<< >>= Gedanken
Am nächsten Tag in der Schule schaute Adrien Marinette die ganze Zeit an,Marinette fand es etwas komisch da er die ganzen Stunden nur auf sie fixiert war.
Doch plötzlich musste natürlich wieder eine von Hawk Moth Akumatisierte Person gerettet werden...
Als Lady Bug und Cat noir verwandelt vor Ort waren begangen sie auch schon mit der Arbeit.
Ladybug:Und cat heute noch was vor?
Cat:Ja ich besuche meine FREUNDIN später wieder!
<<Seine Freundin?!?! Bitte was? Er nennt mich seine Freundin,wir sind doch noch gar kein richtiges Paar>>
Ladybug:Dei,deine Freundin?
Cat:Ja! Ich hab meine große Liebe gefunden
Ladybug: Das freut mich!
Später am Abend:
Hey Prinzessin.
Marinette erschrak sich und murmelte
Oh man hast du mich wieder erschreckt das muss echt aufhören aber ja,Hallo!
Cat: Hier ich habe was für dich
Er gab ihr eine kleine Lila Schachtel mit einer Kette drinnen und einer Roten Rose
Marinette:Oh danke das ist aber nett die Kette ist wunderschön,Danke!
Sie nahm ihn in den Arm und garb ihm einen Kuss auf die Wange.
Cat: Wollen wir uns einen Film anschauen?
Marinette:Ja gerne welchen denn?
Cat:Wie wäre es mit 365 days?
Marinette:Hmm Ja,ja ok
Cat: ist alles in Ordnung? Du bist so komisch
Marinette:Ja klar alles gut
Sie sahen sich den Film an und ab der gewissen Stelle als sich Massimo und Laura mit liebe küssten,legte Cat seine Hand auf Marinette's Oberschenkel und strich drüber...
Marinette fühlte sich etwas unwohl dabei,aber sie hatte ihm gesagt sie liebt ihn also ließ sie es erst zu.
Als Cat sie am Kinn anfasste um sie in seine Richtung zu drehen küsste er sie wieder,aber Marinette zeigte bei dem kurzen Kuss keinerlei Leidenschaft oder liebe...
Cat:Was ist los mit dir?! Etwas stimmt nicht mit dir!
Marinette fing an zu weinen...
<<Ich weiß nicht mehr weiter meine Gefühle spielen verrückt ich weiß nicht ob ich cat liebe>>Marinette:Cat ich,ich weiß nicht mehr weiter
Cat:was meinst du?Ich weiß nicht ob ich dich liebe Cat es tut mir leid ich will nicht mit dir spielen!
sagte sie und fing an stärker zu weinen und gab ihm die Kette die er ihr schenkte zurück.Cat: WAS?!? Ich dachte du liebst mich und das wir glücklich werden können aber du hast nur mit mir gespielt?
Marinette: Nein ich habe dich nicht mit dir gespielt ich sagte doch ich will nicht mit dir spielen!
Cat ging sauer aber zu gleich traurig aus ihrem Zimmer auf das Dach und schaute in den Himmel.
Als Marinette dazu kam sagte er:,, Was willst du noch geh weg!''Marinette:Ähm cat noir 1.es ist mein Zimmer/Haus 2.bitte rede nicht so mit mir ich meine Ja ich liebe dich aber eben nicht so wie du mich.
Cat ging sauer in Richtung nach Hause...
Hawk moth: Ich spüre eine negative Emotion,das perfekte Opfer für den Akuma!
Warte! Cat noir?!? HAHAHA das wird lustig!Cat noir bemerkte den Akuma nicht und der Akuma landete auf der Kette die er Marinette schenken wollte.
Hawk moth:Cat Blac ich verleihe dir die Kraft alles tun zu können was du willst,damit wirst du der mächtigste den ich jemals Akumatisiert habe! Dafür bringst du mir Lady Bug ihr miracoules!!!
Cat blac:Ja hawk moth!
Er verwandelte sich zu Cat blanc...
Sein einzigster Plan war Marinette zu finden!Marinette ging nach draußen um cat noir zu suchen,als sie durch einen dunklen Gang gehen wollte merkte sie wie gemand ihr von der Seite den Mund zu hielt und sie entführte...
Hey Leute ich hoffe es gefällt euch schreibt gerne einen komme ich versuche jeden Tag 1 Kapitel zu schreiben🥺❤️