Unsicherheit

30 3 1
                                    

Es war nun schon  länger als eine Woche her das Cat noir Marinette abends besuchte.

Oh man Tikki was soll ich nur machen,ich glaube cat noir wird nie wieder zu mir kommen. Sagte Marinette

Ach Marinette das wird schon wieder ich bin mir sicher das er bald wieder zu dir kommt!
Meinte Tikki zu ihr

Als Marinette aus ihrem Fenster schaute sah sie wie mal wieder eine Akumatisierte Person versuchte die miracoules von Lady Bug und Cat noir zu bekommen doch Marinette/Lady Bug war ja noch nicht da, aber der Akumatisierte  hielt Cat noir als Druckmittel für Lady Bug fest. Er wartete das lady bug kommt um unter anderem cat zu retten und den Akumatisierten zu besiegen!
Tikki sagte:,,Marinette! Du musst dich verwandeln und Paris retten!''

Ja Tikki du hast recht! Meine sie

Tikki verwandele mich. JAAA!

Als Lady Bug am Ort an kam befreite sie zu erst Cat noir und fragte cat ob er eine Idee hatt wo der Akuma sein könnte.

Cat: Ja! In ihrer Haarspange.

Doch plötzlich waren sie beide in einem Käfig gefangen,und der Akumatisierte sagte:,,Ich werde euch auslöschen! Aber zuerst gibt ihr mir eure Miracoules!!!

Lady Bug: Niemals! Cat noir benutz deinen Katerklismuss um den Käfig zu zerstören!

Cat noir benutzte ihn und sie waren befreit von dem Käfig.

Lady Bug riss der Akumatisierten Person die Haarspange aus den Haaren und warf sie auf den Boden,tritt drauf und sagte:,,Jetzt muss du nicht mehr böse sein! Als der Schmetterling aus ihrem Jojo raus flog und sie wie immer
Tschüss kleiner Schmetterling sagte...

Blinkte auch schon wieder der Ring von cat noir was bedeutete er muss los! Lady Bug verabschiedete sich und ging nach Hause.

Zu Hause angekommen ging sie duschen und Sätze sie sich nach draußen und weinte.

Tikki: Oh Nein Marinette was ist los?

Marinette: Ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß nicht mehr ob ich cat noir wirklich liebe oder doch nicht,ich mag ihn jedenfalls sehr aber nachdem er letztens mir unter das T-Shirt gehen wollte habe ich Angst.

Tikki:Marinette ich bin mir such das Cat noir niemals etwas machen würde was du nicht möchtest!

Marinette: Naja kann sein
Und die ließ den Kopf hängen...

Mit wem redest du Prinzessin?
ertönte eine Stimme

Marinette schreckte auf,und dort stand er vor ihr.
Der gut aussehende Cat Noir!

Marinette: Cat,cat noir? Du lässt dich ja auch mal wieder vor mir blicken. Und was deine Frage betrifft,mit niemandem!

Cat: Es tut mir echt leid das ich so lange nicht mehr bei dir war, ich wusste einfach nicht was ich machen sollte es war mich einfach so peinlich nachdem du mich weg gedrückt hast als ich, du weißt schon was machen wollte...

Marinette ging auf ihn zu und wollte ihn küssen doch Cat wich zurück und sagte:,,Marinette ich will nicht noch einmal etwas machen was du nicht möchtest!

Marinette: Cat ich vertraue dir,du wirst mir weder weh tun noch wirst du etwas machen was ich nicht will.

Cat: Bist du dir da sicher?

Marinette: Ja Cat noir da bin ich mir ganz sicher

Cat noir stellte sich wenige cm vor sie und und legte seine Hände auf ihre Schultern
Und fragte sie:,,Marinette liebst du mich? Und sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an .

Marinette wusste es nicht zu 100% ob sie ihn so sehr liebte wie er sie, aber sie sagte Ja!

Cat küsste sie und hielt ihre Wangen fest,Marinette fand's den Kuss so schön das sie ihre linke Hand auf die Hand von cat legte.

Doch dan wurde der schöne Moment von dem leuchten und piepen seines Ringes gestört er sagte:,, Ich muss los Prinzessin!ich liebe dich''

Marinette erwiderte es und cat noir ging...

Love story from ''Marinoir,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt