Kapitel 1

71 4 2
                                    

{Olivia}

„Olivia! Wach auf!", weckte mich meine Mutter am ersten Schultag nach den Sommerferien. Ich mochte die Schule nicht, aber ich hasste sie auch nicht.

Ich stand auf, ging in mein eigenes, an mein Zimmer angrenzendes Badezimmer und zog mich dort um. Ich kämmte mir meine hüftlangen, blonden Haare und band sie mir zu einem lockeren Zopf zusammen.

Ich ging runter zum Esstisch, nahm mir einen Apfel und setzte mich zu meinem Bruder Jacob.

Eigentlich war ich froh dass die Schule wieder losging, da ich dort viele Freunde hatte. Doch war es etwas schwierig, weil ich neben der Schule noch Reiten und meine Kräfte hatte.

Meine Kräfte habe ich von meiner Mutter geerbt. Es war die Telekinese und jede Frau der Familie bekam sie. Schon seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden wurde sie von Frau zu Frau weitervererbt.

„Und freust du dich auf die Schule?", fragte mich Jacob lachend. Ich biss in meinen Apfel und nickte.

Als ich meine beste Freundin Flora vor dem Fenster winken sah, schnappte ich mir sofort meine Schultasche und lief aus dem Haus.

Flora und ich kannten uns schon seit dem Kindergarten sie wusste alle meine Geheimnise so wie zum Beispiel, dass ich lesbisch war. Ich habe es schon in der 4.Klasse herausgefunden, dass ich nicht auf Jungs sondern auf Mädchen stehe.

Meinen Eltern und meinem Bruder habe ich es auch schon lange erzählt und sie haben es alle wirklich gut aufgenommen.

„Hey Süße!", begrüßte mich meine hyperaktive beste Freundin und umarmte mich stürmisch.

Flora und ich unterhielten uns angeregt über unsere Lieblingsserie, als wir zur U-Bahn liefen, die zu unserer Schule fuhr.

In der U-Bahn redeten wir haupsächlich über unsere Ferien und darüber, dass sie einen super süßen Jungen kennen gelernt hat, da sie in den Ferien in Frankreich war. Die beiden hatten auch ihre Nummern ausgetauscht damit sie auch nach den Ferien noch schreiben können.

Sie zeigte mir auch ein Foto von diesem angeblich super süßen Typen, der nicht ganz ihren Beschreibungen entsprach.

„Also wirklich süß oder gutaussehend finde ich ihn jetzt nicht", teilte ich meiner besten Freundin meine Meinung mit. „Du bist lesbisch, du kannst das gar nicht wissen", gab diese beleidigt zurück. „Ich will auch nicht mit Schuhen rummachen, trotzdem weiß ich, ob sie schön sind oder nicht", meinte ich und Flora antwortete nicht darauf, was ich als Triumph ansah.

Als wir an unserer Station ausstiegen trafen wir auf andere aus unserer Klasse. Unter anderem auch auf Brad, den Flora total heiß findet, was ich nicht verstehen kann.Sie hat aber auch einen voll komischen Typ, deswegen kann ich schon verstehen weshalb sie auf ihn abfährt.

Flora und ich hatten andere Kurse, weshalb sie zum Chemieraum und ich im den Kunstsaal ging. Ich war nicht wirklich gut in Kunst, aber da ich mich immer anstrengte, bekam ich immer halbwegs gute Noten.

Heute begannen wir mit einem neuen Projekt. Wir sollten alle Selbstporträts anfertigen, egal ob mit Wasserfarben, Ölfarben oder gesprayt. Unsere Lehrerin meinte immer, dass wir unserer Kreativität freien Lauf lassen sollten.

Olivia and Taylor- She and theyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt