"Das wird doch nie was." heulte ich schon seit zwei Stunden Liam, meinem besten Freund, vor. Er war mein bester Freund seit dem Kindergarten. Dort haben wir jeden Tag im Sandkasten gespielt. In der Grundschule waren wir zusammen in einer Klasse. Auf der weiterführen Schule leider nicht, aber trotzdem sahen wir uns jeden Tag. In den Pause und Privat. Und ich war glücklich, ihn meinen besten Freund nennen zu dürfen. Er war immer für mich da. Hat mir in meinen Krisen geholfen, genauso wie ich ihm. Er war mein erster fester Freund, was er jetzt nicht mehr ist, da wir herausgefunden, dass wir einfach beste Freunde sind.
Oh. Wie unfreundlich ich bin. Ich bin Charlie, eigentlich Charlotte (A/N englisch ausgesprochen.) und 15 Jahre alt. Ich habe einen besten Freund, namens Liam, wie ihr ja schon wisst. Außerdem habe ich auch eine beste Freundin namens Liz. Sie kenne ich seit der weiterführenden Schule. Ohne diese beiden wäre mein Leben total leer. Wir haben viel zusammen erlebt. Wir sind zum Beispiel schon zusammen auf einem Konzert unseres Lieblingsrappers gegangen. Das war mit einer der besten Tag in meinem Leben. Wir haben uns noch viel vorgenommen, und ich hoffe, dass das alles auch passieren wird.
So jetzt zum eigentlichen Thema. Liam war bei mir, da ich einfach nicht mehr weiter wusste. Er konnte sich am besten in die Lage eines Jungen hineinversetzten. Es ging nämlich darum, dass es im 10. Jahrgang einen Jungen gab, mit dem ich jeden Tag schrieb und ihn auch in der Schule sah. Nur das Problem war, dass wir uns in der Schule sozusagen nicht kannten. Und ein weiteres Problem ist, dass ich mich einfach in diesen Whatsapp-Jungen verliebt hatte. Aber ich wusste nicht wie er wirklich war. Ich kannte seinen wirklichen Charakter nicht. Seine richtige Art kannte ich nicht. Vielleicht auch seinen richtigen Humor nicht. Vielleicht war er auch das komplette Gegenteil von seinem Whatsapp-Ich. Das war alles so schwierig. Liam wusste davon schon seit ich mit ihm schrieb. Jedesmal sprach er mir Mut zu und sagte mir, dass ich die Hoffnung nicht verlieren sollte.Plötzlich kam mein Bruder Sam in mein Zimmer. "Hey Prinzessin? Was ist los?" sagte er und kam auf uns zu. Ich lag in Liams Armen, weswegen ich mich ein wenig aufrichtete, um ihn umarmen zu können. Er setzte sich neben mich aufs Bett und zog mich in seine Arme. Ich löste mich jedoch schnell von ihm, um Liam nochmal zu drücken und ihm zu sagen, dass er mir echt geholfen habe. Er sagte, dass er dann auch gehen müsste und verabschiedete sich von Sam und mir. Er meinte, er würde alleine aus dem Haus finden und verschwand dann. Sam zog mich auf seinen Schoß und legte seine Arme um meine Hüfte. Wir hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Aus einem mir unerklärlichen Grund, wollten die Tränen einfach nicht aufhören zu fließen. "Shhhhh. Alles wird gut. Willst du mir erzählen, was los ist?" fragte er einfühlsam und strich mir über den Rücken. Ich nickte zögerlich und wischte mir mit dem Handrücken über die Wangen. Ich atmete noch einmal tief ein und aus als ich begann zu erzählen.
"....ich weiß einfach nicht weiter." beendete ich meine Erzählung und seufzte. "Oh man. Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich weiß, wie scheiße Liebeskummer ist." meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß nicht, was ich machen soll. Er ist ja ein Jahrgang über mir und ich kenne ja nur ihn und nicht seine Freunde. Und wenn ich ihn ansprechen würde, könnte das echt peinlich werden." seufzte ich wieder. "Das wird schon. Außerdem gibt es bestimmt Bessere. Aber da du dich wohl erstmal nicht davon abbringen lassen wirst, ihn zu erobern." Er setzte das 'erobern' in Gänsefüsschen. "Denke ich, dass er perfekt für dich ist." lachte er und ich knuffte ihm in die Seite. "Das ist nicht witzig Sam." kicherte ich und fing an ihn durchzukitzeln. Er war extrem kitzelig und fing sofort an zu prusten. "H-hör auf. B-bitte." lachte er. "Nur wenn du auch aufhörst." konterte ich. "Okay." meinte er und ich ließ ihn in Ruhe. Wir unterhielten uns noch über belanglose Dinge und lachten viel. Ich war echt froh einen großen Bruder zu haben.
Und schon wieder hörte ich mein Handy vibrieren. Ich schaute, wer mir geschrieben hat. ER hat mir wieder geschrieben.
*******************
Hallo:)Also das ist mein 4. Buch und es ist keine Fanfiction. Es ist, sagen wir mal, eine ganz normal Geschichte.:D
Das wunderschöne Cover hat harrysmelodie gemacht. Es ist so wunderschön. DANKE❤ Folgt ijr sie macht soo tolle Covers und ist super lieb*-*❤ Bitte, bitte, bitte^^❤Ich hoffe sie gefällt euch.:)
Feedback?
Votes?
Kommis?
Bis dann meine Leuddis :* ♡ (für die "Neuen": alle meine Leser heißen Leuddis:D)
DU LIEST GERADE
Message Love
Teen FictionJeden Tag das Gleiche. Jeden Tag sehen wir uns in der Schule. Jeden Tag unzählige Nachrichten. Jeden Tag ignorieren wir uns aufs Neue. Jeden Tag würdigen wir uns keines Blickes. Jeden Tag entsteht kein Gespräch. Einfach nichts. Doch trotzdem wollen...