Jackson PoV:
Wie so oft sitze ich mit meinen Besten Freunden Jaebum, Youngjae, BamBam und Yugyeom in dem Restaurant von Kunpimooks, also BamBams, Tante.
In dem Fernseher über der Theke läuft irgendeine Dokumentation über Wölfe oder so, die ich verfolge.
"Jackson? Was nimmst du?", fragt mich Jaebum und ich antworte nur, dass ich das nehmen würde, was ich immer nehme.Dazu füge ich noch einen Ice Tea und zwei Gläser Horlicks hinzu. "Einmal das wie immer und einen Ice Tea. Und zwei Gläser Horlicks", ruft Jaebum zur Theke rüber und Kunpimook's Onkel zeigt nur einen Daumen nach oben.
Während die anderen Jungs völlig in ihrem Gespräch vertieft waren, konnte mich niemand von dem Bildschirm lösen. Es ging über braune und graue Wölfe, aber so wirklich alles bekam ich nun auch wieder nicht mit.
Plötzlich geht die Tür auf und ein Blondhaariger Junge kommt telefonierend herein. Er setzt sich an den Tisch schräg neben uns und sagt:"Du willst Schluss machen? Dann lass uns das tun!"
Wütend legt er auf und legt das Handy auf den Tisch, während er seine Hände vor der Brust verschränkt. BamBam bemerkt meinen Blick, der die ganze Zeit schon auf dem Jungen liegt und fängt an dreckig zu grinsen.
Spielerisch schlage ich ihn und seine Lache erreicht meine Ohren. "Jackson hat auf jemanden ein Auge geworfen", raunt er in die Runde und nun sehen mich auch die Anderen Vollidioten an.
Der Blondhaarige steht auf und geht aus dem Restaurant. Ich sehe auf den Tisch, an dem er eben noch gesessen hatte und sehe dort einen Anhänger. Ich verstecke mich hinter dem Cousin von BamBam, der mich nur verwirrt mustert und dann den Kopf schüttelt, als ich an den Tisch gehe und den Anhänger in die Hand nehme.
Ich sehe aus dem Fenster und sehe die Blonde Haarpracht hinter der Hauswand verschwinden. Schnell stürme ich zum Ausgang und renne aus dem Restaurant, während mir meine Freunde nur hinterher schauen.
Sie kennen mich und wissen, wenn Sie mich jetzt aufhalten würden, dass ich trotzdem weitergehen würde.Ich war stur und dies brachte mich schon öfter in Diskussionen mit den Jungs, da ich immer der war der Recht haben wollte.
DU LIEST GERADE
Pretty Please
FanfictionInspired : Pretty Please by Jackson Wang Teil zwei : LMLY Jackson sieht Mark in einem Restaurant und verliebt sich sofort in ihn. Doch was soll er tun, wenn diese Liebe unerwidert bleibt und man diese Person mit jemand anderem sieht? Was wird Jacks...