Part 2

12 1 0
                                    

[HALLO FREUNDE
Das ist part 2 hope u enjoy reading HAHAHAHA btw ich hab einige Ideen für dieses Kapitel also SEID GESPANNT ES WIRD BRILLIANT
-lea]

Tommy POV:
Ich stand auf, putzte meine Zähne, schlug gegen das Kissen, auf das Lisas Gesicht draufgedruckt war und ging zum bus. So wie jeden Morgen. Ein Glück, dass Lisa heute nicht im frühen Bus ist. "War wohl Gestern nur ein Versehen. Hoffe ich zumindest..." dachte ich. In der Schule angekommen war ich mit meinen freunden zusammen einer der ersten. Ich bereitete schon mal die Kaugummis vor, mit denen ich Lisa heute abwerfen wollte. Wenn man vom teufel spricht, gerade betrat sie das Klassenzimmer. Ich ging zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Oh warte- falscher Film, sorry. *Bild swiped so zur Seite YK AHAHAHAH* ich warf sie und minh mit 2 der kaugummis ab. Minh kam auf mich zugestürmt. "SENPAAAAAAAAI 😍" schrie sie und warf mich mit einer Umarmung vom Stuhl. Ich schrie auf wie ein Mädchen und schleuderte sie bis zum Pluto. "Bitte sagt mir, dass das ein schlechter Traum ist" leider war es das nur nicht. Ich versteckte mich in einem Schrank. Bis ich etwas bemerkte. Es war nicht nur irgendein Schrank. Es war der Schrank mit den Schulsachen der Mädchen drin. Ich schrie erneut auf und 1 Millisekunde später sprang mir minh entgegen "HAB DICH SENPAI ONII CHAN BAKA 🥰🥰" Ich rannte so schnell ich kann. Meine Gang lachte mich aus. "Nicht cool. " sagte ich ihnen und schlug sie. Lisa lachte sich schlapp während sie dieses Szenario aufmerksam verfolgte. "D-du hast das doch nicht etwa gefilmt, oder?!" Sagte ich zu ihr. Ich bekam ein "vielleicht" zurück. Das machte mich sehr unruhig.
-timeskip-
Nach diesem langen Tag war ich nun endlich wieder zu Hause. Ich Sollte mir eine Zielscheibe mit minhs Gesicht holen... ich schaltete meinen pc an und ging auf Amazon.
Ich suchte "bedruckbare Zielscheibe mit Pfeilen (heißt das so? HHAHAH)". Nach einer Weile suchen, Fand ich die perfekte. Ich kaufte sie sofort. Um mich zu beruhigen, las ich einen Yaoi. Er heißt yarichin bitch club. (Das ist die Rache für die hentai Sticker ❤️) letztendlich schlief ich ein.

Minh POV:
"Ich weiß dass er mich eigentlich mag, er hat nur Angst, es mir zu sagen" sagte ich zu Lisa mit der ich gerade facetimte. (Ja ihr wisst was ich meine die Vergangenheit von FaceTimen halt HAHAHA) "minh, es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das bezweifle ich eher, so wie er vor dir wegrennt." Sagte Lisa zu mir. "Ich hasse dich." Sagte ich und legte auf.

[YAAA DAS WAR PART 2 BESTIES TUT MIR LEID DASS ES SO KURZ WAR ICH HOFFE IHR MOCHTET ES TROTZDEM AHAHAHA
Diese Geschichte ist reine Fantasie, und basiert nicht auf Tommys und Lisas realer Beziehung. Ich sage dies zu meiner eigenen Sicherheit, da die beiden sowieso schon ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt haben.
-lea]
485 Wörter

Enemies to lovers~ tommy x Lisa~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt