*Richmand (ausgesprochen Ri-tsch-mend)
Das Event des Abends, das worauf alle gewartet haben, seit sie hier her gekommen sind...
Die Theater Vorstellung beginnt
Wir (Jacob&Ich) folgten der Menge zum
Theater Saal, gingen durch den Riesigen Eingang und blieben erstmal stehen um zu gucken ob wir Vater und Mutter finden. Tatsächlich fanden wir sie in den Bereich den der Graf Albert gehört.Dort saßen auch schon Lotte, Theo und Richi neben Mutter, die sich gerade mit den Grafen unterhielt. "Wo ist Vater?" fragte Jacob. "Er ist sicher nochmal aufs Stille Örtchen. Du weißt doch wie er ist." Antwortete ich Jacob. Wir gingen die Treppen weiter hoch und dann links bis wir zum Bereich von Grafen ankammen.
Dieser gehört nämlich zu einen der wichtigsten Persönlichkeiten in Königshof, außerdem gehört ihn auch das Theater, weswegen er natürlich ein privaten Platz für sich hat, der groß genug ist für Gäste und Familie.
Wir saßen uns neben Theo hin und machten es uns gemütlich bis die Theater Vorstellung begann.
In der Zwischenzeit sind auch Richi und Leon endlich angekommen. Gerade noch rechtzeitig vor der Theater Aufführung. Mutter sah sie streng an und fragte:" "Warum kommt ihr so spät?" Worauf Richi ausgelaugt antworte:"Wir hatten noch kurz etwas mit ein paar Mädels zu klären"."Ok. Wenigstens habt ihr es geschafft, bevor es anfängt". Schnaubte sie, drehte sich wieder zum Grafen und sprach:"Ich entschuldige mich für das unhöfliche Verhalten der Jungen auf Ihre Freundschaftliche Geste, Herr Graf."
Der Graf trank noch ein Schluck aus seiner Tasse mit orientalischen Tee und antwortete höflich:"Sie müssen sich doch nicht entschuldigen, das ist doch kein Problem, werte Dame. Sie sind ja noch rechtzeitig gekommen. Die Theater Vorstellung sollte bald losgehen".
Nun drehte er sich wieder zur Bühne um und wartete entspannt darauf das es begann.
Die Graf Albert van Orgenstein ist ein großer Mann so etwa 1,80m groß, hat braune nach hinten gekämmte Haare, trägt einen Zylinder und einen Navy-blauen Anzug, hat Giftgrüne Augen und ist ein sehr höflicher und mysteriöser Mann. Er ist in Begleitung mit einem Butler, der am Eingang der großen Kuppel steht, wie der Graf es ihn befohlen hat.
Dieser Mann ist komisch, das sagt mir irgendetwas inneres.
Dann tauchte auf einmal ein Mann auf der Bühne auf und rief laut in den Riesen Saal hinein:"Wir alle sind wegen ein besonderen Grund hier awesend, näääämlich um den Geburtstag der Königin zu Feiern".
Darauf folgte Riesen Applaus und jeder guckte nach oben Rechts, wo die Königsfamilie die ganze Rechte Seite in Anspruch nahm als persönlichen Aufenthaltsbereich.
Dort saßen auf Golden mit Diamanten geschmückten Stühlen die Königin Elisabeth Richmand*, Der König Heinrich Richmand, deren Sohn Leo Richmand und ihrer einzigen Tochter Lilia Richmand.
Königin Elisabeth (35) ist wunderschön gepflegte Braune Haare, Perlblaue Augen, ist 1,79m groß, schlanken Körperbau und alles was ein Mann begehrt. Sie ist immer sehr majestätisch und erhoben.
Dann ist da neben der stolze König Heinrich (37), er ist 1,87m groß, hat einen durchtrainierten Körper, dunkel rote Haare, grüne Augen und ein breites Gesicht. Er ist der Stolze König Deutschlands dessen Familienthronbesteigungsgeschichte hunderte von Jahren zurückliegt.
DU LIEST GERADE
Die Sünden Der Familie Grimm
FantasyDie Genialen Gebrüder Grimm sind mit ihren Sammelung der Märchen als Autoren reich und berühmt geworden. Doch was steckt wirklich hinter den Erzählungen? Stimmt vielleicht das was dort geschrieben ist oder haben sich das nur die Menschen eingebildet...