Mein Kopf fühlte sich an wie Brei.
Die Kopfschmerzen waren weg aber der Gehirngulasch meldete sich mit rasender Geschwindigkeit.
Ich probierte aufzustehen und einen halbwegs festen Stand zu bekommen.
Was zu Teufel mache ich hier.Da stand ich nun von nichts eine Ahnung habend aber dennoch staunend wegen des Ausblicks.
Y/N>hmmm...was wohl als näch-
?> Was machst du hier?
Plötzlich riss mich eine Stimme aus meinen Träumereien.
Erstmal blieb ich wie angewurzelt stehen aber durch meine Neugier ließ sich mein Körper dazu überreden, sich umzudrehen.Y/N> ähm...ich..also ich steh hier nur so rum (ja was besseres hättest du ja jetzt nicht sagen können)
?> Ja das sehe ich aber Was genau machst du hier?
Der junge Typ vor mir hatte ein freundlichen Gesichtsausdruck, der mich dazu bewegte weiter zureden.
Y/N> Also genau genommen versuche ich herauszufinden wo ich bin.
Der blondhaarige Typ mit dem kleinen, geflochtenen Zopf, der auf seine Rücken viel sah mich schräg an.
Gut wer würde das in diesem Moment nicht tun.?> Du weißt selber, dass sich das komisch anhört oder?
Y/N> Ja schon...
Das Ding ist, dass ich das nur schwer erklären kann.
Ich bin hier nämlich einfach aufgetaucht.?> Hmm...komisch ist das schon aber eigenartige Sachen passieren hier immer aber wenn du Hilfe brauchst bring ich dich nach Liyue.
Da kenn ich jemanden.Y/N> Oh...das wäre echt freundlich.
Ich weiß nicht ob ich ihm trauen soll.
Er könnte jedoch der einzigste sein, der mir gerade Hilfe oder so etwas ähnliches anbietet.Y/N> okay danke.
Was hab ich noch zu verlieren.?> Super...
Wie gesteuert setzt er sich in Bewegung und ich lief ihm einfach hinterher.
Auf den Weg in die genannte, ich schätze mal Stadt sagte niemand ein Wort.
Um ehrlich zu sein war mir das auch lieber.Meine größte Sorge war jetzt, wie ich nach Hause komme und das wird sicherlich nicht einfach.
Die Gegend um uns herum veränderte sich immer mehr.
Von einem schönen, kraftvollen Grün in ein farbenprächtiges Orange.
Es ist echt erstaunlich wie diese Welt aufgebaut ist.Plötzlich stoppte der mysteriöse Typ vor mir und drehte sich um.
?> So hier wären wir...
Er trat zur Seite und zu sehen war eine wirklich riesige und wunderschöne Stadt. Als hätte die Aussicht vorher mir nicht schon genug den Atem geraubt.
Die Menschenmassen die heute unterwegs waren warfen uns oder eher mir komische Blicke zu.
Wer würde das nicht wenn eine fremde Person in komplett anderen Klamotten hier auftauchen würde.?> Alles gut?
Y/N> äh... ja alles gut.
?> Na dann kann es ja weiter gehen.
Y/N> Natürlich...
Und wieder setzte er sich in Bewegung woraufhin wir unseren Weg fortsetzten. Es ging nur mühsam voran durch die Menschen die sich immer in den Weg stellten oder wie eine lahme Schnecke voraus gingen. Das die Personen hier anscheinend fast alle so unfreundlich waren wie bei mir Zuhause ist irgendwie enttäuschen.
Plötzlich musste ich an meine Zuhause denken aber aus ein Grund den ich nicht verstand wollte ich mich nicht daran erinnern.Y/N> Was zum...
?> Hmmm...hast du was gesagt?
Y/N> ach alles gut.
Wieder schaute er mich verwirrt an und ging dann gefolgt von mir eine Treppe hoch. Darauf folgte noch eine leicht gebogene.
Herrgott wie viele Treppen haben die hier.
Auf einmal fing es an gut zu riechen.
Hmmm...was kann das sein.
Ein Restaurant vielleicht??> So.. hier sind wir...
Er müsste eigentlich immer zur Mittagspause hier sein.Der kleine blonde schaute sich um und wies mich dann zu einem freien Tisch.
Es war also tatsächlich ein Restaurant.
Vom Aussehen her glich es eher einem chinesischen Restaurant aber mit einer anderen Stimmung.
Überall hingen Lampen und die runden Tische mit ihren runden Stühlen waren ein weiterer Hingucker.Y/N> Es ist echt schön hier.
?> Ja, dass ist es wirklich aber da woh ich gerade wohne ist es noch schöner.
Y/N> Oh wo wohnst du denn?
Etwa in einer anderen Stadt??> Ja.
In Mondstadt.
Es mag ein bißchen kleiner sein jedoch ist es genau so schön wie hier.Ich war froh zu sehen, dass er so freundlich mit mir umging.
Das half mir die ganze Situation halbwegs zu verstehen.
Gerade als ich weiter reden wollte hörte ich eine etwas tiefere Stimme hinter mir.?(2)> Oh Aether, wen hast du denn hier her gebracht?
Arther> Ich hab sich ganz in der Nähe aufgelesen. Sie war ganz alleine und wusste nicht wohin deswegen wollte ich sie zu dir bringen.
Der große Mann mit dem langen braunen Mantel schaute mich nur kurz an. Wenn es auch nur kurz war, war es jedoch beunruhigend intensiv.
Ich musste mich echt zusammenreißen ihn nicht anzustarren.?(2)> aha und wie heißt sie ?
Aether> Sie heißt...äh...
Er drehte sich zu mir.
Aether> Wie heißt du eigentlich?
Y/N> Oh Verzeihung.
Ich heiße Y/N....Was war das?
Mir viel zwar mein eigener Name ein aber ich bemerkte, dass der Fest meines Gedächtnis futsch war.
Wie zum Teufel kann man sich NUR an seinen Namen erinnern?
Die beiden sahen mich nach einiger Zeit etwas komisch an.
Was starren die denn jetzt so?
Soll ich Ihnen noch meinen Lebenslauf vorlegen?
Ode-Aether> Na, wenn du uns nicht mehr verraten willst, ist das auch in Ordnung.
Der große Braunharrige trat auf mich zu und war jetzt noch näher als vorher.
Beruhige die Y/N es ist nur ein Typ kein Ungeheuer was dich fressen will.
Er sah mich wie vorher intensiv an und ging dann wieder ein paar Schritte zurück.
Zu meinem Bedauern.
Warte was?Zhongli> Ich glaube sie hat Gedächtnisschwund.
Gedächtnisschwund?
Ich?
Es mochte sich komisch anhören jedoch schien er Recht zu haben.
Durch diese Feststellung fragte ich mich die einzigste Frage, die mich gerade bedrückte:Wer bin ich eigentlich?
_________________________________________
940 Wörter-Ri-
Hey •○•
So hier ist das zweite Kapitel.
Zwar habe ichs gestern nicht hochgeladen aber heute dafür etwas früher. (Gut halb 11 ist vll nicht für alle früh aber für mich meistens schon XD)
Hoffe sehr es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
My Secret (Zhongli x reader)
FanfictionDie Sonne scheint durch meine Lieder während sich mein Augen langsam öffnen... Aber warum kann ich mich an nichts erinnern? Was ist passiert? Und wer ist der komische Typ? ..... -Ri- huhu... ♡ Das ist meine erste Story und ich hoffe es gefällt euch...