Liebes tagebuch

60 2 1
                                    

Liebes Tagebuch,heute habe ich endlich Alya eine Nachricht geschickt.
Aber ob sie mir das was ich geschrieben habe wohl glaubt? Ich weiß ja nicht...
Ich meine ich schreib

Hey Alya,schade das du nicht da bist aber ich hoffe du hast Spaß in Spanien,naja es wäre cooler wenn du hier wärst aber na gut. Jedenfalls muss ich dir was sagen, und zwar weiß ich es nicht ganz genau aber ich denke das meine Gefühle für Adrien langsam schwächer werden,denn zur Zeit besucht mich Cat Noir jeden Abend bei mir zuhause auf dem Dach,du weißt schon... Jetzt fragst du Dich wahrscheinlich was das mit meinen Gefühlen für Adrien zu tun hat,naja ich weiß es selber nicht vielleicht verliebe ich mich in ihn aber gut.
Ich hoffe du hast viel Spaß in Spanien
Liebe dich, BYE


Ich weiß es echt nicht was ich davon halten soll was ich Alya geschrieben habe naja

Oh man Tikki,wenn Alya nur wüsste das ich Lady Bug bin wäre alles leichter. Aber was soll ich den nun machen wenn ich mich als Marinette in Cat Noir verliebe dann tu ich das ja auch als Lady Bug,ich muss ihm sagen wer ich bin .

,,Ach Marinette das wird schon alles gut gehen'' sagte Tikki

Am selben Abend:

Mann verdammt ich verstehe es nicht,oh Mann ich werde es später zu nichts bringen wenn ich nichts verstehe.

Plötzlich spürte sie einen Windzug,und dann wieder ein lautes ausatmen...

Cat noir: Na hallo was verstehst du denn nicht?
sagte es mit seiner zarten Stimme

Marinette: Oh hallo cat noir du hast mich erschreckt,aber naja was ich nicht verstehe ist egal lass uns über etwas anders reden.

Cat noir: Na gut,wollen wir uns wie immer nach draußen setzen um dan dort zu reden?

Marinette: Ja komm ich muss dir auch etwas sagen...

Draußen auf dem Dach:

Cat noir: Na dann? Was wolltest du mir denn so wichtiges sagen?

Marinette: Naja ich weiß das klingt vielleicht etwas komisch,aber ich denke ich habe mich in dich verliebt.

Cat noir sah sie nur mit einem überraschenden Blick an

Cat noir sah sie nur mit einem überraschenden Blick an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love story from ''Marinoir,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt