Jackson PoV
Während ich dem Namenlosen Jungen hinterhergehe, versuche ich so gut wie möglich nicht aufzufallen.
Er scheint zu merken, dass er verfolgt wird, denn zwischendurch dreht er sich um.So dumm wie ich manchmal auch bin, verstecke ich mich so dämlich bei einem Mülleimer, sodass ich danach stickend und mit Müllresten wieder auf beiden Beinen stehe. Plötzlich sehe ich zwei Füße vor mir stehen und sehe hoch.
Der Blondhaarige Junge steht mit verschränkten Armen vor mir und sieht mir skeptisch in die Augen. "Warum verfolgtst du mich? Denkst du ernsthaft ich merke das nicht?", sagt er mit scharfen Unterton.
Kaum hatte er seine zwei Sätze beendet, verlernte ich, wie man Atmet. Seine Stimme klang wie eine Melodie in meinen Ohren und sein Gesicht war ebenfalls wunderschön. Als er mir mit der Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelt, tauche ich aus meinen Gedanken wieder auf.
"Ich... Ich habe dich im Restaurant gesehen und naja. Keine Ahnung ich fand dich interessant", versuche ich mich herauszureden.
Schließlich konnte ich nicht einfach sagen, daß ich ihn hübsch finde und ihn näher kennenlernen wollte.Als ich wieder in seine Augen blicke, nahm ich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen wahr. "Aha. Naja, willst du vielleicht ein Stück mit mir gehen?", fragt er dann und geht schon etwas vor.
Ich folge ihm schnell, damit ich nicht so dämlich auf dem Teer stehen gelassen werde. "Du hast wahrscheinlich mitbekommen, dass ich mich mit jemanden gestritten habe", fängt der Blonde an und seufzt.
Meine Aufmerksamkeit lege ich nun auf ihn und er redet weiter:"Ich habe mich mit meinem Freund gestritten. Jinyoung denkt schon wieder ich wäre bei irgendwem anders und würde ihn nicht mehr lieben.
Glaub mir dieses Gespräch hatten wir in den letzten eineinhalb Jahren unserer Beziehung schon oft genug. Aber irgendwie will er mir nicht vertrauen." "Wenn er dir nicht vertraut, ist er nicht der Richtige", antworte ich daraufhin nur schulterzuckend.
So wirklich hatte ich nicht über meine Worte nachgedacht, denn ich war noch nie in einer Beziehung. "Das haben meine Freunde auch schon oft gesagt", meint der Junge daraufhin seufzend.
DU LIEST GERADE
Pretty Please
Hayran KurguInspired : Pretty Please by Jackson Wang Teil zwei : LMLY Jackson sieht Mark in einem Restaurant und verliebt sich sofort in ihn. Doch was soll er tun, wenn diese Liebe unerwidert bleibt und man diese Person mit jemand anderem sieht? Was wird Jacks...