Als wir im CLub ankamen. Musterten mich einpaar Leute. Nur ich und Justin standen noch dort die anderen waren bestimmt Weiber klar machen. Ich und Justin gingen zur Bar. Er bestellt uns zwei Sex on the beach Cocktails. "Justin ich will tanzen" schrie ich in sein Ohr."dann tanz doch" sagte er mit nem fetten Grinsen im Gesicht ." Nur wenn du auch Tanzt" schmollte ich "ich hab eine bessere du tanzt für mich" sagte er und grinst dreckig, ich verdrehte meine augen und zog ihn mit. Wir tanzten , als John zumir kam und mich fragte ob das nicht mein freund sei dabei zeigte er auf ein Pärchen das sich regelrecht auffrass. Ich weitete meine Augen und ging rüber zuihnm er hat mich immer noch nicht bemerkt. Dieser wixxer stellt mich hier bloß jeder kennt mich hier ob ich liebte? Nein schon lange nicht mehr aber das war einfach peinlich. Ich zog Wasserstoff Blondie runter von seinem schoss. Und Klatschte ihr eine . "Ich kann das erklären" sagte er . Doch john mein Bruder hat ihm schon längst seine Faust in die fresse gerammt. Justin zog mich runter von Wasserstoff blondie. UND zog mich raus .
---------------------------------------
Sry das esso lange gedauert hat es sind Ferien und ich war in meinem chill Modus .
UND DANKE FÜR DIE 600 READS OMG ICH KANNS NICHT GLAUBEN.
Votes& Feedback? :)Fühlt euch geknutscht eure - melina_Jb♥