Hello,
keine Ahnung ob heute noch ein Kapitel kommt, wenn ich es schaffe heute noch eins zu schreiben, werde ich noch eins hochladen. Wenn nicht dann nicht, sonst ist mein Vorrat zu klein👀❤
Ich weiß, dass jetzt viele wieder schreiben werden, dass es sie nicht stört, aber glaubt mir, ihr werdet eure Meinung ändern, wenn ihr das Kapitel gelesen habt🤭
Kurze Frage: kennt Jemand von euch noch den Film "Das magische Schwert- die Legende von Camelot"? Er ist etwas älter, aber das war mein Lieblingsfilm als Kind und ich wers ihn vermutlich später mit meinen Schwestern anschauen und ich freu mich richtig🥺 Ich habe den zweiköpfigen Drachen geliebt (ihr Lied ist das beste vom ganzen Film)
All the love ~ L xx
《♡》
Es ist locker eine Stunde vergangen, in der wir nur gekuschelt haben. Irgendwann setzt er sich auf. Ich bleibe liegen und sehe zu Logan, der sich neben mich in einen Schneidersitz gesetzt hat. Seine Augen liegen auf mir. Fragend erwidere ich seinen Blick.
"Was ist gestern Nacht passiert?"
Es war klar, dass wir irgendwann wieder auf dieses Thema zurückkommen, trotzdem seufze ich und verstecke meine Augen in meiner Armbeuge. Mir ist es unangenehm.
"Es hat angefangen mit dem Alptraum. Ich konnte deshalb nicht mehr einschlafen und habe mir einen Tee gemacht. Um mich abzulenken, habe ich an einem Lied weiter geschrieben, bis Harry irgendwann dazugestoßen ist. Wir haben geredet und ich- ich hab ihm von Lottie erzählt" ,gestehe ich und halte die Luft an. Logan sagt nichts. Vorsichtig nehme ich den Arm von meinem Gesicht. Seine Augen liegen starr auf meinem Gesicht, seine Mimik ist ernst.
"Du vertraust ihm" ,stellt Logan nüchtern fest, weshalb meine Wangen warm werden. Ich sehe ihn einfach nur an, aber das ist wohl Antwort genug für Logan.
"Was ist danach passiert?" ,fragt er ruhig weiter. Als er bemerkt, dass ich nervös mit meinen Fingern spiele, zieht er sich Ringo vom Finger und legt ihn in meine Hand. Dankbar stecke ich ihn mir an meinem Daumen und drehe an ihm. "Wir haben einen Nachtspaziergang gemacht" ,sage ich und beiße mir auf die Lippen. Logans Augenbrauen zucken nach oben.
"Du hasst es spazieren zu gehen." Ich sehe auf meine Hände. Logans Blick spüre ich immer noch auf mir.
"Harry mag es" ,sage ich mit kleiner Stimme. Es ist offensichtlich, dass ich Gefühle für Harry habe, selbst Logan dürfte keine Schwierigkeiten haben, das rauszuhören. "Ich habe seinen Mantel angehabt, er wollte nicht, dass ich friere." Mir ist es unangenehm darüber zu reden, ich fühle mich klein und dumm.
"Er sorgt sich um dich" ,schlussfolgert Logan, weshalb ich wieder zu ihm sehe. Logans Blick ist immer noch ernst. "Jedenfalls haben wir beim Spaziergang geredet. Er hat von seinem ersten Freund erzählt und ich die Heteroversion von der Geschichte mit Ben und Jacob. Irgendwann konnte ich nicht mehr laufen. Harry hat mich den restlichen Weg auf seinem Rücken getragen. Selbst das Treppenhaus hat er mich hochgetragen. Vor unserer Wohnungstür sind wir umgefallen und es ist ein kleiner Kampf entstanden." Bei der Erinnerung muss ich anfangen zu lächeln. Bis zu unserem Fast-Kuss hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich habe vor allem nicht mehr darüber nachgedacht, was ich sage oder mache. Das passiert mir in letzter Zeit öfter, wenn ich etwas mit Harry unternehme. Ich habe mich ein Stück weit fallen gelassen, so wie bei der Musik.
"Was für eine Art Kampf?" Ich höre Logans perverses Grinsen, bevor ich es sehe. "Ich habe versucht ihn zu kitzeln, bin dann aber vor ihm weggerannt, als er mich kitzeln wollte. Irgendwann hat er mich gefangen und äh gegen die Wand gepresst."
DU LIEST GERADE
Only The Brave // Larry
FanficLouis hat ein Problem damit anderen zu vertrauen. Selbst seinen Freunden erzählt er nicht immer alles. Vor allem, wenn es um seine Schulzeit geht, ist er sehr verschwiegen. Auch das Thema Beziehung vermeidet er krampfhaft. Erst als Niall einen Junge...