||AJ'S POV ||
Als Feier des Tages wollen wir feiern gehen.
Ich und meine Girls machten uns fertig, ich zog eine Highwasted (Hose bis zum Bauchnabel) und ein trägerloses schwarzes bauchfreies Bandeu-top
an.
Ich schminkte mich das heißt Eyeliner der meine grünen Augen betont, Wimperntusche und noch ein roter matter Lippenstift. Zu guter letzt meine Schwarze Lederjacke und meinen Sneackers.
Jazzy und Madison hatten kurze schwarze Kleider an. Die anderen Mädels (insgesamt sind wir 8) hatten hotpans an und irgend ein bauchfreies Top.
Wir stiegen ich meinen Van. Die jungs waren schon im Club da wir zu lange gebraucht hatten.
10min später kamen wir endlich an.
Die Mädels hatten bereits ihre Typen doch ich Jazzy und Maddy hatten den Jungs die uns angesprochen haben direkt einen Korb gegeben. Ich tanzte gerade mit meinem besten Freund Jason als ich plötzlich angetippt worden bin.
"Das soll die Bitch sein hahaha" sagte ein blondes Mädchen, arrogant. Ohh Bitch du hast glück das ich in einem Club bin sonst hätte ich dir schon längst eine gescheuert .
"Du kannst also tanzen?" fragte wasserstoff Blondie grinsend.
"Ja kann ich" sagte ich desinteressiert.
"Lust auf ein Battle?" fragte sie mit einem gefälschten Lächeln und schmatz abartig mit ihrem Kaugummi.
Ich hau die gleich!"Du und deine ehmm ...
Bitches und ich und meine Mädels" sagte ich schmunzelt.
"Ehh hast du uns gerade Bitches genannt" fragt noch so ein platin Blondes Mädchen.
"Neinnn ich doch nicht" sagte ich sarkastisch.
"Los gehts".Genau los gehts.
Sie sagte irgend was zum DJ.
"So So So leute heute gibst ein Battle macht ein Kreis Lindsay gegen ehmm Süße wie heißt du eig. ?"fragte der DJ
"AJ" antwortete ich.
"Gegen Aj und ihre Crew" sagte der Dj .
Worauf die Leute anfingen zu gröhlen.
Ein krasser Remix wurde abgespielt Lindsey und ihre Crew fingen an zu tanzen falls man das so nennen kann, denn sie bewegen nur ihr arsch.
Danach stoppten sie als Zeichen das wir weiter machen sollen wir beginnen mit coolen Moves. Die Leute machte "Ahh", "Uhh" die anderen schrien die ganze zeit irgenwelche Dinge die wir nich verstanden.
Endpose. Der Dj sprach wieder "so wer Jetzt den meisten Applaus bekommt gewinnt ......
Wer ist für Lindsay und ihre Crew ?" die leute zeigten Daumen runter und schrien "buhh" .
"Und wer ist für Aj und ihre Crew " alle klatschten wie verückt .
"Gewinner issssst Aj" brüllte er und spielte die Musik wieder ab.
|| Justin's POV ||
Als wir im Club waren brüllte der DJ " Tanz-battle " wir gingen zum Kreis wo insgesamt 6 Mädels standen. Ich erkannte diese Mädchen von heute Mittag, sie sah verdammt gut aus.
Wir schauten uns das Battle an sie hatten gewonnen.
Ich hatte einen Plan.
Sie redete mit ihrer Freundin wärend sie in meine Richtung lief. Sie lief gegen mich so das mein weisses Top voll nass von ihrem Getränk war. "Oh mein Gott sorry hab dich nicht gesehen" die Freundin gab ihr ein Taschentuch.
Sie rieb an meinem Shirt ohne mich anzugucken. Ich schmunzelte.
"Oh ehm sorry wollte dich nicht so begrabschen" sagte sie peinlich berührt.
"Kein Problem Shawty" sagte ich grinsend.
"Wie heißt du? " fragte ich sie interresiert.
"AJ und du ?" fragte sie mich.hmm Aj also.
"Justin" antwortete ich ihr.
"Man sieht sich ? " sagte sie aber klang eher wie eine Fragen.
"Sicher" antwortete ich lässig. Und ging an ihr vorbei.
|| AJ's POV ||
Oh mein Gott war das peinlich.
Dieser Justin ist aber sehr heiss muss ich schon zugeben.
"Gehen wir eine Rauchen" fragte ich jazzy, die mit ihren Gedanken bei diesem einen Jungen war mit der sie gesprochen hat, ebenfalls aus Justin's "Gang".
"Ehhm .. Ja ...na klar komm schon" sagt sie irrtier von sich selber.. Haha Liebe auf den ersten Blick oder was.
Wir gingen eine Rauchen........
************************So leute das war mein zweites Kapitel hoffe das es euch gefällt
Vote&Feedback?:)
-eure MELINA_JB