-5-

390 13 0
                                    

Er erzählte alles was passiert ist .

Die Polizisten gingen.

"Bist du dumm " schrie mich meine Bruder an.

"Schrei mich nicht an du Pisser" schrie ich zurück.

"Wie redest du mit mir ich bin dein Bruder nicht dein Junkie freund" schrie er mich an. " Bruder was für ein Bruder ich seh nur ein Arsch der seine Familie verlassen hat",sagte ich ruhig.

"Ich hab euch nicht verlassen ich hab nur dich verlassen und guck was aus meiner schwester geworden, ist eine billige Hure" oke der hatte definitiv gesessen.

Ich stand auf und wollte gehen doch mein bruder lies mich nicht los.

"Du bleibst hier"sagte er streng .

"Bei so'nem Hurensohn wie bei dir doch nicht " sagte ich und bereute es sofort als ich ein stechenden schmerz in der wange spührte.

"Alter John übertreib nicht sie ist deine schwester" schrie ihn Justin an. Warte mal justin der aus dem Club?.

Ich wollte gehen doch John, lies es nicht zu.
"Lass mich " schrie ich ihn an.
"Wohin willst du?! Abhauen wie du es immer machst wenn du ein Problem hast",fragt er und schaut spöttisch (?) auf mein outfit(bild).
Ich sagte garnichts und holte mein Handy raus und rufte Yasin meinen Freund an.

Yasin (Y)
Aj (A)

Y:Na babe?
A: Hey babe holst du mich ab?
Aus der anderen Leitung hörte man eine hohe weibliche Stimme.Amber.seine Ex.
A: wo bist du? Fragte ich sauer.
Y: Bin bei Amber in Manhatten sie hat mich und meine Familie eingeladen. Murmelt er.
Das reicht ich legte auf.
Was für ein Arsch kann man bitte nur sein!.

Ich guckte aus dem Fenster um zugucken ob es Hell war doch es war nicht so.Vor dem wohnung standen 5 ich glaub betrunkene Jungs.
Toll.
"Ich geh " sagte ich monoton und wollte gehen.
"Du bleibst es ist dunkel Justin kannst du ihr das gäste Zimmer zeigen?" sagte er bestimmerisch.
"Ja mach ich " gab er monoton von sich.

************************
Na ihr Lieben.
Ich danke euch für die über hundert Leser.
Ehm ich versuche auf meine gross und kleinschreibung zu achten aber es fällt mir etwas schwer. Ich hoffe das ist kein Problem. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen☺

Votes&Feedback?

-Melina_Jb

StreetdanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt