♠︎Überaschungsgast♠︎

2.1K 122 91
                                    

-Ri-
Ja...Ich sag gleich von Anfang an, dass uns Childe mal kurz besuchen kommt ○•○.
Eigentlich wollte ich es anders machen aber durch einen Kommentar hab ich mich um entschieden (weil ich halt Bock hatte lol).
Sooo jetzt geht's aber los...

_________________________________________

BUUM....

Erschrocken von dem plötzlichen Aufknall der großen Türen, stolperte ich erstmal nach hinten und riss Zhongli mit mir auf den Boden.

Ughh...
Im Ernst....
Warum immer ich...meine fresse

Ich schaute auf und wurde von Zhongli's Gesicht begrüßt.

Y/N> Wa-

?> Na aber hallo...du kleiner Casanova.
   
Verwirrt drehten sich unsere Köpfe Richtung Tür, wo ein gut gebauter, rothaariger Typ mit einem weißen "Anzug" stand.
Er schaute belustigt auf mich und meine braunhaariger Trahntüte herab.

Zhongli> Childe?!

Childe> Kaum bin ich weg lässt du es dir gut gehen hmmm?

Childe, so wie ihn Zhongli nannte, half erst ihm und dann mir wieder auf die Beine. Doch bevor ich meine Hand aus seiner ziehen konnte, gab er ihr einen kleinen Kuss und stellte sich nochmals vor.

Childe> Ich habe dich noch nie hier
              gesehen, was für eine Schande.
              Mein Name ist Childe und ich
              ....na ja bin ein Freund von   
              Zhongli.

Y/N> .....Hey...ähm ich bin Y/N.
          Schön dich kennen zu lernen.

Durch diese überaus komische Situation musste ich lachen.
Ansich war er anscheinend ein netter Kerl und das komplette Gegenteil von Zhongli aber irgendwie auch komisch.

Zhongli> Was machst du denn hier?

Childe> Ich hab gedacht ich schau mal
              nach ob alles noch steht.

Childe, der nicht weit von mir entfernt stand, unterhielt sich weiter mit Zhongli, wobei meine Präsenz nicht mehr von nöten schien.

Y/N> Na dann unterhaltet ihr euch mal.
         Ich mach schon mal nen Abflug.

Schon halb aus den Toren griff jemand mein Handgelenk.

Y/N> Wer-?

Zhongli> Du musst doch nicht einfach
                weggehen.

Leicht verstutzt stand ich da und schaute ihn an, denn seine Stimme klang etwas aufgebracht.

Zhongli> Und bitte halt dich von Childe
                 fern. Er ist manchmal...etwas
                 aufdringlich.

Im Sekundenschnelle nuschelte er mir den letzten Satz entgegen und errötete leicht.
Das brachte mich zum schmunzeln und ich legte meine Hand auf seine, die immer noch an meinem Handgelenk lag.

Y/N> Hör mal...so leicht lass ich mich
         nicht um den Finger wickeln.
         Traurig, dass du das von mir
         denkst.

Zhongli schaute mich erschrocken an.

Zhongli> Nein nein so m-

Y/N> Hey das war ein Spaß...
         Nun redet mal schön weiter.

Zhongli> Hmmm okay aber hast du später noch etwas Zeit für mich?

Er schaute mich eindringlich an und natürlich konnte ich nicht nein sagen.
Also rein logisch gesehen hätte ich nein sagen können aber mein Mund wollte nicht.

Y/N> Na sicher...Warum nicht.
         Hol mich einfach ab, hab ja eh
         nichts zu tun.

Zhongli lächelte mich liebevoll an und ging wieder in den Tempel.
Ich schüttelte noch mal grinsend den Kopf und machte mich ebenfalls auf den Weg in meine Wohnung.

......

_________________________________________

-Ri-

Hey nochmal xD.
Eigentlich wollte ich mehr schreiben aber mein Handy spackt und ich wollte wenigstens etwas hochladen (hatte es ja versprochen😌).
Bis zum nächsten Mal und hoffentlich dann ohne Handyprobleme <3

My Secret (Zhongli x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt