[halloo also das ist nd so wirklich nh part aber etwas was ich unbedingt schreiben wollte HAHAHAHAH also ya der richtige part kommt im nächsten kapitel]
-minh beim Wahrsager-
(Also das passiert halt iwann in der Zukunft HAHAHA)*Wahrsagerin erzählt aus Minh POV*
Heute kommt endlich Lea nach Berlin. Lea ist meine Tochter. Ich habe Tommy und Lisa mitgebracht, da ich dachte, Lea will sie bestimmt auch mal irl sehen. Tommy und Lisa waren nicht so begeistert von der Idee, aber letztendlich konnte ich sie doch überreden. (Omg es regnet ich liebe Regen) Tommy wollte ich hauptsächlich mitnehmen, damit ich Zeit mit ihm verbringen kann weil ich ihn so sehr liebe. Also hier standen wir jetzt, am Bahnhof, und warten auf Lea. Endlich! Da ist der Zug aus dem sie auch Ausstieg. Ich rannte zu ihr und.... schlug sie.
Ich schrie sie an: "WARUM BIST DU JETZT ERST GEKOMMEN?" "VOR 2 JAHREN HAB ICH DICH GEZWUNGEN IN 6 WOCHEN ZU KOMMEN!" Sie sah mich an. Sie gab ein "sorry?" Von sich. Nun kamen auch Tommy und Lisa. Tommy war nicht erfreut, vor allen nicht darüber dass Lea schon wieder Tommys-hand-shaming gemacht hat 😔🚬 Lea wollte für 2 Wochen bleiben, sie hat gerade Ferien. Tommy, Lisa und ich zeigten ihr ein paar Sachen in Berlin. Letzendlich gingen wir in ein Café. Tommy hat sich Alkohol bestellt, weil er alkoholabhängig ist 🙄 Lisa, Lea und ich nahmen jeweils einen Eistee. Dann habe ich Lisa geschlagen weil sie meinen Eistee geklaut hat. Letzendlich gingen wir zu Tommy nach Hause. Wir haben seinen Hund gegessen.
Tommy's Hund:Danach gingen wir in Tommys Zimmer, doch als wir es sahen waren wir beide schockiert. EINE ZIELSCHEIBE MIT MEINEM GESICHT DRAUF? UND EIN KISSEN MIT DEM VON LISA? "JUNGE" sagte ich und verprügelte Tommy. Anschließend warf ich die Zielscheibe in den Müll. "Dafür hab ich Geld ausgegeben" sagte Tommy .
👁💧👄💧👁
Lea übernachtete bei mir. Sie durfte auf dem Boden schlafen weil ich sie so sehr liebe.
Am nächsten Tag wurde Lea von Lisa und Tommy mit Messern in der Hand erwartet und erstochen.[soo meine Freunde das war's mit dieser Mini Story HAHAH also nächstes Kapitel kommt gleich]
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers~ tommy x Lisa~
RomansaHallo meine Freunde, besonders willkommen Tommy und Lisa ❤️ ich werde wohl nicht nach Berlin kommen weil ihr mich sonst umbringt ^^ Also viel Spaß beim lesen von der Story ik ich kann nd gut schreiben GAHAHAG