Jackson PoV
Mark nimmt entschuldigend den Anruf an und fängt an zu reden:"Hey Jinyoung."
"Nein, ich bin nicht zuhause.-
Vielleicht später.-
Jaja, tschüss.
Ja ich dich auch."Seufzend legt er auf und ich erkenne Tränen in seinen Augen. "War das dein Freund?", frage ich vorsichtig und seine braunen Augen sehen in meine.
Mark nickt und seufzt zitternd aus.Als er anfängt zu weinen bleibe ich stehen und greife nach seinem Handgelenk. Verwirrt und verheult sieht er mich an, doch ich ziehe ihn ohne irgendein Wort in meine Arme.
"Wenn er so scheiße zu dir ist, hat er dich nicht verdient. Du kannst mich immer anrufen, wann immer du willst. Ich werde immer für dich da sein", hauche ich in sein Ohr und der Blonde krallt sich mehr in meinen Pullover.
Er zieht einmal seine Nase hoch und sieht mich an. "Womit habe ich das verdient?", fragt er mich. Schulterzuckend antworte ich:"Niemand hat es verdient, von seinem Freund scheiße behandelt zu werden."
"Jackson? Danke für alles, aber ich habe keine andere Wahl, als mit ihm zusammen zu bleiben. Außerdem liebe ich Jinyoung über alles", gesteht er und mein Herz zerbricht in tausend Teile.
Jedoch nicke ich und setze ein Lächeln auf meine Lippen, um den Schmerz zu verstecken.Der Blonde Amerikaner umarmt mich und sagt:"Ich sollte gehen. Und ich werde dir schreiben, wie das Gespräch mit Jinnie verlaufen ist.
Vielen Dank für alles Jackson."Danach drückt er mir einen sanften Kuss auf die Wange und verschwindet in der Dunkelheit.
Ein Druck macht sich in meinem Brustkorb breit und ich atme zitternd aus.Ich greife in meine Hosentasche und hole mein Handy heraus. "Bam? Ich habe ihn verloren. Bitte hilf mir, dieses Gefühl von Liebeskummer habe ich seit Jahren nicht mehr gespürt", schluchzte ich und mein bester Freund fragt sofort nach meinem Standort.
Nachdem ich ihm diesen Geschickt habe, bleibe ich weiterhin auf dem Boden sitzen und Weine.
Mein Kopf zwischen meinen Beinen versteckt.
DU LIEST GERADE
Pretty Please
FanfictionInspired : Pretty Please by Jackson Wang Teil zwei : LMLY Jackson sieht Mark in einem Restaurant und verliebt sich sofort in ihn. Doch was soll er tun, wenn diese Liebe unerwidert bleibt und man diese Person mit jemand anderem sieht? Was wird Jacks...