiden stritten sich schon auf Deck. Der grünhaarige lief fast immer in die falsche Richtung wenn man ihn aus den Augen verliert...und der andere ist auch nicht besser...Er kann nur an schöne Frauen und ihre Körper denken. Ganz schön notgeil nenne ich sowas. Die anderen blieben auf dem Schiff oder waren mit den zwei Frauen shoppen. Wir sahen uns an der Küste nach der Polar Tang um. Trafalgar Law hat mein Mädchen, da eingesperrt. Wir suchten so lange bis wir auf ein Mädchen mit schwarzen Haaren trafen. "Tora-lein~" rief Sani zu ihr und rannte auf sie zu. Tatsächlich das war meine kleine schwester.

Laws Sicht
Meine Augen waren nur auf diese strahlend pinken Augen fixiert, die jeden Moment ihr leuchten verlieren können. Mizu starrte mich nur an und ihr ganzer Körper zitterte. "L-Law...i-ich...l-liebe...d-dich...n-nicht!" sagte ihre zierliche Stimme, wobei ich aufschreckte. Es war nur mal wieder ein Alptraum. Ich strich mir übers Gesicht ehe ich mich wieder umzog um nach Mizu zu sehen. Ich lasse dich nicht entkommen. Ich will dich also sorge ich dafür, dass du mich auch willst...
So lief ich schnell ins Krankenzimmer, wo Mizu friedlich schlief. Tora ist wohl wieder zu sich ins Zimmer gegangen. Naja hätte eh lieber Lust allein mit Mizu zu sein. Ich nahm einen Stuhl und setzte mich zu ihr und sah ihr seelenruhig beim schlafen zu. Ich würde sie nie allein lassen. Als ich nach ihrer Hand griff, wachte sie auch schon auf. Sie sah mich nur nachdenklich an. "L-Law? Was w-wird d-das?" fragte sie leicht nervös. Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und legte meine Lippen auf ihre.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dämonen an Bord Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt