🍂3🍂

8 3 1
                                    

Jackson PoV

Mittlerweile war es dunkler geworden, aber da wir Sommer hatten war es noch warm.
Der Junge, welchen Namen ich immer noch nicht wusste, und ich gehen in einen Park und setzen uns dort auf eine Bank.

"Ich habe vergessen mich vorzustellen. Tut mir leid", lacht er nun, als hätte er meine Gedanken gelesen. "Ich bin Mark Tuan und du bist?", "Ich bin Jackson Wang", stelle ich mich ebenfalls vor, wobei mir auffällt das Mark gar nicht aus Korea kommen kann.

Denn so wie ich besitzt er keinen Koreanischen Namen. "Du kommst nicht aus Korea, oder? Dein Name klingt genauso wenig Koreanisch wie meiner", spreche ich nun einfach an.

Mark nickt und antwortet:"Ja, ich komme eigentlich aus Amerika. Du kommst auch nicht aus Korea? Woher dann?", "China", antworte ich und der Größere nickte.

Wir unterhalten uns ein wenig, bis uns das ständige rumsitzen zu langweilig wird und wir wieder weiter gehen.
Die Straßen Seoul's waren leer, weswegen wie einfach mitten auf der Straße gehen.

Mark und ich unterhalten uns über unsere Freunde und müssen viel lachen, da sie sich wohl sehr ähnlich waren.
"Sollen wir Nummern austauschen? Dann können wir uns schreiben", schlage ich vor und erkenne das Glitzern in Mark's Augen.

Sofort zückt dieser sein Handy und wartet darauf, bis ich ihm meine Nummer gebe. Ich tue es ihm nach und hole mein eigenes Handy aus der Tasche. Dann gebe ich dem Blonden meine Nummer.

Während ich meine Hände danach wieder in meinen Hosentaschen vergrabe, lässt Mark seine fröhlich neben seinem Oberkörper hin und her schlackern (?).

Wir genießen die Stille die während des laufens zwischen uns herrscht, bis Mark's Handy klingelt.
Das Lächeln auf seinen Lippen verblasst und er schaut, wer uns bei unserem Spaziergang stört.

Pretty Please Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt