Part 8

14 0 0
                                    

[heyyy it's me HAHAHA ich schreibe heute part 8 weil ich meine Fans liebe und ich wollte fragen ob ihr wollt dass es langsam so in Richtung lovers geht oder nd HAHSHAHA also enjoy reading ahahahah~
Eure L]

Lisas POV:
„Gott ich halte das nicht mehr aus, jeden Tag muss ich in Tommys Gesicht schauen ich werd ohnmächtig wenn das so weitergeht." sagte ich genervt zu Minh. „Ja er ist so toll nh?" sagte sie und fiel dramatisch gespielt in Ohnmacht. Ich musste lachen. Sie auch. Tommy saß einfach nur da. Er hatte nicht mal Kaugummis um mich abzuwerfen. Ist er krank? Soll ich einen Krankenwagen rufen? Später fand ich raus dass seine Eltern sich getrennt haben. Hätte nie gedacht, dass ich Tommy mal SO deprimiert sehen würde. Ich entschied mich ihn nach der Schule darauf anzusprechen. „H-hey Tommy." sagte ich, diesmal nicht so gemein wie sonst. „Hey?" Antwortete er nur. „Ich hab gehört was passiert ist... w-wie soll ich sagen..." ich stotterte rum da es mir schwerfällt sowas zu sagen, vor allem zu Tommy. „Also... hör zu es tut mir leid ya. Also das mit deinen Eltern der Rest nd" sagte ich zu ihm. Er antwortete: "also 1. Lisa seid wann so nett? Ahahahahh~ und 2. Das ist es nicht.... es ist nur.. ich lebe jetzt allein mit meinem dad." "Huh? Ich dachte du magst dein dad? Was das Problem daran? Also ya ik du magst deine mom auch lol aber like abgesehen davon was das Problem?" Entegnete ich darauf. "DAS PROBLEM IST MEINE MOM HAT DIE KATZE MITGENOMMEN 😭" er brach in Tränen aus. Dachte ich zumindest. Hatte schon Hoffnung nh. "Eh also wenn es nur das is-" ich wurde von einem wütenden Tommy unterbrochen. "NUR DAS?! N-NUR?! MEINE GELIEBTE KATZE 😭😭 ICH WOLLTE SIE NOCH ESSEN </3" schrie er. Nun kam auc he Minh dazu, die gerade noch unseren Lehrer abwimmeln musste. Hat ihre Hausaufgaben wieder nicht gemacht. "Heeeeeey tommy und hey Lisa was hab ich verpasst??" Sagte sie aufgeregt bis sie Unsere Gesichtsausdrücke sah. "Uuuhh ist alles okay....?" Fragte sie danach etwas verwirrt. Ich antwortete kurz: "well, es ist kompliziert" und mir rutschte ein kleines Lachen raus. Daraufhin schlug Tommy mich. "Aua." Ich schlug zurück. Damit es nicht ausartet erklärte ich minh die Situation. "Also damit ich das richtig verstehe, Tommys Eltern haben sich getrennt, er wohnt mit seinem dad und seine Katze ist bei seiner mom?" "Ja, exactly." Antworteten wir beide. "DAS IST JA EIN DISASTER😭😭" schrie minh. Ich konnte in dem Moment nicht feststellen ob sie das ernst gemeint hat oder es nur gesagt hat wegen Tommy. Auch egal lmao. "WIR MÜSSEN AUF DER STELLE TOMMYS KATZE RETTEN! LASST MISSION [insert cat name] RETTEN BEGINNEN!" "Yo WTF" sagte ich doch richtig disappointed war ich als Tommy die Idee auch noch gefallen hat. "Das meint ihr jetzt nicht ernst, oder?" Fragte ich beide. "Doch, wieso?" Bekam ich zurück. "Tommy's mom wohnt jetzt in nrw soweit ich weiß wie wollt ihr da bitte hinkommen?" Da ich keine antwort bekam sondern nur ein "WIR WERDEN [insert cat name] RETTEN!" Ging ich. "Warum bin ich eigentlich mit den beiden befreundet?" Dachte ich. Da ich sonst nicht mehr zu tun hatte, ging ich nach Hause. Ich schmiss meine Jacke und mein Rucksack auf den Boden, anschließend nahm ich meinen Block, meine Bücher und Stifte aus dem Rucksack. "Warum bekommen wir eigentlich immer so viele Hausaufgaben?" Dachte ich laut. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte und mich gerade nicht unbedingt mit der Tommys-Katze-retten-Aktion beschäftigen wollte, machte ich sie einfach. Danach entschloss ich mich Musik zu hören und Bilder von Tommy anzusehen um rauszufinden was minh an ihm findet. Endete damit dass ich mich übergeben musste und mein Bett neu beziehen musste.

[YUHH DAS WARS MIT DEM KAPITEL TUT MIR SEHR LEID MAN SIEHT SICH IM NÄCHSTEN KAPITEL BITTE TÖTET MICH ND TOMMY UND LISA <3
-Eure L]
653 wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Enemies to lovers~ tommy x Lisa~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt